• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Beta für PC: Ersteindrücke zu Gameplay, Spielmodi und Technik + Exklusive Screenshots

Direkt nach dem Release würde ich eeh kein Battlefield kaufen. Spätestens nach BF:Vietnam sollte man doch dazu gelenrt haben und sollte wissen, das es immer ein paar Patches braucht, bis das Game richtig rund läuft.

Ich hab mir vor ca. 3 Wochen BF3 Premium für nen 30'er gezogen ... zum Release hätte ich allein für das Hauptspiel schon 20€ mehr ausgegeben und dann noch die DLCs dazu ... nee danke ... da warte ich lieber.

Bei BF2 gabs auch schon DLCs, die damals noch Addon hiessen und im Finalpatch dann komplett kostenlos rausgehauen wurden.

Meiner Meinung nach lohnt es sich bei einem BF immer zu warten. Gleich zum Release den Vollpreis zu zahlen ist für mich herausgeworfenes Geld. Da gebe ich später lieber nur die hälfte aus und bekomme ein schon fertig gepatchtes Game. Spart Geld und Nerven. :-D

Übrigens ... Crysis wird auch von EA published. ;)

... also ich bin enttäuscht von der BETA, man sieht wie immer, das es bei EA kaum um was neues geht, sondern nur um Kohle zu machen, denn:

grafisch etwas gepimpt, sonst wie BF3
Fahrzeuge, Geräusche usw. wie BF3
Wasser, wie BF3
ausser einigen kleinen Neuerungen alles wie BF3 ...

Frag mich echt, warum die nicht BF3 mit neuen Maps gemacht haben, wäre der gleiche Effekt gewesen :-D

Ich hole mir die Final nicht, denn für ne "Erweiterung" oder neue Maps von / für "BF3", was sie dann einfach nur BF4 nennen ;), gebe ich keine 60 oder 70 Euro aus ...

Sehe ich genau so, es ist einfach minimal aufpoliert, wirklich keine große Verbesserung im Vergleich zu BF3. Die magere Performance mal unbeachtet, das einzige was BF4 anders macht ist das Leveldesign, ein paar lustige Interactionsmöglichkeiten, und wirkt danke der Mapevents womöglich pompöser. Das alles hätte auch in einem weiteren BF3 DLC enthalten sein können, für ein 4. des Preises. Ebenfalls wäre ein Grafikupdate für BF3 möglich gewesen, aber man muss ja jeden minimalen Fortschritt direkt zum Vollpreis verkaufen ^^ Ausserdem spielt es sich echt ungewohnt im Vergleich zu BF3, ist vermutlich das Waffenbalancing, hatte gestern das Gefühl ich spiele CoD .. fühlte sich irgendwie mehr nach einem Arcade Egoshooter an. Auch Movement sowie reaktionen wirken steifer sowie gelegentlich langsamer.

hallo
hab grad die BF4 beta angetestet , sieht nich schlecht aus , aber wie schon von dir beschrieben matti is kaum ein server von lags frei , da etliche gamer mehr als 300 ping haben , also quasi unspielbar , da sollte dice noch etwas dran ändern , das zb auf europäische server in der beta nur europäische spieler dürfen , etc , denn so macht die beta wenig sinn !

komisch ich persönlich habe ständig ein ping von 24 - 31 und die anderen User die ich so sehe in etwa gleich 24 - 61 alles Server aus Deutschland ,Holland ,Großbritannien oder Frankreich zum Teil auch aus Russland ;)

Ich halte die BETA - vor allem Technisch und Grafisch - für eine mittlere Katastrophe!

Wie kann die PCGames nur schreiben das man die Engine gut an den eigenen PC anpassen kann?

Mit meinem PC (siehe SIG) kann ich nicht mal minimale Details auf nem 32er Domination Server jederzeit flüssig darstellen.

Die min FPS stocken bei um die 25 FPS rum - und das mit ALLEN Einstellungen auf LOW.

Und die Map finde ich vom grafischen Design extrem eintönig.
Da bietet JEDE Karte aus BF3 mehr optische Abwechslung.

Und auch das Gunplay ist im Vergleich mit BF3 viel zu schwammig.

Die beiden letzten Punkte liegen meiner Meinung nach nicht am Beta-Status.
Ich hoffe inständig das ich mich irre.
Denn wenn die Release-Version auch so designed ist dann muß ich weiter BF3 spielen.

Zurück