• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Erstes Wallpaper zum neuen Ego-Shooter veröffentlicht

Zu schnell? naja es sind imemrhin 2 Jahre vergangen. Ich dachte auch immer dass es zu krass ist jedes Jahr ein neues CoD zu spielen (die btw. immer schlechter wurden ;P) aber Bf3 hat mich nach 14 Monaten dann auch derbe gelangweilt... (wozu aber sicherlich auch die ganzen beschissenen Patches beigetragen haben). eigentlich schade, da ich (obwohl Jahrelang CoD gezockt) Battlefield auf Grund der Engine etc viel besser und realistischer fand als CoD...

zum Thema: das Wallpaper langweilt mich. Ich befürchte dass wir wieder einen Shooter mit modern warfare- oder Zukunftssetting bekommen. Viel lieber wäre mir endlich mal wieder WW2. Von mir aus auch nur ein Remake der alten CoD / BF
früher habe ich mir immer modern warfare setting gewünscht, ich finde es aber wieder ausgelutscht und würde zwischendurch gerne mal wieder in die Vergangenheit. Zukunfts science fiction interessiert mich bei Shootern nicht wirklich.
 
Leute die die Wahrheit aussprechen sind mir lieber als Leute die jedes Spiel hochloben obwohl diese Spiele einfach anspruchlos sind

Und du hast wie immer die Wahrheit für dich gepachtet, oder was? Und was hat das mit anspruchslos zu tun? Ich für meinen Teil setze mich des Abends vor meinen PC und will meinen Kumpels Spaß haben. Dass dabei ein Kompromiss zwischen CoD und BF2 eine sinnvolle Lösung ist, kommt dir wohl nicht in den Sinn. Unsere Truppe spielt BF3 seit Anfang an mit Begeisterung und wir lassen uns mit Sicherheit nicht von so einem dahergelaufenen Simulationsfreak wie dir vorschreiben, was anspruchsvoll ist und was nicht! Denk mal drüber nach, bevor du andere hier als anspruchslos hinstellst...es ist und bleibt ein Spiel und soll Spaß machen!
 
Jede Wette das dieses Wallpaper auch das Cover wird.Grimmig guckender Typ mit Waffe weil wir so einfallslos sind das uns nichts besseres einfällt HERP DERP.
 
Machs besser und schick deinen Entwurf an Dice/EA!

Naja wenn das das Cover wäre, wäre das schon ziemlich einfallslos.
Bei einem komplett neuen Teil einer so großen Reihe, wäre es durchaus praktisch Unterschiede zu dem Cover des vorherigen Teils zu sehen. Und auf den ersten Blick sieht es wirklich praktisch genauso aus.
Aber vllt ist es ja nicht das Cover...
 
Naja wenn das das Cover wäre, wäre das schon ziemlich einfallslos.
Bei einem komplett neuen Teil einer so großen Reihe, wäre es durchaus praktisch Unterschiede zu dem Cover des vorherigen Teils zu sehen. Und auf den ersten Blick sieht es wirklich praktisch genauso aus.
Aber vllt ist es ja nicht das Cover...
Wayne....

Wer sich das Game nicht auf Steam im Sale oder sonstwo günstig online kauft (wenn überhaupt), ist eh selbst Schuld.... Als Box zu überhöhten Retailpreisen würde ich mir so einen Titel sowieso nie mehr kaufen..... :-D
 
Wayne....

Wer sich das Game nicht auf Steam im Sale oder sonstwo günstig online kauft (wenn überhaupt), ist eh selbst Schuld.... Als Box zu überhöhten Retailpreisen würde ich mir so einen Titel sowieso nie mehr kaufen..... :-D

Das kann man so sehen, soweit hab ich jetzt aber gar nicht gedacht :-D
Ich werd mir BF4 sowieso nicht kaufen, war nur meine objektive Meinung zu dem Cover an sich, ohne jegliche Hintergedanken ;-)

Bei anderen Spielen sind mir die Cover aber grundsätzlich nicht egal, ich hab durchaus gerne eine schöne Box im Regal stehen.
Das häßliche Cover auch vielen Leuten sauer aufstoßen können hat man ja bei Bioshock Infinite gesehen :-)
 
Das kann man so sehen, soweit hab ich jetzt aber gar nicht gedacht :-D
Ich werd mir BF4 sowieso nicht kaufen, war nur meine objektive Meinung zu dem Cover an sich, ohne jegliche Hintergedanken ;-)

Bei anderen Spielen sind mir die Cover aber grundsätzlich nicht egal, ich hab durchaus gerne eine schöne Box im Regal stehen.
Das häßliche Cover auch vielen Leuten sauer aufstoßen können hat man ja bei Bioshock Infinite gesehen :-)

Aber mal ehrlich, hast du so viel Platz um all die Boxen auch auszustellen? Bei mir sind genau 2 Boxen derart aufgestellt und zwar die TW 2 Box und die Divinity Collectors Edition Box. Der Rest der DVD-Boxen sind schön im Regal eingeordnet (diejenigen, die ich vor längerer Zeit noch Retail gekauft habe), wobei man nur den Rücken mit dem Titel sieht. Das Cover sieht da eh keiner. ;-)

Naja, im Internet gibt es wegen allem Möglichen ziemlich unnötige und mysteriöse Shitstorms. Das war auch bei Bioshock Infinite so. :)
 
Aber mal ehrlich, hast du so viel Platz um all die Boxen auch auszustellen? Bei mir sind genau 2 Boxen derart aufgestellt und zwar die TW 2 Box und die Divinity Collectors Edition Box. Der Rest der DVD-Boxen sind schön im Regal eingeordnet (diejenigen, die ich vor längerer Zeit noch Retail gekauft habe), wobei man nur den Rücken mit dem Titel sieht. Das Cover sieht da eh keiner. ;-)

Eine schöne Box im Regal stehen zu haben kann auch schön sein wenn man nur ihren Rücken sieht :-D
Ich sammle eben einfach gerne :-)

Wobei auch ich zugeben muss das sich der Kauf von Retailfassungen in den letzten Jahren bei mir stark minimiert hat, Steam-Codes sind da einfach rentabler.
Bei den größeren Neuerscheinungen auf die ich mich freue kaufe ich mir aber immer noch lieber die Box. So z.B. geschehen bei Tomb Raider und nächste Woche bei Bioshock ;-)
 
Sehe ich auch so. Nur noch Download könnte ich mir auch nicht vorstellen, da würde mir schon die ein oder andere Verpackung fehlen. Manche Spiele möchte man sich einfach als Box ins Regal stellen. :-)
 
Wayne....

Wer sich das Game nicht auf Steam im Sale oder sonstwo günstig online kauft (wenn überhaupt), ist eh selbst Schuld.... Als Box zu überhöhten Retailpreisen würde ich mir so einen Titel sowieso nie mehr kaufen..... :-D


Einspruch Herr Richter... :-D
ich bin auch so ein Typ, der sich lieber die Boxen ins Regal stellt und obendrein noch stolz auf diese Sammlung ist.
... bin auch ein Spieler der älteren Generation und zu meiner Zeit dauerte es ewig, bis man sich diese Spiele über Steam und Co gesogen hat.

@tommy:
Machs besser und schick deinen Entwurf an Dice/EA!
ich hätte da schon meine Ideen und daß man z. B. diese asiatische Skyline mit einbaut und sich vom Battlefield 3-Stil, auch Bad Compnay 2-Stil, entfernt.
Meine Idee geht schon in Richtung Battlefield 1942-Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück