• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Trolling für Profis - So ärgert ihr eure Mitspieler zu Tode

die wahren trolls rennen mit wallhack und aimbot rum und tun so als würden sie nicht hacken

Das mit dem Nerven kann man sehen, wie man will. Wenn mir sowas mal passiert, grinse ich genüsslich ich mich rein und denke mir: "Geile Aktion, hätte ich selber drauf kommen können!" Das bringt doch erst dieses gewisse Etwas ins Spiel. Und da sind wir an dem eigentlichen Punkt. Wer sich von solchen kreativen Köpfen genervt fühlt, hat den Sinn dieser Software nicht verstanden...es ist und bleibt ein Spiel.

Ganz genau. Ich bin auch ein Spieler der gerne mal auf kreative Kills zurückgreift. In Crysis z.B habe ich auch immer gerne Autos mit C4 versehen, hab es in Gegnermassen oder Häusern mit Gegner gelenkt und bin im letzten Moment abgesprungen um es beim Feind hochgehen zu lassen. Solche Freiheiten im Spiel werten ein Spiel unheimlich auf.

Ich habe mal ne Frage.
Ist die Konsolenversion jetzt wirklich vom Umfang der Levels her beschnitten wurden? Oder gibt es nur grafische Unterschiede?

Zuletzt bearbeitet:
Der hat definitiv einen Fallschirm aufgespannt. Man kann sehen wie er kurz vorm Boden leicht abgebremst wird, als das bild nach oben geht. Da er erst spät den Fallschirm aufmacht nimmt er etwas Schaden und man merkt es nicht richtig. Hab ich selbst aber auch schon ausprobiert so spät zu öffnen und dann siehts genau so aus.

Ganz genau. Ich bin auch ein Spieler der gerne mal auf kreative Kills zurückgreift. In Crysis z.B habe ich auch immer gerne Autos mit C4 versehen, hab es in Gegnermassen oder Häusern mit Gegner gelenkt und bin im letzten Moment abgesprungen um es beim Feind hochgehen zu lassen. Solche Freiheiten im Spiel werten ein Spiel unheimlich auf.

Ich habe mal ne Frage.
Ist die Konsolenversion jetzt wirklich vom Umfang der Levels her beschnitten wurden? Oder gibt es nur grafische Unterschiede?
Es gibt jede Map in 2 Ausführungen, normal und large , large ist eher für 64 Spieler konzipiert(ein bisschen größer halt mit z.B. mehr Flaggen bei Conquest) und auf der Konsole wo maximal 24 Spieler auf einem Server sein können, gibt es nur die normale Version. (mehr Leute bedeutet nicht mehr Spaß, das ist Geschmackssache,ich spiele lieber normale map mit 32 Leuten,aber jedem seins)

Als Trolling in BF 3 würd ich auch eher verstehen das eigene Team mit Laser oder Taclight zu blenden wenn es grad wirklich nicht passt. Allerdings wenn man schon am verlieren ist kann es schon nerven wenn dann noch paar Egomanen versuchen besonders Stilvolle Kills zu machen.
BF 3 sollte ein Teamspiel sein also sollte man auch für sein Team spielen.
Am meisten nervt mich immernoch wenn ich vom Teamkollegen geopfert werde nur weil er unbedingt nen Messer-kill machen muss.

Die kills im Video sind schon recht cool, gerade die Heli aktionen zeigen doch das da jemand verdammt gut fliegen kann.

Zurück