• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Analyst Michael Pachter glaubt an Sieg von Activision

Ich, mein Vater, genauso wie 50 % meiner Verwandten sind Amerikaner.

Ich lass mich jetzt hier nicht auf einen "Auge um Auge" Spielchen ein, aber wir könnten ja mal über Deutsche anfangen.

boah jungchen, ab zurück in den kindergarten,,hier gehts um spiele und nich um solchen kindergartenkram,,,klärt das per PN

boah jungchen, ab zurück in den kindergarten,,hier gehts um spiele und nich um solchen kindergartenkram,,,klärt das per PN
Bitte?

Das kannst du auch etwas 'höflicher' formulieren, außerdem wär das Thema fast gegessen gewesen ... wenn du es nicht erneut 'aufgerieben' hättest. :ugly:

Edit Rabowke: WTF? Sollte in den anderen Thread ... eigentlich. :ugly:

Interessant bei solchen News ist, ob es nicht bei Origin gg. die Nutzungsbedingungen verstößt? Ich glaube Steam behält sich das "Recht" vor einen Account zu sperren, wenn so der Regionslock umgangen wird.

Gibts jetzt eigentlich einen gescheiten Serverbrowser oder weiterhin dieses FiFo Plugin? :ugly: :-S

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde sagenn dass ea ruhig auch mal was auf den kopf kriegen darf. nicht falsch verstehen: ich bin cod fan und werde mir nicht bf 3 kaufen, was aber an geldmangel liegt und nicht daran, dass ich so einer bin der ein spiel aufgrund von gruppenzwang ablehnt. trotzdem: ich finde, dass ea aufgrund der allmonatigen aussagen wie " wenn activision glaubt das war pc grafik haben sie ein problem" oder das rausschmeissen von infinity ward leuten von einer bf 3 präsi vor 3 monaten sowie die ständige anti-cod promo, ich meine, die sind doch auch nicht besser als activision, oder glaubt ihr im ernst denen ginge es nicht auch ums geld sondern um den kunden ? das sind beides milliardenkonzerne die geld wollen !

Ich sag mal so BF3 ist das bessere Spiel womit ich rechne aber MW3 wird sich besser verkaufen

dass du beide spiele schon ausführlich gespielt haben willst, finde ich erstaunlich.
ich finde es gar nicht erstaunlich - die ansicht mit dem besser verkaufen werden ist weit verbreitet und die aussage "ist das bessere spiel" bezieht sich auf die jeweils eigene meinung -die man jedem gönnen sollte -und so wie die lage aussieht haben großteile der leute hier ihre meinung zu den beiden spielen schon vor langer zeit gebildet und werden ums verrecken nicht davon abgehen - aber auch hier sei leuten es gegönnt auf ihren mal gefaßten meinungen zu beharren - es zeigt keine große geistige reife ;-) aber gegönnt sein es ihnen auf jeden fall oder nicht?

hmmm bei 8 millionen beta spielern erraten, dass das spiel sich ca. 8 millionen mal verkauft... respekt, das hätte ich niemals gekonnt!

hmmm bei 8 millionen beta spielern erraten, dass das spiel sich ca. 8 millionen mal verkauft... respekt, das hätte ich niemals gekonnt!
Stimmt ... weil so wird Pachter auch nicht an die Sache 'rangegangen' sein. ;-)

Pachter ist mir sympathisch, es gibt auf Gametrailers.com öfters Meldungen von ihm, damit meine ich nicht Pach-Attack, sondern Übertragungen von Messen etc. Dort erklärt er öfters was er genau macht und das er, natürlich, absolut nicht unfehlbar ist und wie sich seine Einschätzungen zusammensetzen.

Ich find ihn töfte ... :ugly:

Als Spieler interessiert es mich nur sehr am Rande, was sich mehr verkauft. Als 'Sieger' würde ich wenn überhaupt das bessere Spiel bezeichnen.

Als Spieler interessiert es mich nur sehr am Rande, was sich mehr verkauft. Als 'Sieger' würde ich wenn überhaupt das bessere Spiel bezeichnen.
Hmm, im Grunde geb ich dir Recht ... allerdings interessieren mich auch die VKZ, z.B. nach Plattform aufgeschlüsselt.
Wenn sich wirklich gute Spiele, die eine "neue" Idee haben oder was 'mutiges' machen nicht verkaufen, dann kommt man als Spieler schon ins grübeln, jedenfalls sollte man das. ;-)

Wenn Pachter jetzt auch noch erklärt das er dran glaubt das morgen wieder die Sonne aufgeht erkläre ich ihn zum größten Hellseher des Jahrtausends.

