das beste is ja an diesen "most wanted" fotos wir als steuerzahler bezahlen diese umweltfrevel auch nochIch fühle mich eher von diesen ganzen Politikerplakaten gestört die bei Wahlen alle 5 Meter hintereinander die Fratzen von iwelchen spasuten zeigen....Das bringt mich eher zum Amoklauf als so ein einsamer Jet auf einer Messe^^



