Mantelhuhn
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 23.07.2011
- Beiträge
- 450
- Reaktionspunkte
- 12
"eine Verharmlosung von Kriegsspielen ermöglicht wird"... Mir haben Kriegsspiele noch nichts getan, immer als ich denen gegenet bin, wurde ich in keinster Weise verletzt...