• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zehn Fakten zum Multiplayer-Modus des Modern Warfare 3-Konkurrenten

Schaade das es nur Ironie ist....:-|

Ich versteh halt nicht warum ihr Cheater so etwas macht..
Seit ihr etwa im RL klein, dick uns hässlich und habt keine Freunde? Wollte euer Hund auch nicht mit euch spielen, sodass ihr den ganzen Tag daheim in eurem Keller vor dem PC gesessen seit und Solitär auf XP spielem musstet?
War euer einziges erotisches Erlebnis die Wechselgeldübergabe mit der 50 Jahre alten Kassiererin bei Kick?
Hat euch eure Mutter nie geliebt?
Wollt ihr euch jetzt an der Gesselschaft rächen weil euch keiner beachtet hat und mit euch was zu tun haben will?
Oder findet ihr es nicht fair, dass jemand etwas besser kann als ihr.

Falls ja habe ich hier eine ganz netten link für euch: Deutsche PsychotherapeutenVereinigung Psychotherapeutensuche

Ich hoffe damit werdet ihr wieder zurück ins Leben finden.

Und fall es nicht funktioniert, wette ich, das RTL bzw. RTL 2 mit euch eine ganz nette Doku-Soap produzieren kann, dann dürfen alle Hartz 4 Empfänger auch noch über euch lachen, aber ihr kommt wenigstens an die Erdoberfläche oder sogar an die frische Luft.
Hier der Link zu RTL: Kontaktformular - RTL.de dann auf RTL-Fernsehprogramm und schließlich auf Themenvorschläge

Und wenn euch selbst RTL nicht will, hier die allerletzte Chance: McDonald's - Ich bin/ich will

Also, viel Glück und toi toi toi.

Euer Leben ist noch nicht verloren!

Hey PC-Games, wann zum Henker SIEHT man mal richtige Multiplayer Videos von den ganzen Flugzeugen ?!?! Diese 2 sekunden Schnipsel vom Trailer sind doch bescheuert. Bodentruppen haben mich noch nie interessiert in einem Battlefield Teil, ich will endlich die Flieger sehen !!!!!

joa, cheaten ist zwar verdammt low, aber dafür auch noch geld auszugeben ist mal richtig armselig. Man erkauft sich quasi eine geistige Behinderung und gibt sich selbst auf, ums mal anders auszudrücken ^^. Errinnert mich fast an Drogenabhängige, die sind auch aus der gesellschaft ausgestoßen und man kann sie nur bemitleiden. :)

wenn die bei punkbuster nicht langsam mal ernsthaft ihre arbeit machen wird bf3 nur ein bc2.5 wo alle 10min irgendeiner wegen aimbot gebannt wird weil er wie die andern 70% kein anti punkbuster tool drauf hat

Wer das macht, ist ein Idiot. 2 Sekunden später sitzt der Gegner im Panzer, haut damit ab, und siehe da, der Panzer wird nun vermutlich noch länger nicht spawnen, als hätte sich die Besatzung mitsamt dem Panzer sprengen lassen.

Abgesehen davon wäre es sinnvoller, dass Vehicles sich nach ein, zwei Minuten selbst zerstören, wenn niemand drin sitzt. Diese Mechanik eröffnet jetzt die Möglichkeit, die Panzer des Gegners zu klauen und so abseits wie möglich zu parken. Solange sich niemand die arbeit machen wird, sie zu holen, wir er keinen neuen Panzer mehr einsetzen können - von selbst platzen und spawnen werden sie ja nicht mehr.

Meiner Ansicht nach sollte es eine eigene Klasse für Panzer usw geben.Eine Pistole ,bisschen Munition und fertig.Dafür darf dann NUR diese Klasse Panzer oder SPz verwenden.Normale Infanterie darf zB nur mitfahren.Habe in Red Orchestra nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Meiner Ansicht nach sollte es eine eigene Klasse für Panzer usw geben.Eine Pistole ,bisschen Munition und fertig.Dafür darf dann NUR diese Klasse Panzer oder SPz verwenden.Normale Infanterie darf zB nur mitfahren.Habe in Red Orchestra nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Jau. Das System finde ich auch gut. Und in Bezug auf simulierte Gefechte auch realisischer. Allerdings sollte aus Balancing-Gründen diese Klassen auch die Waffen der gefallenen Gegner aufsammeln dürfen. Ansonsten wären sie bis zum nächsten Fahrzeuge-Spawn nur laufende Zielscheiben.

Die Fahrzeug-Klassen könnten dann auch das jeweilige Gefährt reparieren. Automatische Heilung ist das Blödsinnigste, was EA hat neu einführen können. Ich hoffe, das wird vor dem Release noch geändert oder als auschaltbares Feature in die MP-Map-Auswahl mit integriert.

Hahaaa ich freu mich schon tierisch euch alle wegzucheaten sobald BF3 raus ist.
Wir haben jetzt sogar n Cheater Clan und man staune es sind bereits 63 Member und wachsend die sich alle hier anmelden werden.

