• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Beta: Startzeiten der Open Beta für PC, PS3 und Xbox 360

Kann mir jemand weiter helfen? Wenn ich in Origin es Downloaden will, kommt folgende "Download Error" Meldung: "Leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für den Download dieses Spiels."

Weis jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Kann mir jemand weiter helfen? Wenn ich in Origin es Downloaden will, kommt folgende "Download Error" Meldung: "Leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für den Download dieses Spiels."

Weis jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Hast du ein 64bit Betriebssystem?

An Alle : Ihr braucht 64 bit. Ich hab mir einen 2t Account gemacht wo ich als 18 jahre eingetragen bin ! Das hat geholfen ;)

Weiß gar nicht was ihr habt
Vor 10 min den download begonnen und jetzt beendet :)
Virl vergnuegen allen an bf 3.5

Also die BF4 Beta ist recht bescheiden, aber schaut es euch selbst an.

Das Spiel sieht schlechter als Bf3 aus benötigt aber mehr Leistung Oo ?!. Für mich spielt es sich sehr schwammig und nicht sehr flüssig. Zustätzlich ist die Map Shanghai ein richtiger Griffs ins Klo. So viele Snipers, die auf den Dächern campen, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Ich bezweifle es stark, dass zum Release ein richtig gutes BF4 erscheinen wird. Ich rate von einer Vorbestellung ab.

Gruß

Alle Jahre wieder... das ist eine unoptimierte Beta-Version, Herrschaften. Und nein, es wird auch zum finalen Release nicht alles rund laufen. Zumindest bis dahin sollte man jedoch ein wenig Geduld zeigen. Dann werden auch optimierte Grafikkarten-Treiber raus sein, welche die Performance steigern. Erste sind ja bereits raus sowohl von AMD als auch von Nvidia. Sollten wohl alle installiert haben, die Bereits die Beta spielen.

Eine Beta ist übrigens auch dafür da, dass man Performanceprobleme und Gameplayprobleme meldet, damit diese bis zum Release behoben werden können.....das ist KEINE Demo!

Also schreibt lieber Dice eine Mail mit eurer Kritik bzw. euren Problemen als hier rumzujammern oder rumzuflamen.....:B

Eine Beta ist übrigens auch dafür da, dass man Performanceprobleme und Gameplayprobleme meldet, damit diese bis zum Release behoben werden können.....das ist KEINE Demo!
:B

Du musst sehr jung und unerfahren sein um so einen Quark zu glauben. 4 Wochen vorm Release und er denkt,dass es eine Beta ist. Auweia.

Du musst sehr jung und unerfahren sein um so einen Quark zu glauben. 4 Wochen vorm Release und er denkt,dass es eine Beta ist. Auweia.

Das ist genau die Zeit, in der eine Beta stattfindet. Nur Valve macht zweijährige Betas.....:B

Was meinst du denn, was die Entwickler vier Wochen vor Release machen? Noch schnell eine Demo raushauen (warum überhaupt?) und dann 3 Wochen in Urlaub gehen? Vielleicht nächstes Mal vor dem Posten besser nachdenken anstatt selbst dümmliche Kommentare abzugeben, mein Bester (das kann man übrigens unabhängig von Alter und Erfahrung machen, ohne dass ich weiter auf diesen Unsinn eingehe....) :S

... und nach 2 1/2 Stunden freiwillig aufgehört.
Dieses Battlefield fühlt sich irgendwie anders an und die roten Menschen in der Killcam sehen echt schwul aus. Auch habe ich nicht mitbekommen, daß ich meinen Gegner umgenietet habe. Plötzlich diese Meldung auf dem Bildschirm... *lol*
Panzer sehen merkwürdig aus, auch schon mit den aufgemalten Flaggen.
CommRose/ Sprechfunk ist nicht die aus Battlefield 2 und der Soldat brummelt wieder etwas in seinen nicht vorhandenen Bart.

Map weiss zu gefallen, aber das Fahrzeugbalancing, was ich so gelesen habe, ist fürn Arsch. Fahrzeugheilung und so... Da hat man als Infanterie fast keine Chance mehr und ich halte es für Bulshit, wenn auf der Map die Helicopter auf den Dächern "parken" und nicht mehr am Boden.

Zurück