• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 und World of Tanks: Panzer-Werbung und Jet auf der Gamescom sorgen für Kritik

"eine Verharmlosung von Kriegsspielen ermöglicht wird"... Mir haben Kriegsspiele noch nichts getan, immer als ich denen gegenet bin, wurde ich in keinster Weise verletzt...

naja, aber das ist schon eine reichlich populistische Art das Wahlvieh zu gewinnen, denn danach müsste man auch die Technik-Museen dicht gemacht werden, weil da jedemenge Panzer und Jets stehen
Das ist schon so eher aus der Kategorie: Auf Randgruppen rumhauen

Wieso? Es geht wie immer darum Gamer nicht in ein schlechtes Licht zu stellen da sie bereits eine Randgruppe sind. Museen sind keine Randgruppe.

Enisra, es geht nicht darum was ein intelligenter Mensch versteht, es geht um die normale DUMME Bevölkerung denen man nicht extra Zündstoff zum rummeckern geben muss.

Zurück