VirtuallYBanisheD
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 26.06.2011
- Beiträge
- 172
- Reaktionspunkte
- 5
gefunden xD
Leute die die Wahrheit aussprechen sind mir lieber als Leute die jedes Spiel hochloben obwohl diese Spiele einfach anspruchlos sind
Jede Wette das dieses Wallpaper auch das Cover wird.Grimmig guckender Typ mit Waffe weil wir so einfallslos sind das uns nichts besseres einfällt HERP DERP.
Machs besser und schick deinen Entwurf an Dice/EA!
Dann habe ich wohl eine von meinen Pillen vergessen.![]()
.gif)
Wayne....Naja wenn das das Cover wäre, wäre das schon ziemlich einfallslos.
Bei einem komplett neuen Teil einer so großen Reihe, wäre es durchaus praktisch Unterschiede zu dem Cover des vorherigen Teils zu sehen. Und auf den ersten Blick sieht es wirklich praktisch genauso aus.
Aber vllt ist es ja nicht das Cover...

Wayne....
Wer sich das Game nicht auf Steam im Sale oder sonstwo günstig online kauft (wenn überhaupt), ist eh selbst Schuld.... Als Box zu überhöhten Retailpreisen würde ich mir so einen Titel sowieso nie mehr kaufen.....![]()


.gif)
Das kann man so sehen, soweit hab ich jetzt aber gar nicht gedacht
Ich werd mir BF4 sowieso nicht kaufen, war nur meine objektive Meinung zu dem Cover an sich, ohne jegliche Hintergedanken
Bei anderen Spielen sind mir die Cover aber grundsätzlich nicht egal, ich hab durchaus gerne eine schöne Box im Regal stehen.
Das häßliche Cover auch vielen Leuten sauer aufstoßen können hat man ja bei Bioshock Infinite gesehen![]()

.gif)
Aber mal ehrlich, hast du so viel Platz um all die Boxen auch auszustellen? Bei mir sind genau 2 Boxen derart aufgestellt und zwar die TW 2 Box und die Divinity Collectors Edition Box. Der Rest der DVD-Boxen sind schön im Regal eingeordnet (diejenigen, die ich vor längerer Zeit noch Retail gekauft habe), wobei man nur den Rücken mit dem Titel sieht. Das Cover sieht da eh keiner.![]()

.gif)

.gif)
Wayne....
Wer sich das Game nicht auf Steam im Sale oder sonstwo günstig online kauft (wenn überhaupt), ist eh selbst Schuld.... Als Box zu überhöhten Retailpreisen würde ich mir so einen Titel sowieso nie mehr kaufen.....![]()

ich hätte da schon meine Ideen und daß man z. B. diese asiatische Skyline mit einbaut und sich vom Battlefield 3-Stil, auch Bad Compnay 2-Stil, entfernt.Machs besser und schick deinen Entwurf an Dice/EA!