• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Erstes Wallpaper zum neuen Ego-Shooter veröffentlicht

Spiele und deren Gemeinde sind wie Essen und dessen Esser. Die einen mögen Äpfel, die anderen Birnen, noch andere essen nur Fleisch, wiederum andere essen alles etc.

Die einen mögen Battlefield, die anderen CoD, noch andere Spielen weder noch, wiederum andere spielen beide. Andere deshalb zu flamen macht keinen Sinn, dass sind Menschen mit Meinungen und diese sind zu respektieren.

... was rede ich da? Wozu bin ich sonst im Internet?
BF pwnt CoD und di kiidys doch e, vol die kellerKinder alta opfer!1


Du schreibst ja viel Quark, aber die letzten beiden Sätze, die RULEN!!!! :D ;)
 
Bin auch kein riesen BF3 Fan nach einiger Zeit wird einem klar das vieles einfach nur noch casual und langweilig geworden ist. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen was sie bei BF4 so tolles machen wollen, das es ALLES verändert :-D
 
wenn sie das heutige shooter-genre auf den kopf stellen wollen sollten sie "back 2 the roots"

ich mein, es wär doch mal wieder erfrischend anders wenn das neue battlefield nen lan-mode, moddingtools und nen com-mode mitbringen würde oder? ;-)
 
...

Außerdem setzen die von dir genannten Spiele nun mal auf Realismus und CoD nicht, niemand bewegt sich in Wirklichkeit wie bei CoD oder zielt so schnell.


sorry,
aber Battlefield 3 soll realistisch sein?
Bitte denke mal an den Taschenlampenaufsatz, der auch noch bei Sonneneinstrahlung wie auf Operation Firestorm Dich so blendet, daß Dein Monitor totalst weiß ist. Es ist ja auch äußerst realistisch, daß mein Jeep sich schon bei 87% selbst zerstört oder, daß die Fahrzeuge sich selbst heilen, geschweige denn von der unbegrenzten Munition für diese.
Es kann auch sein, daß ich Dich jetzt falsch verstanden habe, so daß Du dies eventuell und vielleicht ironisch meintest.
 
ich würde Dice nicht als "falsche firma dafür" betiteln, wenn es um große Neuerungen geht. Leider siehts doch so aus das EA den Ton angibt was sie machen sollen. Dice muss mehr oder weniger spuren. ich wette die Leute bei Dice haben so einiges an Addons oder gänzliche Spiele ala 2143 etc im Kopf sowie echt klasse features. Bloß wenn EA was anderes haben will und sonst kein Geld gibt..tja was wollen sie machen.

btt: Das Bild hebt sich zwar 0,nix von den üblichen Bf3 bildern ab, aber heyyyyyy das wird ne Revolution! Naja mal schaun was sie nächste Woche bieten. Und mal sehn obs denn wirklich ne "info-bombe" wird
 
sorry,
aber Battlefield 3 soll realistisch sein?
Bitte denke mal an den Taschenlampenaufsatz, der auch noch bei Sonneneinstrahlung wie auf Operation Firestorm Dich so blendet, daß Dein Monitor totalst weiß ist. Es ist ja auch äußerst realistisch, daß mein Jeep sich schon bei 87% selbst zerstört oder, daß die Fahrzeuge sich selbst heilen, geschweige denn von der unbegrenzten Munition für diese.
Es kann auch sein, daß ich Dich jetzt falsch verstanden habe, so daß Du dies eventuell und vielleicht ironisch meintest.

Man muss realität auch Spielbar verkaufen können. Wenn das Spiel real währe würd nach einem Treffer jeder joinen können und Maps wie Metro durch Granaten gar nichtmehr gespielt werden :). Realität muss im Verhältnis zur Spielbarkeit stehen können :)
 
aber doch nicht so,
wie dies in Battlefield 3 gemacht worden ist.