(die geilste Seite im Netz!!!)

Dann schwärmen wir aus und vermasseln euch den Spass denn Punkbuster ist n Witz und kann uns nur bis zum nächsten Cheatupdate stoppen! Los Leute holt euch alle n Abbo und macht auch mit! *lach*

Cheaters 4 Life!

Gibt´s hier eigentlich keinen Forumsmoderator, der so einen SCH*** unterbindet bzw Troll-Posts sperrt?
Gab´s eigentlich nicht mal sowas wie Forums-Regeln?

son quatsch das wär mal voll kacke, das würde für mich die flexibilität in battlefield deutlich eingschränken, ich will während dem spielverlauf die wahl haben ob ich als infantrist loszuziehe oder mir nen panzer zu schnappen und nicht erst mich festlegen müssen wenn ich tot bin und respawne. Was ist denn wenn ich mich für panzerfahrer entscheide und dann plötzlich alle panzer schon belegt sind, super, dann darf ich erstmal picknick aufm spawnpunkt machen oder ich geb mir gleich selber die kugel mit der lächerlichen pistole

/ironie
So, ich hab euch bei EA verpetzt, mal sehen wie blöd eure Gesichter nach der Gerichtsverhandlung aussehen *lach*
/ironieoff

Aber schön das ihr es zugebt, dass ihr ein kleines Genital habt (falls überhaupt eins);-)

als ob das was birngen würde, EA kümmert sichn dreck um die community.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben jetzt sogar n Cheater Clan und man staune es sind bereits 63 Member und wachsend die sich alle hier anmelden werden.

Dann schwärmen wir aus und vermasseln euch den Spass denn Punkbuster ist n Witz und kann uns nur bis zum nächsten Cheatupdate stoppen! Los Leute holt euch alle n Abbo und macht auch mit! *lach*

Cheaters 4 Life!

opfer.

geile fakten, macht das spiel umso kaufenswerter. wenn jez nur noch diese sich-selbst-als-hacker-bezeichnen-und-dann-"*lach*"-spammen-schwuchtel verreckt, iss die welt top in form

omfg dieses anzeigesystem iss ja sowas von für den arsch -.-

Hallo Community.

Mich würde mal interessieren in wie fern sich die MP-Maps der KonsolenVers von denen der PC-Vers unterscheiden??
Bei BC2 ist der Unterschied ja nur die Anzahl der Spieler 24 : 32 was einen Unterschied von 8Spielern bedeutet bzw das bei der PC-Vers jeweils ein Squad pro Seite sich mehr auf der Map befindet als bei den Konsolen was auf den BC2 Maps m.E. nicht sonderlich ins Gewicht fällt da diese das hergeben.
Bei BF3 (24 : 64 Spielern) sind es aber gleich mal 5Squads pro Seite mehr bzw insgesamt 40Spieler was mich auf die Annahme gebracht hatt das die MP-Maps der PC-Vers eventuell größer ausfallen als die der Konsolen Vers und das sich auf diesen Maps eventuell auch mehr Fahrzeuge befinden.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das die MP Maps vom Aufbau und Größe und Anzahl der Fahrzeuge identisch werden da es doch ein erheblicher unterschied ist ob sich auf einer karte 24 oder eben 64 Spieler befinden.

Was meint ihr denn dazu???

Hand zum Gruß

Hallo Leute,

@ EvilMotherFucker

Ich bin zwar kein Experte, jedoch habe ich bisher alle BF Teile (PC) gespielt (BC 1 auf der Xbox). Daher liegt meiner Meinung nach der Unterschied in folgenden Aspekten:

1. Skalierung der Karten
Bei BF2 war die Größe der Karten von 16 - 64 Spielern skalierbar, d.h. man konnte im Lan und Mehrspielermodus die Größe der Karte und die darausresultierende Verteilung und Verfügbarkeit von Kontrollposten und Fahrzeugen einstellen (dies war automatisch an die Größe gekoppelt). Ich bin mir sicher, das DICE dies auf die Konsolen übertragen hat, also das der PC seine großen Karten mit der Vollauswahl an Fahrzeugen (da 64 Spieler logischerweis mehr Fahrzeuge brauchen ;) ) bekommt, während die Konsolen eine verkleinerte Karte bekommen, die auf die Spieleranzahl abgestimmt ist, sowohl bei den Flaggen als auch bei Fahrzeugen (Jets etc...)

2. Wie du schon richtig gesagt hast, wäre es schwachsinnig, die 64 Karte mit 24 Spielern zu füllen.
Die Squadaufteilung und Größe ist m.E. noch nicht bekannt, daher kann ich nicht dementieren oder bestätigen, was du über die Mehrzahl an Squads auf dem PC sagst :)

Aber ich denke da wirst du schon recht haben.

