• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Beta: Startzeiten der Open Beta für PC, PS3 und Xbox 360

Natürlich nimm es locker! :-D
Nur es kann nicht sein, das es um 10 Uhr Starten können.. bzw. ( Los legen können dürfen wie auch immer ) von EA, DICE aus. :-D

Die ganze zeit davor sitzten nicht! Nur zwischen durch mal reinschauen ob sich schon was getan hat.
Nun ja, es ist eine "BETA" das ist mir schon klar.. ob das auf meinem System läuft?! :-D Unklar.. hab momentan (noch) ein AMD Athlon 5000+ 2.7 Ghz. Grafikkarte: ist eigl. das Aktuellste im meinem System.. ATi Radeon HD 6670 GDDR5 1GB. Arbeitsspeicher 4GB DD2 meine beiden anderen Riegel 2x 4GB DDR3 liegen in der Schupplade. Warte nur auf meinem Phenom ii x6 1045t 2.7 Ghz Overclock: 4.1. Naja soweit läuft alles :-D

Achja, Betriebsystem; Windows 8.1 9600er 64bit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nimm es locker! :-D
Nur es kann nicht sein, das es um 10 Uhr Starten können.. bzw. ( Los legen können dürfen wie auch immer ) von EA, DICE aus. :-D

Die ganze zeit davor sitzten nicht! Nur zwischen durch mal reinschauen ob sich schon was getan hat.
Nun ja, es ist eine "BETA" das ist mir schon klar.. ob das auf meinem System läuft?! :-D Unklar.. hab momentan (noch) ein AMD Athlon 5000+ 2.7 Ghz. Grafikkarte: ist eigl. das Aktuellste im meinem System.. ATi Radeon HD 6670 GDDR5 1GB. Arbeitsspeicher 4GB DD2 meine beiden anderen Riegel 2x 4GB DDR3 liegen in der Schupplade. Warte nur auf meinem Phenom ii x6 1045t 2.7 Ghz Overclock: 4.1. Naja soweit läuft alles :-D

Achja, Betriebsystem; Windows 8.1 9600er 64bit!

Klar läuft das auf dem System bzw. SOLLTE es laufen. Ich bin vorsichtig nach dem ich letztens schon von ein paar Abstürzen und Fehlermeldungen gelesen habe. Das Problem ist da auch weniger die Hardware...

Aber ihr wollt es ja unbedingt testen hehe, die schlafen bestimmt noch im Ami Land. Ist doch gerade mal in der Früh bei denen... könnte hinkommen. Ich sag vor 15.00 gibt es nichts ^^ wer hält dagegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich wart auch schon sehnsüchtig aber naja, spätestens heut abend können wir zocken :)
würd auch mal gerne wissen obs spielbar wär auf meinem rechner, klar beta wird wohl noch bissl hardwarelastiger sein als das endgame aber naja...
AMD Phenom II x4 965 3,4ghz
AMD 6870 hd 1gb
8gb DDR2

danke schon mal für die Antwort
 
Was seid ihr denn für Vollpfosten?

Hört mal auf hier rumzuflennen, weil ihr eine kostenlose Beta nicht sofort dann spielen könnt, wenn sie erscheinen soll. Kindischer gehts nicht mehr, oder? :B
 
Was seid ihr denn für Vollpfosten?

Hört mal auf hier rumzuflennen, weil ihr eine kostenlose Beta nicht sofort dann spielen könnt, wenn sie erscheinen soll. Kindischer gehts nicht mehr, oder? :B

Doch:

ih wil beta spiln! habe vorbestllt und hab recht das zu spiln dice ist cvoll kakce das sie mir net eraluben JETZT ZU SPILNL! shice ea/dice die solln alle kakn gehn!

Siehste :P
 
Was seid ihr denn für Vollpfosten?

Hört mal auf hier rumzuflennen, weil ihr eine kostenlose Beta nicht sofort dann spielen könnt, wenn sie erscheinen soll. Kindischer gehts nicht mehr, oder? :B

Lass die Jungs doch mal, jetzt haben sie den Mut gehabt sich hier anzumelden und du machst sie glatt rund *kopfschüttel*

Dabei hätten wir sie gut sensibilisieren können...

@ die Neuen

Jungs, kauft ja kein Free to Play Kram in dem Spiel ;) bringt Unglück
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Emke, dich versteht ja keiner *lol* jetzt musst du dich auch noch belehren lassen. Die Jungs stehen unter Welpenschutz.
 
Das warten wird sich bestimmt lohnen, dafür gibt#s dann einfach ne Woche länger Beta Test ;)
 
Ich will zocken verdammt, dann bin ich halt ein Kind :P

Männer werden nie erwachsen nur Ihre Spielzeuge werden größer und teurer.
 
Offene Beta heißt doch das alle sie spielen können oder?
Wenn ja warum kann ich es dann nicht downloden?
 
Zurück