LordCrash
Nerd
- Mitglied seit
- 16.04.2004
- Beiträge
- 9.599
- Reaktionspunkte
- 1.173
Ich finde es lustig, wie sich manche einerseits über die ausufernen Kosten im Spielebiz aufregen und gleichzeitig Photorealismus begrüßen. Ich sage es ja nur ungern, aber DAS ist es, was diese immensen Kosten verursacht. Die Fülle and Objekten muss nämlich auch jemand erstellen und zusammenfügen.
Es hat einen Grund warum lineare Shooter zu den teuersten Spielen gehören in der Produktion UND zu den bestaussehendsten Spielen....
Eine wirklich photorealistische Grafik ist aufgrund der unglaublich hohen Detaildichte schlicht undenkbar. Das hat nichts mit der Technik zu tun, denn die gibts jetzt schon (siehe Animationsfilme), sondern mit der mangelnden Wirtschaftlichkeit eines solchen Projektes.
Open World und Photorealismus passen schon mal gar nicht zusammen.
Es hat einen Grund warum lineare Shooter zu den teuersten Spielen gehören in der Produktion UND zu den bestaussehendsten Spielen....
Eine wirklich photorealistische Grafik ist aufgrund der unglaublich hohen Detaildichte schlicht undenkbar. Das hat nichts mit der Technik zu tun, denn die gibts jetzt schon (siehe Animationsfilme), sondern mit der mangelnden Wirtschaftlichkeit eines solchen Projektes.
Open World und Photorealismus passen schon mal gar nicht zusammen.