Ich muss aber auch ehrlich sein: Die ganze Chose mit dem -der PC kriegt das, die Konsolen das - ist mir zuwider.

Ich will einfach ein geiles und wieder für PC´ler (die BF zu dem gemacht haben was es ist! (Käufer, Mod-Gemeinschaft etc)) spielbares BF, und kein Konsolenport mit ekelhafter Flugsteuerung (ja, ich meine BC2) und schwammiger Infanterie und Fahrzeugsteuerung...

Die Unterschiede an sich jucken mich auch nicht wirklich, da ich überhaupt nichts von BF auf Konsolen halte... Auch hier hat leider wieder die Profitorientierung Einzug gehalten, denn eig. sollte BF kein Konsolengame werden... Damals war es einer der Perlen für Uns PC Spieler...

Ich hoff man sieht euch ab Oktober ;)

@ Dice enttäuscht eure BF Fans nicht!

Grüße in die Runde

Blaze

PS: An die Admins,
so ein Kommentar wie von diesem einen

Zitat: (Original von Sososo;9315063)

Cheaters 4 Life!
---------------------------------------------------------------------------------
sollten zum Sofortigen Ausschluss mit Accountsperrung bei Euch führen... sowas ist untragbar, Für Uns Spieler und für euch als Seitenbetreiber. Und ein Schlag ins Gesicht für mich, der seit 1997 auf dem PC Spielt... (Cheatlos!)

Hallo Leute,

@ EvilMotherFucker

Ich bin zwar kein Experte, jedoch habe ich bisher alle BF Teile (PC) gespielt (BC 1 auf der Xbox). Daher liegt meiner Meinung nach der Unterschied in folgenden Aspekten:

1. Skalierung der Karten
Bei BF2 war die Größe der Karten von 16 - 64 Spielern skalierbar, d.h. man konnte im Lan und Mehrspielermodus die Größe der Karte und die darausresultierende Verteilung und Verfügbarkeit von Kontrollposten und Fahrzeugen einstellen (dies war automatisch an die Größe gekoppelt). Ich bin mir sicher, das DICE dies auf die Konsolen übertragen hat, also das der PC seine großen Karten mit der Vollauswahl an Fahrzeugen (da 64 Spieler logischerweis mehr Fahrzeuge brauchen ;) ) bekommt, während die Konsolen eine verkleinerte Karte bekommen, die auf die Spieleranzahl abgestimmt ist, sowohl bei den Flaggen als auch bei Fahrzeugen (Jets etc...)

2. Wie du schon richtig gesagt hast, wäre es schwachsinnig, die 64 Karte mit 24 Spielern zu füllen.
Die Squadaufteilung und Größe ist m.E. noch nicht bekannt, daher kann ich nicht dementieren oder bestätigen, was du über die Mehrzahl an Squads auf dem PC sagst :)

Aber ich denke da wirst du schon recht haben.

Ich muss aber auch ehrlich sein: Die ganze Chose mit dem -der PC kriegt das, die Konsolen das - ist mir zuwider.

Ich will einfach ein geiles und wieder für PC´ler (die BF zu dem gemacht haben was es ist! (Käufer, Mod-Gemeinschaft etc)) spielbares BF, und kein Konsolenport mit ekelhafter Flugsteuerung (ja, ich meine BC2) und schwammiger Infanterie und Fahrzeugsteuerung...

Die Unterschiede an sich jucken mich auch nicht wirklich, da ich überhaupt nichts von BF auf Konsolen halte... Auch hier hat leider wieder die Profitorientierung Einzug gehalten, denn eig. sollte BF kein Konsolengame werden... Damals war es einer der Perlen für Uns PC Spieler...

Ich hoff man sieht euch ab Oktober ;)

@ Dice enttäuscht eure BF Fans nicht!

Grüße in die Runde

Blaze

PS: An die Admins,
so ein Kommentar wie von diesem einen

Zitat: (Original von Sososo;9315063)

Cheaters 4 Life!
---------------------------------------------------------------------------------
sollten zum Sofortigen Ausschluss mit Accountsperrung bei Euch führen... sowas ist untragbar, Für Uns Spieler und für euch als Seitenbetreiber. Und ein Schlag ins Gesicht für mich, der seit 1997 auf dem PC Spielt... (Cheatlos!)

/signed

Ich sag jetzt einfach mal meine bescheidene Meinung : Sollte Battlefield 3 tatsächlich für PC als Leadplatform entwickelt und dann erst für die Konsolen portiert werden, sprich eine ordentliche PC Version (Grafik, Steuerung) und alles was man auf PC besser machen kann als auf Konsole dann und nur dann werde ich mir Battlefield 3 auf Grund des hoffentlich guten MP Modus mit Freuden kaufen. Ich kaufe keine scheiss Konsolenumsetzungen mehr.

wann soll denn die beta erscheinen, habe mir nämlich damals moh vorbestellt und nen key bekommen.

Zurück