Was meint ihr soll ichs eher auf meine Oma oder meinen Bruder bestellen?Also ich würd schon gerne sicher gehen das ich das Spiel dan auch zum Releasetag habe und nicht, das ich es nicht bekomme weil ichs wieder zurück schicken muss. Wen ich meine Oma angebe kann es doch auch eigentlich mein bruder annehmen oder? Ist wien normales Paket doch auch? Und wen ich die Lieferadresse meiner Oma angebe, dan ist sie der Empfänger richtig? Egal ob ichs bezahlt habe und über mein GamesOnöy Konto mit meinen Daten bestellt habe?
Junge wie alt bist du ?
Wenn es bei der Bestellung eine Altersverifikation gäbe, hättest du denen bestätigen müssen ,dass du 18 bist, du hättest also z.B. ne Ausweiskopie zuschicken müssen.
Musst du bei dem Shop aber nicht, also fällt die Verifikation weg.
Jetzt bleibt noch das Post-Ident-Verfahren, wie du es bei Amazon oder Spielegrotte hast.
Bei Amazon steht dort, dass deswegen mehr Versandgebühren anfallen, bei SPielegrotte genauso.
Steht, so weit ich weiß, bei deinem Shop nicht dort, d.h. jeder kann das Paket annehmen.
Außerdem wird ein Paket auf der Poststelle hinterlegt, wenn es keiner annehmen will, dann kannst du es selbst am Folgetag zu den Öffnungszeiten abholen.
Man könnte meinen du bestellst zum ersten Mal online
Also nochmal
- die Überweisung kommt an, wenn die Nummern passen, auch wenn der Name falsch ist
- jeder kann das Paket annehmen, wenn es kein Postident-Verfahren gibt
- jeder kann das Paket annehmen, wenn es kein Postident-Verfahren gibt , aber eine Alterverifikation
- wenn ein Postident-Verfahren vorliegt und du es an der Tür nicht annehmen kannst, kannst du es bei deiner Poststelle abholen