Es ist 12.35 und man kann es nichtma downloaden !! >.<
Natürlich nimm es locker!
Nur es kann nicht sein, das es um 10 Uhr Starten können.. bzw. ( Los legen können dürfen wie auch immer ) von EA, DICE aus.
Die ganze zeit davor sitzten nicht! Nur zwischen durch mal reinschauen ob sich schon was getan hat.
Nun ja, es ist eine "BETA" das ist mir schon klar.. ob das auf meinem System läuft?! Unklar.. hab momentan (noch) ein AMD Athlon 5000+ 2.7 Ghz. Grafikkarte: ist eigl. das Aktuellste im meinem System.. ATi Radeon HD 6670 GDDR5 1GB. Arbeitsspeicher 4GB DD2 meine beiden anderen Riegel 2x 4GB DDR3 liegen in der Schupplade. Warte nur auf meinem Phenom ii x6 1045t 2.7 Ghz Overclock: 4.1. Naja soweit läuft alles
Achja, Betriebsystem; Windows 8.1 9600er 64bit!
Was seid ihr denn für Vollpfosten?
Hört mal auf hier rumzuflennen, weil ihr eine kostenlose Beta nicht sofort dann spielen könnt, wenn sie erscheinen soll. Kindischer gehts nicht mehr, oder?
Was seid ihr denn für Vollpfosten?
Hört mal auf hier rumzuflennen, weil ihr eine kostenlose Beta nicht sofort dann spielen könnt, wenn sie erscheinen soll. Kindischer gehts nicht mehr, oder?
Ich will zocken verdammt, dann bin ich halt ein Kind
Männer werden nie erwachsen nur Ihre Spielzeuge werden größer und teurer.
Hier könnt ihr ein Teil der Beta 4.7 GB runterladen. Battlefield 3 News und Infos und Battlefield 4 | Battlefield-Inside.de
Wenn, (irgendwann mal) die BETA an den Start geht.. startet ihr einfach den Download, sobald ihr denn Download gestartet habt. Erstellt Origin ein Download verzeichnis, darin kopiert ihr die Runtergeladene Dateien. Have fun mofuckers!
Also ich bin schon bei 25%. In 15 Minuten werde ich mal sehen, wie es läuft.Offene Beta heißt doch das alle sie spielen können oder?
Wenn ja warum kann ich es dann nicht downloden?