Wobei es schon stimmt, dass ein Großteil der Amerikaner wohl total auf Call of Duty abfährt. Ich schätze eh, dass bestimmt 60-70% der Verkaufszahlen aus Amerika bei einem CoD stammen. Und das wird in diesem Jahr sicher nicht anders sein.

Wobei es schon stimmt, dass ein Großteil der Amerikaner wohl total auf Call of Duty abfährt. Ich schätze eh, dass bestimmt 60-70% der Verkaufszahlen aus Amerika bei einem CoD stammen. Und das wird in diesem Jahr sicher nicht anders sein.

und bei battlefield 3 wird das verhältnis ähnlich aussehen.
und was soll uns das jetzt sagen?

Mein Gott was regt ihr euch so alle auf?
Dieser Typ arbeitet halt denkt ihr der interessiert sich für andere Meinungen?
Der rechnet das zusammen mit den Verkaufzahlen von EA und Activison vor paar Jahren und wie sich das ganz klar für ihn ergeben hat ist es MW3, oder denkt ihr etwa das Battlefield 3 sich mehr verkauft als MW3?
Das ist halt so ,da kann ich und auch kein anderer dran was ändern das liegt halt daran das es mehr CoDfans gibt als Battlefieldfans.
Wenn man durch Internet surft, kann man anhand Bekannter Fanseiten sehen das es viel mehr CoDfans gibt, aber ich hab grade bemerkt wenn ich mir die Französischen seiten Italienischen und so ankucke ,merk ich das wir Europäer echt wie Grafikgeile sind, bei denen es nur auf auf Grafik und nur Gameplay ankommt aber nicht auf die Einzelheiten iwe Communtiy,Spieler......ihr könnt das euch so wie Reiche verpönte Schnösel vorstellen.

Aber um die Kirschen zu der Torte zu geben: Minecraft ist der Beweis dafür das nicht die Grafik zählt sondern der Spaß und wie ich das oben auf dem Artiekl sehe haben ca. 24 Millionen Menschen Spaß an CoD wir alle müssen das aktzeptieren. Aber diese Toleranz fehlt bei einigen Battlefield Fans diese unterdrücken wohl ihre Gefühle mit Kommentaren gegen CoD und dann denken sie "Boha jetzt hab ich mal was richtig krasses gegen CoD gesagt jetzt fühl ich mich wirklich als Battlefieldfan"
Wenn ihr Battlefieldfans seit (ein paar von euch) dann solltet ihr aufhören über andere Spiele schelcht zu reden und geht lieber auf Foren speziell für Battlefield und redet dann halt über Battlefield z.B: Tipps,Strategien und was auch immer. Das sollten Battlefield und auch CoDfans machen.
Und da gibts eine einfache Sache, statt sich über ein Spiel dauernd aufzuregen und unnötige Kommentare zu schreiben.........kauft euch das Spiel einfach nicht wenn ihr es nicht mögt.
Den meisten ist es echt egal, wenn ich an einem Kommentar etwas schelchtes über ein Spiel lese dann hör ich auf zu lesen dann ist es mir schei* egal weil diese Person einfach keine Toleranz hat und nicht aktzeptieren kann das dieses Spiel auch nur ein Spiel ist.

Peace love!

Die qualität eines Spiels kann man nicht an den Verkaufzahlen messen...
Battlefield 3 wird einfach besser "PUNKT"
Das sage ich als Ex codler... ^^

Die qualität eines Spiels kann man nicht an den Verkaufzahlen messen...
Battlefield 3 wird einfach besser "PUNKT"
Das sage ich als Ex codler... ^^

COD braucht sich nicht mehr allzusehr anstrengen um besser zu werden als BF3. Die Katze ist aus dem Sack und das oft grosskotzig angekündigte Supergame entpuppt sich als 08/15 Shooter mit ein paar netten Einlagen und vielen Fehlern.
Ich bin WEDER Fan von COD noch von BF, es ist nur meine Meinung als Spieler.

Zurück