• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zweiter Patch bereits in Arbeit

lol? ump stärker machen? in der beta war die zu stark, jetzt zu schwach? gehts noch?
 
Irgenwie schon lustig EA schafft es ein großartiges Spiel abzuliefern und sich nebenbei den Ruf zu ruinieren und das Vertrauen der Spieler zu verlieren. :-D
 
Irgenwie schon lustig EA schafft es ein großartiges Spiel abzuliefern und sich nebenbei den Ruf zu ruinieren und das Vertrauen der Spieler zu verlieren. :-D

EA hatte noch nie einen guten Ruf, die meisten Spieler misstrauten EA schon immer und nicht EA sondern DICE hat das Spiel abgeliefert, EA ist ein Puplisher und damit Geldgeber, kein Entwickler.
 
balancing?! wie wärs damit erstmal auszubessern, dass leute nicht durch wände laufen können?! oder dass kugeln von unsichtbaren barrieren aufgehalten werden?! oder zig andere ESSENTIELLE bugs!
meine fresse... -_-
 
balancing?! wie wärs damit erstmal auszubessern, dass leute nicht durch wände laufen können?! oder dass kugeln von unsichtbaren barrieren aufgehalten werden?! oder zig andere ESSENTIELLE bugs!
meine fresse... -_-

An solchen Fehlern wird ständig gearbeitet, vieles wird per Miniupdate eingeschoben dass du nichtmal mitbekommst, außerdem sind mir keine der von dir beschriebenen Fehler bisher über den Weg gelaufen, und ich spiele nicht erst seit eben...
 
Der zweite Patch sollte endlich vernünftige SQUADS (Squad erstellen, sperren, zum squad einladen) mit sich bringen! Die jetzige Lösung ist voll für die Hose!
 
laut battlelog


Ein serverseitiges Update für Battlefield 3 ist auf dem Weg.
Das Beste daran, ihr müsst euch nichts herunterladen.

Hier ein kurzer Überblick über die neuen Funktionen:

- Fix von Spielabstürzen beim Kartenwechsel

- Spielserver stürzen am Rundenende nicht mehr ab, falls das Backend heruntergefahren ist

- Die Server werden sich automatisch wieder verbinden, wenn das Backend wieder online geht

- Fix für Zombie-Server, welche keine Verbindungen akzeptieren

- Kick Nachrichten werden eindeutiger. So mit erhalten die Spieler mehr Informationen, warum sie vom Server entfernt wurden.

- Fix f+r ein Problem bei Spieler vom Server geworfen wurden, wenn sie auf den letzten Slot des Servers verbunden wurden.

- diverse Sicherheitsupdates

- verbesserte Server-Protokollierung
 
Ich persönlich würde mich ja schon freuen, wenn Dice wenigsten den Q-Key-Bug beseitigen würden bzw. das generelle Problem der Tastenkonfiguration.

Zum o.g. Bug: Zwar kann ich der Common Rose eine andere Taste zuweisen, allerdings verbleibt die Taste Q trotz Umbelegung/ Löschen und Neubelegung für die Common Rose. Lästig und ärgerlich.

Cicero
 
Rafaello, da kann ich dir allerdings nur zustimmen, das mit den Squads ist ja wohl eher ein Rückschritt. Ein richtiges Drama, wenn man zwar auf der gleichen Seite, aber nicht im gleichen Squad gejoint ist. Da hat DICE es wohl eher verschlimmbessert. Mit viel glück und ein paar anläufen schafft man es dann vielleicht zufällig mit seinen Kumpels in ein gemeinsames Squad zu joinen.

Da fehlt einem richtig das Squad-System von BF2 und BC2 zudem wären mehr Squads auch ganz nett, sobald mehrere Spieler auf einem Server sind sind alle Squads belegt, diese werden dann auf Privat gesetzt und schon schaut man in die Röhre. Wäre doch kein Problem, hier einfach noch mehr Squads einzubauen, welche dann beliebig besetzt werden können. Die Jungs von DICE können es sich ja nochmal bei BC2 anschauen, falls sie es vergessen haben wie es dort war :P

Ansonsten bin ich soweit echt begeistert. Bis auf die Tatsache mit den Jets bzw. Helis. Sobald ein AA-Fahrzeug auf der Map rumkurvt wirds extrem schwierig lange am Himmel zu bleiben. Entweder man riskiert es vom Himmel geholt zu werden, oder versteckt sich die ganze Zeit hinter irgendwelchen Hügeln. Von Dominanz kann hier wirklich keine rede sein.
 
Was mich nervt ist, dass man beim Serverfilter nicht nach Spielerzahlen filtern kann. Es gibt keinen Weg einzustellen, dass man nur auf 64-Spielermaps spielen will.
 
Was mich nervt ist, dass man beim Serverfilter nicht nach Spielerzahlen filtern kann. Es gibt keinen Weg einzustellen, dass man nur auf 64-Spielermaps spielen will.

Was mich viel mehr nervt ist, dass man keine passwortgeschützten Server ausblenden kann.
Wenn ich ´nen Spiel suche, muss ich mich manchmal erst durch eine gefühlte dreiseitige Liste mit passwortgeschützten Servern wühlen, um ein Spiel ohne zu finden. Und wenn man dann einen gefunden hat, ist der in der Zwischenzeit voll. :P
 
Zurück