• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 3 stürzt immer ab!

Lehdowksi

NPC
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Battlefield 3 stürzt immer ab!

Hallo,
Battlefield 3 stürzt bei mir immer in der Kampagne ab wenn ich sie lade und im Multiplayer, sobald eine Runde vorbei ist.

Habe schon folgende Möglichkeiten ausprobiert:

Alle Programme / Zubehör / Eingabeaufforderungen (Rechtklick) / Als Adminstrator ausführen / Eingabe + Enter: bcdedit /set bcdedit set increaseuserva 2500 (3072)
und
Computer / Programme (x86) / OriginGames/ Battlefield3 / _Installer / punkbuster / redist / pbsvc (Rechtsklick) / AlsAdminstrator ausführen

Beim letzteren konnte ich schon ganze 5 Minuten spielen konnte, obwohl mir die Anwendung gesagt hat, es gibt kein Problem. Das andere hat gar nichts gebracht.

Mein System:
Win7 64Bit
ASUS P8H67 Rev 3.0, DDR3, ATX, Sockel 1155 Motherboard
Intel Core i5-2400 Box
8GB-Kit RipJaws
Asus Radeon HD6950 2048MB
Western Digital 1TB, 7200rpm, 64MB Cache
Creative SounBlaster X-FI Xtreme Gamer - Soundkarte
 
Teste mal:

- ist für alles treiberseitig alles aktuell? Grafik, Board, Sound...
- Virenscanner/Firewall mal abschalten
- Xfi raus und nur mit onboardsound
 
Habe meionen Pc erst vor einem Monat neu gemacht und dann auch gleich alle Treiber aktualisiert. Habe es gerade mit ausgeschalteter Firewall und ausgeschaltetem Virenscanner probiert und habe Obboard Sound benutzt, aber es funktioniert leider immer noch nicht.
 
Hast Du die xfi denn mal ganz ausgebaut?

hast du irgendwas außer Maus und Keyboard per USB am PC? Benutzt Du eine Maus/Keyboard-Software?
 
Ne hab die nicht ganz ausgebaut, aber ich kann mir auch nicht vorstllen, dass das die Lösung ist und wenn sie es ist, dann spiel ich lieber keine Kampagne und spiele im Multiplayer mit abstürzen, sobald die Runde vorbei ist. Aber außer Maus und Tastatur habe ich nichts angeschlossen und habe für die auch keine Software installiert.
Aber erstmal Danke für die Hilfe, bin dankbar für weitere Tipps :)
 
ich würd die xfi halt mal rausnehmen und deren Treiber deinstallieren, das ist doch kein Akt. FALLS die es schuld ist, weißt Du es dann sicher, und falls es trotzdem Probleme gibt, weiß DU, dass Du woanders suchen musst.
 
Letzten Rat, den ich noch wüsste: vielleicht hilft eín BIOS-Update, ansonsten würd ich als letzte Möglichkeit mal windows neu installieren - wenn es dann immer noch nicht geht, weiß ich auch nix mehr... Netzeil zB kann ja an sich nicht sein, wenn es immer nach einer Runde abbricht und nicht mittendrin.
 
Zurück