• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zerstörung war in der Beta heruntergeschraubt + neue Details zu Waffen-Unlocks

Hatte schon gedacht, dass ich nicht mehr ganz richtig schaue, in den Trailern vor der Beta sah alles so schön aus, und in der Beta war davon fast nichts zu sehen. Ich freu mich jedenfalls darauf, den erst besten leeren Server zu besuchen und die Map in aller Ruhe in ihre Einzelteile zu zerlegen =)

PS: Nur noch 6 Tage, 19 Stunden, 19 Minuten und 40 Sekunden bis zum 27.10 um 12 Uhr :D

War in der Beta mal wegen nem Bug möglich. Im Normalfall wartet man auf mindestens sieben Mitspieler.

Hört sich gut an. Habe die Beta nicht gespielt also entschuldigt die Frage. Stimmt es das Häuser trotzdem nicht einstürzen werden, primär Häuser wo sich z.B. im Rush Modus eine Stellung befindet die man verteidigen/angreifen muss ?

@cinos Ja das wurde geändert. Die Rushbasen befinden sich entweder nicht mehr in Häusern oder die Häuser stürzen nicht ein. Desweiteren kann man die M-Coms auch nicht mehr mit Granaten, Raketenwerfer, Panzer usw. zerstören :)

Ja, das stimmt. Häuser in denen sich M-Com Stationen befinden werden nicht einstürzen. Hochhäuser genausowenig.

Ich fande dich Zertörung schon in der Beta genial .. :D ich freue mich jetzt umsomehr auf das Spiel ^^

Hatte schon gedacht, dass ich nicht mehr ganz richtig schaue, in den Trailern vor der Beta sah alles so schön aus, und in der Beta war davon fast nichts zu sehen. Ich freu mich jedenfalls darauf, den erst besten leeren Server zu besuchen und die Map in aller Ruhe in ihre Einzelteile zu zerlegen =)

PS: Nur noch 6 Tage, 19 Stunden, 19 Minuten und 40 Sekunden bis zum 27.10 um 12 Uhr :D
Um 7:30 Uhr gets los ;-)

unbenannt02.png

Lassen sich Bäume vielleicht ein wenig mehr zerlegen? Muss ja nicht gleich wie in Crysis sein, einfach so, dass sie nicht immer komplett umfallen...

Zitat:War in der Beta mal wegen nem Bug möglich. Im Normalfall wartet man auf mindestens sieben Mitspieler.

versteh ich das richtig?
alleine auf nem server ist nicht moeglich? fand das bei bc2 gut geloest dem point disabled sys bei zu wenig spielern. aber so konnte man wenigstens seine steuerung fuer den heli vernünftig konfigurieren. keine ahnung wann man da jemals nen freien jet zum testen haben wird.

ich waer auch dafuer das man sich alleine auf ner map austoben und ausprobieren kann.

Lassen sich Bäume vielleicht ein wenig mehr zerlegen? Muss ja nicht gleich wie in Crysis sein, einfach so, dass sie nicht immer komplett umfallen...

Ja, finde ich auch. Das wäre nicht schlecht. Obwohl ich wie dima142 finde, dass die Zerstörung in der Beta schon echt grandios war, hat mich das mit den Bäumen auch etwas gestört. Das war irgendwie nicht stimmig, dass ein Baum mit allen Ästen wie ein einziges Polygon umfällt und dann sogar Panzer komplett blockieren kann. Ich mein, einerseits kann man mit dem Tank locker über diese Betontrennwände rüberwalzen, aber ein Gegenstand aus Holz, der ja wesentlich weicher ist, blockiert den Panzer total und man kann ihn nicht mal einen Zentimeter von der Stelle bewegen... Das passte irgendwie nicht zum Gesamtpaket. Wobei das Gesamtpaket schon ziemlich heftig war und die Zerstörung erst. Z.B. in Operation Metro, wo der mittlere Raum vor den Rolltreppen oftmals, wenn sich die Angreifer darin verschanzt hatten, irgendwann wie eine Ruine aus Hiroshima ausgesehen hat. Ganze Wände einfach weggeblasen. Das war schon echt beeindruckend. Genauso der mittlere Raum oberhalb der Rolltreppen, der den Verteidigern als Unterschlupf gedient hat. Zeitweise war das Ding so krass (und auch überzeugend) zerstört... das ist schon Hammer find ich. Da freu ich mich umso mehr auf die Vollversion. :D

Ja, das stimmt. Häuser in denen sich M-Com Stationen befinden werden nicht einstürzen. Hochhäuser genausowenig.

Kann man die M-Coms eigentlich noch mit C4 (oder anderen Waffen) beschädigen und so zerstören? oder nur noch übers 'scharf schalten' so das sie nach dem timer explodieren? :confused:

Das erste Unlock für Jets sollen Leuchtraketen sein? Wie jetzt? Is Silvester? Was soll ein Jet mit Leuchtraketen? Nach dem Motto: Hallo hier bin ich??? Ich denke mal eher Leuchtkörper zum ablenken von Raketen!

Zurück