• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zerstörung war in der Beta heruntergeschraubt + neue Details zu Waffen-Unlocks

"So können beispielsweise auch amerikanische Soldaten auf die AK 47 zurückgreifen"
Ist das ein schreibfehler? Ich dachte ürgendwo gelesen zu haben das ein "AK 47" nicht in BF3 vorkommt, sondern nur die "AK 74".
 
"So können beispielsweise auch amerikanische Soldaten auf die AK 47 zurückgreifen"
Ist das ein schreibfehler? Ich dachte ürgendwo gelesen zu haben das ein "AK 47" nicht in BF3 vorkommt, sondern nur die "AK 74".

Es gibt sie beide.
Die AK-47 ist die standart Waffe des russischen Sturmsoldaten
Die AK-74 ist die standart Waffe des russischen Pioniers
 
hoffe, das mehr auf operation metro zerstörbar ist, da war viel krempel bei, welcher genervt hat, e.g. die "absperrungen" mit dem glas, wenn man zur metro runter will
 
Es gibt sie beide.
Die AK-47 ist die standart Waffe des russischen Sturmsoldaten
Die AK-74 ist die standart Waffe des russischen Pioniers

DICE hatte schon bestätigt, dass es die AK47 NICHT geben wird.
Die AK74M(Medic/Soldat) und die AK74u(Pionier/Engineer) hingegen sind drinne...
 
Zurück