• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Entwicklung offiziell bestätigt, exklusiver Betazugang via Medal of Honor Warfighter

so eben mal ne runde operation firestorm gespielt und ganze 6 mal wegen dem fiesen typen "Pech" gestorben. In der tat wurde ich nur 2x abgeschossen. Irgendwie vergeht mir da die Lust wenn man 90% der Zeit stirbt weil die Engine so behindert ist.

Zuletzt bearbeitet:
so eben mal ne runde operation firestorm gespielt und ganze 6 mal wegen dem fiesen typen "Pech" gestorben. In der tat wurde ich nur 2x abgeschossen. Irgendwie vergeht mir da die Lust wenn man 90% der Zeit stirbt weil die Engine so behindert ist.

Du musst dich wirklich schon sehr dämlich anstellen, 6 mal in einer Runde wegen Dummheit zu sterben. ^^

Aber ok, dann schieb die Schuld ruhig auf das Spiel, wenn du zu unfähig bist, es zu beherrschen. Ich glaub dir sogar, dass du damit besser lebst, die Schuld immer bei allem anderen zu suchen. ^^

Habt Ihr auch ein Deja Vu ? Wegen exklusivem Beta-Zugang für ein neues BF wenn man MoH kauft. Und die Beta wird man auch ohne den Kauf vom neuen MoH spielen können. Wie bei BF 3.
Wahrscheinlich ein paar Stunden oder Tage später. Lächerlicher Kaufanreiz.
Zum Glück. Denn MoH brauch ich nicht. Der neue Teil wird wahrscheinlich wie der letzte Teil nicht das gelbe vom Ei sein. Hab ihn zwar nicht gekauft. Aber hab einen Monat später nach Release keinen mehr MoH spielen sehen.

Das die jetzt schon an Battlefield 4 dran sind, finde ich viel zu früh.
Vor Ende 2014 brauchen sie meinetwegen nicht damit kommen.

Vor allem, wenn Bad Company 3 davor noch kommt.

BF 3 kann man zusammen mit den kommenden 3 Erweiterungen noch sehr lange gut spielen.
Würde das auf keinem Fall gut finden, wenn der Zyklus vom Release der Battlefield-Spiele immer kürzer wird. Womöglich noch so kurz wie bei CoD. Jedes Jahr. Ein Jahr BC, dann BF, wieder BC, dann wieder ein neues BF usw. wie bei CoD, wo sich Treyarch u. Infinity Ward jedes Jahr abwechseln.

Die Entwicklung bleibt dann auf der Strecke. Siehe Grafik-Engine bei der CoD-Reihe.
Aber Hauptsache der Rubel rollt.

Mich lässt das mittlerweile völlig kalt. Wenn ich Battlefield spielen will, dann installiere ich lieber wieder BF1942 bis BF2, das reicht mir :-D

Ich werde mit MoH auch omit BF4-Betazugang nicht kaufen. Wie BF4 wird seh ich früh genug und an MoH hab ich auch keine Interesse. Ich frag mich ja nur, wann dann BF4 erscheint, wenn jetzt schon Betazugänge versprochen werden.

ich sag ja nicht das alle cheaten aber so 10-15% der spieler auf einem server haben norecoil wallhack etc an das kann ich euch sogar beweisen wenn ich nen video machen würde aber guckt einfach mal selbst genau hin dann seht ihr das sie um die ecke kommen und schon auf euch zielen und die kugeln die geflogen kommen null streuung haben

Es gibt in dem Spiel eine Minimap und Spot-Funktion. Wenn das Team einen Gegner spottet oder der ohne Schalldämpfer durch die Gegend knallt, so reicht ein Blick auf die Minimap um zu sehen, dass ein Gegner um die Ecke sitzt. Somit ist es wohl weniger erstaunlich wenn ich bereits anvisiert und Schussbereit um die Ecke hüpfe....Und die Streuung ist stark Waffenabhängig und auch davon wie man schießt....Aber dass ein Cheater so etwas nicht weiß ist ja kaum verwunderlich. Der hat ja seine eigenen Hilfsmittel, die ja angeblich alle verwenden....

Diese Kriegsspiele werden immer langweiliger (für mich!)

Viel Geld (wird verlangt) für immer weniger Inhalt! (hauptsache man kann seine skills etc. alles und jeden bei facebook sharen.... -.-")

Da warte ich lieber noch en wenig länger auf das abgedrehte (und sicherlich mit einer schönen Story versehendem) Bioshock Infinte :-D

http://www.youtube.com/watch?v=tgXET7XWPD8&feature=plcp pokerface :|

Das wird sicher wieder so ein Ultrafail mitm "frühen" Betazugang schmarn
Siehe BF3 Beta-.-

War zu erwarten, nichts was mich überrascht oder schockiert. MoH 2010, BF3 2011, MoH 2 2012, BF4 2013 ... woher kennt man diesen Zyklus. :-D

Ma schaun wie es wird.

