• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 gratis eine Woche lang spielen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 gratis eine Woche lang spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 gratis eine Woche lang spielen
 
Ist zwar wieder nur ne Marketing Aktion, aber ich werds wahrscheinlich nutzen, da ich es nicht so viel spielen werde, dass ich die 168 Stunden jemals voll bekomme. Somit BF4 für mich umsonst, wenn die Aktion nicht irgendwann verfällt :-D
 
Ist zwar wieder nur ne Marketing Aktion, aber ich werds wahrscheinlich nutzen, da ich es nicht so viel spielen werde, dass ich die 168 Stunden jemals voll bekomme. Somit BF4 für mich umsonst, wenn die Aktion nicht irgendwann verfällt :-D
Also ich glaube ja, dass die 168h nicht als reine Spielzeit gemeint sind. Der Zeitraum entspricht genau einer Woche - also ab Spielstart hast du 7 Tage Zeit, dich komplett auszutoben, wie du willst.
Übrigens zählt der Downloadstart nicht dazu. Man kann das Spiel bequem Tagelang downloaden und der Zeitraum beginnt erst, wenn man einer Partie beitritt.
Mein Tipp: Die Spielzeit nicht mit dem Singleplayer verschwenden, sondern direkt ab in den MP. Der SP ist echt Mist.
 
lol bf4 reibungslosspielbar? spielt mal bf3 dan merkt ihr was das für nen scheiß netcode ist in bf4
geschweige den von der balance (hihihi stinger cuz iam pro)
 
Ne danke, nicht mal geschenkt - sonst basteln sie auch noch daraus irgendeine Bestätigung ihrer bisherigen Politik.
Ich bin seit BF 1942 bei jedem BF dabeigewesen, aber die haben bei mir fürs erste kräftig verschissen.
Ich warte mal aufn "5er".
Die stille Hoffnung bleibt das sie wieder etwas mehr zu ihren Wurzeln zurückkehren, wobei ich wohl eher nen langen weißen Sarumanbart habe bis das passiert.
 
Coole aktion :) bf4 ist, allen Unkenrufen zum Trotz, ein richtig gutes Spiel geworden. Seit die bugs auch im griff sind habe ich immer noch jede Menge Spaß dran.
Aber selbst wenn nicht, ist das eine richtig faire Aktion von EA. In einer Woche könnte man locker den SP durchspielen und noch einiges an online Erfahrung sammeln. Das müssen andere publisher erst mal nachmachen, dass sie ihre Zugpferde so bewerben.
 
Vielleicht haben andere es nicht so nötig. Kann mich nicht erinnern, daß man AC mal kostenlos spielen konnte, oder andere AAA Titel. Ich persönlich bin mit BF3 aus dem Thema Battlefield ausgestiegen, wo ich bei 1942 :V und 2 noch tausende von Stunden verbracht habe, gings es meiner persönlichen Meinung nach mit dem dritten Teil in die falsche Richtung. Der 4. Teil setzte für mich diese Richtung konsequent fort. Mir ist das ganze alles zu eng geworden, einfach zuviel "schnelle Action". Ein wenig Entschleunigung im 5. Teil, und ich schaue es mir evtl mal an. Wobei, dann kommen ja noch die Premiumdienste mit den ganzen DLCs dazu, und ein Jahr später der nächste Teil. Streicht das mit dem nochmal anschauen ( auch nicht für umme ).
 
Wird mal für den SP-Part heruntergeladen!
Gute Aktion Ea :)
 
Wie groß ist das Spiel eigentlich? Wie viel GB muss man sich da runterladen?
 
ca. 25gb habe ich geladen. Speed war aufjedenfall bei vdsl50 immer bei 100%
 
Jap. 25,9 gb hat mein ordner. Dlcs sind aufjedenfall ned dabei soviel ich sehe. Zumindest kann ich nix extra runterladen müsste alles nach kaufen.
 
Ok ich muß eingestehen, die Aktion ist auf jedenfall gut. Aber BF ist seit BF3 für mich auch mehr als Geschichte... wenn man auf das Junge CoD Publikum aus ist, muß man sich nicht wundern wenn das alte (bzw die meisten alten Hasen) da nicht mehr mit macht. Aber den SP werde ich mir auch mal geben, bissl Moorhun schießen sollte drin sein...
 
Wenn ich es testen will dann kauf ich es gebraucht für meine PS4 und verkauf es dann wieder für den fast selben Preis.
Aber da ich BF4 schon von anfang an langweilig fand und es ein grottiges Gameplay besitzt würd ich das eh nie machen. Das Spiel ist ein billiger Grafikblender
 
Ok ich muß eingestehen, die Aktion ist auf jedenfall gut. Aber BF ist seit BF3 für mich auch mehr als Geschichte... wenn man auf das Junge CoD Publikum aus ist, muß man sich nicht wundern wenn das alte (bzw die meisten alten Hasen) da nicht mehr mit macht. Aber den SP werde ich mir auch mal geben, bissl Moorhun schießen sollte drin sein...

Genau als ob das etwas mit dem "Jungen" publikum zu tun hat... das sind eher gelegenheitsspieler die BF ansich gut finden. Den in der Theorie ist BF natürlich ganz ok wenn man mit paar Freunden zusammen mit einem Panzer durch die Gegend heizt. Aber für erfahrene MP Shooter Fans die merken sofort das das Gameplay grütze ist. Das hat auch rein gar nix mit dem Netcode oder Bugs zu tun. Den selbst wenn BF gut rennt ist es gähnend langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmals ein herzliches DANKESCHÖN, daß Ihr ein zusätzliches Button eingebaut habt, welcher mich zum Forum bringt.

Über Battlefield 4 schweige ich lieber und ich denke, EA will ein totes Game, welches schon am Releasetag durch den überhasteten Release zum Scheitern verurteilt war, künstlich am Leben erhalten.
Ich spiele jetzt wieder bevorzugt Battlefield: Bad Company 2 und dieses Battlefield macht noch Spaß, da einer nicht immer den Sekundentod stirbt und Dices noch auf die Community betreffs großen Karten (Erntetag und Heavy Metal) gehört hat. Seit Battlefield 3 nur noch klitzekleine Karten für 64 Spieler, die angeblich die größten in der Battlefield-Geschichte sind. Ich lach mich kaputt.
Battlefield glänzte einst mal mit super großen Karten und was ist heute???
 
Habs nach der echt schlechten Beta jetzt nochmal versucht, aber ich finde es ehrlich gesagt nur minimal besser!
Bin froh es mir bis heute nicht gekauft zu haben, und nach dem MP Erlebnis hab ich nichtmal mehr Lust auf den SP gehabt, einfach direkt von der Platte geschmissen :-D
Die Hardline Beta war immerhin noch schlimmer sodass ich auch garnicht in die Versuchung kommen werde mir das anzuschaffen, dann doch eher nach 3 jähriger Pause COD...
 
Zurück