• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Entwicklung offiziell bestätigt, exklusiver Betazugang via Medal of Honor Warfighter

ich hab auch ohne cheats ne +8.0 K/D nur halt in spielen die out of hype sind wie black ops z.b. aber diese ganzen mainstream games wie mw3 oder battlefield sind von oben bis unten vollgeschissen mit diesem Abschaum.
ich find nur dieses fanboygelaber witzig genau wie in der ESL da wird auch genug gecheatet die meisten sind einfach nur dämlich das selbe wird auch mit Battlefield 4 passieren die erste Woche wird man richtig gut spielen können und dann kommen eure ganzen "Progamer" die dann natürlich gelernt haben wie man richtig spielt. rofl. naivlinge.

Der Naivling bist wohl du, dass du davon ausgehst, dass alles und jeder cheatet.
Du bist einfach nur arschverletzt, weil du in diesem Game nix auf die Reihe bekommst, nennt man kognitive Dissonanz.
Und weil du ein oder zwei mal echte Cheater erlebst, siehst du sie gleich überall. Nennt man selektive Wahrnehmung.

Btw, deine "out of hype"-Games (und dann nennst du CoD ^^ lol) sind genau für Weichlinge wie dich ausgelegt, da bekommt jeder locker ´ne 8er K/D hin. Aber schon bekommst du Widerstand knickst du ein und wirst zum Cheater. Armselig. :3

ich sag ja nicht das alle cheaten aber so 10-15% der spieler auf einem server haben norecoil wallhack etc an das kann ich euch sogar beweisen wenn ich nen video machen würde aber guckt einfach mal selbst genau hin dann seht ihr das sie um die ecke kommen und schon auf euch zielen und die kugeln die geflogen kommen null streuung haben

Beachtet am besten lllllllll nicht der ist schon lange zurückgeblieben und sollte unbedingt einen Psychologen zur hilfe holen.

Zum Thema: Ich hoffe BF4 wird in der Zukunft spielen genau wie damals BF2142 das war der absolute Hammer! Aber bitte release für die vll. xbox(8,720usw.) und PS4 dann bekommen wir PC ler endlich mal ein Spiel das etwas Technischer ausgereift ist.

ich sag ja nicht das alle cheaten aber so 10-15% der spieler auf einem server haben norecoil wallhack etc an das kann ich euch sogar beweisen wenn ich nen video machen würde aber guckt einfach mal selbst genau hin dann seht ihr das sie um die ecke kommen und schon auf euch zielen und die kugeln die geflogen kommen null streuung haben

Merkst du´s eigentlich noch? ^^

Bei dir ist automatisch jeder MVP ´nen Cheater, oder?
Schon mal was von Ping gehört? Latenz?

Ausserdem gibt es auch Leute, die einfach mal gut sind. Soll vorkommen.

Oh mein Gott , ich hab in BF3 ne KD von 0.362 und warum? weil es mir egal ist und ich auch mal was Riskiere um den ein oder anderen Team Kameraden wiederzubeleben oder zu unterstützen. Aber den meisten ist heute halt ne Saubere KD wichtiger wie zu Gewinnen. Ihr geht auch bestimmt vom Server oder wechselt das Team wenn ihr auf de Verlierer Seite seid.. lol

Früher war ich auch aktiv und auch in der esl und cb ist manchmal der druck sehr hoch,wenn man in Clans spielt. ich pers hatte auch ein mal Gecheatet bei einem Liga Spiel bei cod 1.es ging um viel Geld und der druck war wie gesagt sehr hoch. der Cheat bestand darin,das man das Game schwarz weiß hatte und die Gegner schwarz waren.das konnte man damals bei seiner ati so einstellen.Es war eine Zeitlang sogar legal.

Viele Clans hatten damals gechetaet die ganz oben waren auch auf LAN.

Stofftiere Online,Scalex,einzelene wie wurmi cap Falor Baldur etc.

Kennt man alles nfaculty damals hatte ich auch bei ocrana mit sascha viel tweaking betrieben und war mit 5 clans platz 1 bis 3 es ging halt um,s Geld und das tweaken war schon extrem bei allen clans.

