Vlt hatte der Tester einfach keine Probleme...
Sich einsetzt? Inwiefern?
Ich glaube du überschätzt die Macht von PCG.
Btw wer 100€ für ein Produkt ausgibt, über dass er nichts weiß, ist selber Schuld
Sich einsetzt insofern das die,und sowas hats schon in der Vergangenheit gegeben,nachfragen bei DICE/EA wie es zu solchen Problemen kommen kann.Das User verärgert sind usw.Das macht schon einen ganz anderen Eindruck wenn auch ein Spielemag dahinter steht.Vielleicht mal nen Artikel in der nächsten Ausgabe zu all den Probs oder besser noch eine Abwertung des Spiels.Auch das hats gegeben.
Aber,das hier ist EA.Mir ist klar das nichts passieren wird....vor allem keine Abwertung.
Du meinst also wer über ein Produkt nicht bescheid weiß,sich auf die Wertung eines Mags verläst den kann man ungestraft abziehen?Wie das gerade der Fall ist mit BF4?
Mit anderen Worten der idiot bin ich weil ich das gutgläubig gekauft habe.EA ist damit fein raus....
Es wird ganz ganz dringend an der Zeit das man EA für so offensichtlich fehlerhafte Produkte,für solche Betafassungen und Augenwischerei belangen kann.Schadensersatz,sprich kompletten Kaufpreis zurück.
Aber solange ich solche Kommentare lese,solange Leute sich alles gefallen lassen,nen bissel mosern und beim nächsten BF wieder Schlange stehen ums zu kaufen....solange wird sich nie was ändern.Wozu auch?
Edit: Zu den Testern und keine Probleme......ich meine da gelesen zu haben das die auch unter Verbindungsabbrüche und diversen Bugs gelitten haben.Man darf aber keine Wertung vergeben nach dem Motto "Der Hersteller wirds schon richten bis zum Release"
92% für ein Spiel das zum gegenwärtigen Zeitpunkt bei 40-50% an zusiedeln ist.Nach Behebung all der Probs würde ich einer guten Wertung zustimmen...so aber ist der User nichts als zahlender Betatester.
Fazit:Ich geb keinen Pfifferling mehr um die Wertungen von irgendwelchen Mags.Ich arbeite selbst im Journalismus und weiß wie es hinter den Kulissen zugeht für Exclusive Interviews und dergleichen.