(Gabs eigentlich nichtmal nen Kommentar seitens DICE das ein BF4 noch lange auf sich warten lassen wird?^^)

(Gabs eigentlich nichtmal nen Kommentar seitens DICE das ein BF4 noch lange auf sich warten lassen wird?^^)

Die sind doch mittlerweile wie Politiker: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Sie hatten ja auch damals gesagt, dass sie niemals Geld für BF Maps nehmen würden und was kam dann? :B

Haha netter Trick :-D BF4 kann 2013, oder auch 2018 rauskommen :-D

Ich hätte eigentlich mit BC3 gerechnet, vielleicht ist BF4 auch nur ein Platzhalter?

Hm Exklusiver BF4 Beta Zugang mit Medal of Honor Warfighter.....

History repeats itself
...

Ich versteh das Geheule nicht. Es ist nicht EIN EINZIGES Datum bezüglich eines Releases oder einer Beta genannt, und alle flippen gleich total aus.

Naja, typische "geil, ich spring auch auf den EA-Hatetrain drauf, damit mich mal ein paar Leute lieb haben :3"-Gelaber.
Hauptsache rumflamen, obwohl nichts, rein gar nichts, bekannt ist. ^^

vorallem ne beta die am ende wieder total verbuggt sein wird

vorallem ne beta die am ende wieder total verbuggt sein wird
Spätestens mit diesem extrem hirnverbrannten Kommentar hast du dich neben deiner offensichtlichen Charakterschwächen auch noch in Intelligenzhinsicht endgültig disqualifiziert...
Wie glaubst du definiert sich eine BETA? Und wofür ist das Ding da? Ist ja schrecklich wenn so eine Beta Bugs hat... Vollidiot :pissed:

Spätestens mit diesem extrem hirnverbrannten Kommentar hast du dich neben deiner offensichtlichen Charakterschwächen auch noch in Intelligenzhinsicht endgültig disqualifiziert...
Wie glaubst du definiert sich eine BETA? Und wofür ist das Ding da? Ist ja schrecklich wenn so eine Beta Bugs hat... Vollidiot :pissed:

Er meint damit die Final. Betafield ist ja schon bekannt dafür mit tausenden von Bugs daher zu kommen. Battlefield3 ebenso. Ist ja auch klar. Die Engine ist nunmal neu und besitzt noch die eine oder andere Fehler
. Man sollte diese aber erstmal beseitigen und dann an ein neues Spiel nachdenken.

Das ist eben wie bei der CoD Reihe nur wird da nicht viel geändert sondern man belässt alles beim alten und verkauft eben jedes jahr eine neue Story mit fast dem selben Multiplayer. Dieser Multiplayer bleibt bei CoD meistens gleich und deswegen "poliert" man von Jahr zu Jahr eben wie in einem FIFA. Das könnte man natürlich auch als Kritik punkt sehen

EA greift da eher auf die: "BOA schau mal die GRAFIK!" zurück
Aber das Gameplay bleibt auf der Strecke sowie der MP support. Dann noch lieber CoD. Aber auch nicht auf dem PC. Da rennen mehr cheater durch die Gegend als normale Spieler. Auf der Konsole hingegen langweilt das Movement durch den Controller und somit kommt bei mir keine langzeitmotivation mehr auf. Dann noch lieber Quake3 oder CS im Lan...

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield wurde doch schon immer in so "kleinen" Zeiträume veröffentlicht, allein Vietnam 2004 ,Bf2 2005 ,BF 2142 2006. Nur der Abstand zwischen den Eckpfeiler Bf-Titeln war groß.

Ich denke mal, die Beta wird auch für Vorbesteller von BF4 wieder verfügbar sein, also werde ich von MOH weiter Abstand halten, bis es seeehr viel preiswerter ist

Er meint damit die Final. Betafield ist ja schon bekannt dafür mit tausenden von Bugs daher zu kommen. Battlefield3 ebenso. Ist ja auch klar. Die Engine ist nunmal neu und besitzt noch die eine oder andere Fehler
. Man sollte diese aber erstmal beseitigen und dann an ein neues Spiel nachdenken.

Das ist eben wie bei der CoD Reihe nur wird da nicht viel geändert sondern man belässt alles beim alten und verkauft eben jedes jahr eine neue Story mit fast dem selben Multiplayer. Dieser Multiplayer bleibt bei CoD meistens gleich und deswegen "poliert" man von Jahr zu Jahr eben wie in einem FIFA. Das könnte man natürlich auch als Kritik punkt sehen

EA greift da eher auf die: "BOA schau mal die GRAFIK!" zurück
Aber das Gameplay bleibt auf der Strecke sowie der MP support. Dann noch lieber CoD. Aber auch nicht auf dem PC. Da rennen mehr cheater durch die Gegend als normale Spieler. Auf der Konsole hingegen langweilt das Movement durch den Controller und somit kommt bei mir keine langzeitmotivation mehr auf. Dann noch lieber Quake3 oder CS im Lan...

richtig ich meinte das battlefield 4 genau wie der vorgänger erst frühestens nach einem halben jahr einigermaßen bug und lagfrei laufen wird. aber hauptsache er rastet gleich völlig aus :finger:

Zurück