DAS IST DIE REINE WAHRHEI.

hahaha so wie ihr hier ausrastet wär euch wohl eher nen psychologe angeraten :-D ihr lasst euch viel zu leicht trollen

Oh mein Gott , ich hab in BF3 ne KD von 0.362 und warum? weil es mir egal ist und ich auch mal was Riskiere um den ein oder anderen Team Kameraden wiederzubeleben oder zu unterstützen. Aber den meisten ist heute halt ne Saubere KD wichtiger wie zu Gewinnen. Ihr geht auch bestimmt vom Server oder wechselt das Team wenn ihr auf de Verlierer Seite seid.. lol

Ohne Teamarbeit bekommt man gar keinen MVP-Platz, bzw. nur sehr schwer. Und ´ne gute K/D auch nicht.
Btw ist es nicht sinnvoll, "was zu riskieren", wenn du zwar deine tollen 100 Punkte bekommen hast, aber danach du und der Gerezzte tot sind. Oder der Gerezzte dennoch nicht weiterleben darf, weil du den Gegner nicht ausgeschalten hast, der euch befeuert.

Was ich sagen will: Von der K/D auf mangelnde Teamarbeit zu schließen, ist Schwachsinn. Würd ich mich nich teilweise so engagiert in den Feind schmeißen und "pushen", wäre meine K/D noch höher, denk ich. Soll heißen: so wichtig ist sie mir an sich nicht.

Nee ich bin bzw. WAR immer in einem Squad unterwegs und mach da den Sanni und verteidige Fahnen das Stürmen und Gegner ausschalten überlasse ich anderen,hab ich in BF2 schon so gemacht. Bin eher der gemütliche TYP, ich wollte nur sagen das man sich auf seine KD nichts einbilden braucht und sie ganz sicher kein wichtiger teil von dem Spiel ist. Vielleicht liegt es auch daran das ich mit 38 diesen ganzen vergleich einfach nicht brauche und ihn eher lächerlich finde...

natürlich nein wie könnte ich mich auch rausreden das ist absolut unmöglich

Das geht viel schneller denk ich. Wenn BC3 dann vllt. schon zum weihnachtsgeschäft 2012 oder kurz danach, BF4 Weihnachten 2013. Ne einigermaßen brauchbare Engine haben se mit Frostbite 2 ja. Das drum rum ist dann schnell zusammengeschustert.

Khaos hat es ja bereits geschrieben dass EA wohl kaum
2 Battlefield Spiele im fast selben Zeitraum laufen lässt.

Deswegen auch Bad Company 3 erst ende nächsten Jahres.

und knapp 1,x Jahre Später gibts wieder den großen Bruder Battlefield 4.

EA muss ihr warscheinlich größtes Franchise schneller auf den Markt bringen
ansonsten machen die noch dicht.

Aber selbst das wird EA nicht wirklich helfen.

Battlefield Fans sind etwas kritischer als CoD´ler.

Und wenn sie jetz auch so leichtsinnig sind und die Battlefield Melkkuh zu Tode melken,
wirds sehr bald kein EA mehr geben.

Und spätestens dann ist EA komplett Free2Play.

Falls sie ihre Strategie nicht ändern in den nächsten paar Jährchen, sind die Jungs und Mädels
nach ca. 6 Jahren am Tiefpunkt ( Pachter Style ) :B

jaja immer rumheulen jedes jahr neues cod mimimi

medal of honor und battlefield machen doch jetzt genau dasselbe wegen EA !

junge was du für ne scheiße laberst geht auf keine kuhhaut,,ich hoffe wirklich,das man dich findet und dir den account bannt,,fertig,,und morgen schön in der schule einen auf dicke hose machen,weil du mit nem hack stats hinbekommst die ich auch ohne mache;)

so wie beim letzten mal werd ich mir auf jeeeeden fall wieder MoH für den battlefield beta zugang holn... damit ich dann die UNGLAUBLICH "exklusive" beta spielen kann, aka den 24h früheren zugang als jeder andere der nichts gezahlt hat
starke aktion wieder mal von ea, starke aktion....

@Sirius89 ich kapier euch echt nicht nenn mir halt ein spiel was mehr bietet bin gespannt.

deutsche können eins gut rum meckern und viel erzählen kommt nur nie was bei raus.

Hi

Ob Bf4 kommt oder nicht, dass ist mir egal. Ich habe festgestellt, dass mir diese vielen Fahrzeuge keinen Spaß machen. Gut 1 oder 2 Fahrzeuge sind in Ordnung, wie zB: auf der Map Back to Karkand oder wie in BC2. Ich bin mal gespannt wie MoH Warfighter und eventuell BC3 werden. Aber dies mal warte ich Tests und Reviws ab, damit ich nicht wieder die Katze im Sack kaufe.

Gruß

Zurück