Pseudo4aktiv
Spiele-Novize/Novizin
COD braucht sich nicht mehr allzusehr anstrengen um besser zu werden als BF3. Die Katze ist aus dem Sack und das oft grosskotzig angekündigte Supergame entpuppt sich als 08/15 Shooter mit ein paar netten Einlagen und vielen Fehlern.
Ich bin WEDER Fan von COD noch von BF, es ist nur meine Meinung als Spieler.
War dir aber klar das, das letztens eine Beta war, ja?
Wäre die Fehlerlos, wäre das Revolutionär, aber dir sollte klar sein das daran gearbeitet wird.
Ich habe mir letzes Jahr COD BO gekauft und es hat mich angekotzt, wie lange man auf einen Patch warten musste, damit man es Halbwegs Spielen konnte.
Dann wartete man Ewig auf die nachfolgenden Patches, die es dann auch mit Freunden zusammen Spielbar machten, in der Zeit wechselte ich dann zu BFBC2
Und zur BF3 Beta, die war Optisch & Spielerisch gigantisch.
(bis auf die Cheater [Kotz das es die schon in einer Beta gibt])
Und im Singleplayer von COD BO habe ich nicht hinein gefunden, es gab kein Gefühl, kein Grund weiter voran zuschreiten, außer um Skripts auszulösen. (Moorhuhn 3D)
Bei BF3 wird mich antreiben das ich mehr Grafiksehen will, und wenn der SP wenn ich mich Satt gesehen habe auch doof wird, gibt es ein Abwechslungsreichen MP, der mir bei COD fehlt.
. Ich finde Battlefield nicht nur aufgrund der Grafik geil. Teamplay wird viel stärker gefordert als bei CoD. Für mich eindeutig das bessere Spiel >>BF3<<.