cooldine
Spiele-Novize/Novizin
Schaade das es nur Ironie ist....![]()
Ich versteh halt nicht warum ihr Cheater so etwas macht..
Seit ihr etwa im RL klein, dick uns hässlich und habt keine Freunde? Wollte euer Hund auch nicht mit euch spielen, sodass ihr den ganzen Tag daheim in eurem Keller vor dem PC gesessen seit und Solitär auf XP spielem musstet?
War euer einziges erotisches Erlebnis die Wechselgeldübergabe mit der 50 Jahre alten Kassiererin bei Kick?
Hat euch eure Mutter nie geliebt?
Wollt ihr euch jetzt an der Gesselschaft rächen weil euch keiner beachtet hat und mit euch was zu tun haben will?
Oder findet ihr es nicht fair, dass jemand etwas besser kann als ihr.
Falls ja habe ich hier eine ganz netten link für euch: Deutsche PsychotherapeutenVereinigung Psychotherapeutensuche
Ich hoffe damit werdet ihr wieder zurück ins Leben finden.
Und fall es nicht funktioniert, wette ich, das RTL bzw. RTL 2 mit euch eine ganz nette Doku-Soap produzieren kann, dann dürfen alle Hartz 4 Empfänger auch noch über euch lachen, aber ihr kommt wenigstens an die Erdoberfläche oder sogar an die frische Luft.
Hier der Link zu RTL: Kontaktformular - RTL.de dann auf RTL-Fernsehprogramm und schließlich auf Themenvorschläge
Und wenn euch selbst RTL nicht will, hier die allerletzte Chance: McDonald's - Ich bin/ich will
Also, viel Glück und toi toi toi.
Euer Leben ist noch nicht verloren!
.gif)