Ich ziele sorgfältig mit der stationären Tow auf einen Jeep und was ist?
Der Jeep ist zwar disabled, die Besatzung kann rausspringen nd sich in Sicherheit bringen.
In Bad Company 2 hätte es eine schöne Explosion gegeben und das Fahrzeug samt Besatzung wäre Geschichte gewesen.
Zusätzlich hast Du zu den Tötungspunkten noch diese Zerstörungspunkte bekommen.
Eins von vielen Dingen, die ich in Battlefield 3 kritisiere und die noch in Bad Company 2 richtig gemacht worden sind und eher als ein Nachfolger von Battlefield 2 bezeichnet werden kann, wären die kleinen und schlauchförmigen Maps sowie die unbegrenzte Muni für den Heli nicht.
 
sorry,
aber Battlefield 3 soll realistisch sein?
Bitte denke mal an den Taschenlampenaufsatz, der auch noch bei Sonneneinstrahlung wie auf Operation Firestorm Dich so blendet, daß Dein Monitor totalst weiß ist. Es ist ja auch äußerst realistisch, daß mein Jeep sich schon bei 87% selbst zerstört oder, daß die Fahrzeuge sich selbst heilen, geschweige denn von der unbegrenzten Munition für diese.
Es kann auch sein, daß ich Dich jetzt falsch verstanden habe, so daß Du dies eventuell und vielleicht ironisch meintest.

Realistisch ist BF3 natürlich nicht, es ist keine Simulation und will es auch nicht sein. Stimme dir zu, genau die Dinge regen mich auch auf, aber rein von den Waffen (Rückschlag, Sound, usw.) ist es schon um einiges näher an der Realität als CoD. Obwohl ich es in Bad Company 2 besser fand, dort hatten die Waffen einfach was, da hat es richtig geknallt :D
 
Hoffentlich bauen sie dann auch endlich mal KI-Gegner ein. Ich will nach der Kampagne nicht ausschließlich gegen menschliche Gegner spielen. So ein Wellen-System wie in Modern Warfare III wäre auch ok. Endlich mal wieder Skirmish-Modi in einem Top-Shooter... träum...
 
BOAH, GEIL...... :O

Unglaublich, ein einzelner Screenshot (und der ist nicht mal gut) und der Artikel hat gleich über 2700° und 28 Kommentare...

Scheiß Mainstream.... :D
 
Hehe, ich finde den athletisch gebauten Krieger gar nicht mal so schlecht. Die dezente Note scheint in diesem Fall wirklich mal für etwas Abwechselung zu Sorgen. Statt wie immer (EA) maßlos zu übertreiben, sehe ich plötzlich einen wendigen Staffelläufer... allerdings erinnert mich der Rest des Bildes irgendwie daran, das BF4 fast schon den BF3 Ablösestempel bekommen hat. Nach dem Motto, andere Soldaten, Rest gleich geblieben. Ich bin nicht gay, aber der Typ ist spitze. Hat irgendwie Style, klar es kommt noch viel dicker...

PS: Warum wird hier nicht einmal der PC genannt, wird das Spiel etwa nur für Konsolen erscheinen? Oder wird das am Ende nicht erwähnt, weil der eigentliche Artikel sich schon damit beschäftigt. So wie da von der atemberaubenden Konsolentechnik geschwärmt wird, können die PCler sich vermutlich erst mal hinten anstellen. Nix mehr LEAD Plattform *lol*
 
Schön wäre es, wenn BF3-Käufern ein Rabatt zugesichert werden würde.

Immerhin wurden viele Fans bei BF3 enttäuscht und zudem kommt meines
Erachtens BF4 viel zu schnell.

Aber sowas ist wahrscheinlich Traumdenken. :-(
 
Schön wäre es, wenn BF3-Käufern ein Rabatt zugesichert werden würde.

Immerhin wurden viele Fans bei BF3 enttäuscht und zudem kommt meines
Erachtens BF4 viel zu schnell.

Aber sowas ist wahrscheinlich Traumdenken. :-(

Traumdenken? Ich will dich echt nicht beleidigen, aber ich würde mal ganz vorsichtig behaupten du leidest an Realitätsverlust *jokingly*
 
Dem kann ich nicht ganz zustimmen, Gameplaytechnisch liegt immernoch einiges dazwischen.
Das Waffenhandling ist gänzlich anders, da ist CoD um Welten trashiger...

Schon mal ein echtes Sturmgewehr in der Hand gehabt und damit gefeuert oder woher kommt die Expertise? Nichts gegen dich, aber ich finde das immer ein wenig lächerlich, wenn Gamer über sowas diskutieren. Ein Spiel kann die Realität nur grafisch und soundtechnisch nachbauen, alles andere ist reine Fiktion. Man kann sagen, dass der ein oder andere gewisse unterschiedliche Gameplayentscheidungen getroffen hat, aber "trashiger" ist das deswegen nicht.... ;-)

Und bevor du fragst, ich mag weder CoD noch BF 3.... :-B
 
Wieso gibt es hier kein "jetzt vorbestellen" Button ?
Und irgendwas wo ich meine Kontodaten eingeben kann....
 
Zurück