• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: DICE will das Squad-System aus BF3 nicht zurückbringen

aber ein bugfest vom feinsten zu releasen, das entspricht eine ebene mit deren qualitätsansprüchen !

naja,
interessiert mich nicht wirklich, da ich lieber spielen will.
Freunde hin, Freunde her...

Wer mit Freunden zusammen spielen will, sollte eher in einen Clan eintreten,
das hat doch auch bis Battlefield: Bad Company 2 geklappt.

Ich habe gar keine Freunde... :( und wenn ich recht überlege auch kein Betafield...

ähm , der hubschrauber , öhm , sieht der nich ein bischen zu riesig aus im gegensatz zu panzer und containern ? lül

das klingt fast als ob es kein Squadsystem gäbe. Warum sollte man sich das aus BF3 wieder wünschen? Das aktuelle ist dem überlegen. Man geht zusammen auf einen server und wird automatisch einem Squad zugewiesen - ggf etwas später - automatisch sobald das Team wieder freie Slots hat. Funktioniert super.

ähm , der hubschrauber , öhm , sieht der nich ein bischen zu riesig aus im gegensatz zu panzer und containern ? lül

Ich hoffe mal schwer, dieser geistreiche Beitrag ist nicht ernst gemeint, falls du auf das Bild in den News anspielst ...

Finde das Squadsystem in BF4 eigentlich gut, so wie es ist.

Ich habe BF4 zwar nicht aber das System in Bf3 ist sowas von unzuverlässig und Schrott da würde ich es nie zurück haben wollen. Noch schlechter können die es ja wohl kaum gemacht haben.

die sollten eher das wieder zurückbringen, daß man während des laufenden Spieles (Du bist noch am Leben) das Squad wechseln kannst.
Ich hasse es seit Battlefield 3, daß Du plötzlich squadlos wirst.
Das Bestrafungssystem sollte auch wieder zurückkommen.

die sollten eher das wieder zurückbringen, daß man während des laufenden Spieles (Du bist noch am Leben) das Squad wechseln kannst.
Ich hasse es seit Battlefield 3, daß Du plötzlich squadlos wirst.
Das Bestrafungssystem sollte auch wieder zurückkommen.

Geht in der 3 als auch 4. Menü -> Team Setup -> Und dort dann ein Squad wählen

Zurück