BATTLEFIELD 3 stürzt ab

icemanfighter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
BATTLEFIELD 3 stürzt ab

Hi ich weiß das BF3 schon etwas älter ist aber es stürzt neuerdings nach jeder runde, ab. Ich habe es seit Mitte letzten Jahres und in den letzten Monaten hat es damit begonnen abzustürzen. Immer nach der runde wo der Nebel kommt und eigentlich stehen sollte ''ihr Team hat gewonnen'' oder so hängt es sich auf. Ich benutze Google Chrome und den neuesten Nvidia Treiber installiert.

ich habe verbaut:
Grafikkarte: Geforce GTX560Ti
Prozessor: intel core i5 2500K
Mainbord: ASUS P8Z68-V LX
Netzteil: GX 550w BRONZE
Gehäuse: Cooler Master Elite 430 (nur standart Lüfter)


Das war's erstmal von mir, falls ihr noch mehr Informationen zu meinem Problem braucht Schreibt es einfach

PS.: Ich habe schon IE, Chrome und Firefox ausprobiert also wird es nicht am Browser liegen
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Läuft denn die Singleplayer-Kampagne? Sind alle Treiber aktuell? Schalt mal den Virenscanner ab, vlt isses der ja schuld?
 
TE
I

icemanfighter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Die Singleplayer-Kampagne funktioniert.
ich habe den Vieren Schutz ausgeschalten und es gab keinen unterschied
und die Treiber habe ich auch alle upgedated

ich habe sogar das spiel neu installiert und das Problem ist immer noch da
hast du sonst noch welche Ideen:(

Wie gesagt in den ersten Monaten gab es noch keine Probleme.
 
TE
I

icemanfighter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Kann mir denn Keiner bei meinem Problem helfen?:(:(:(:(

PS: jetzt habe ich das gleiche Problem auch bei BF Hardline Beta aber erst wenn er die nächste Map lädt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Also, sind sicher alle Treiber aktuell, auch für LAN? Wenn es bei "nächste Runde" passiert, könnte es damit zu tun haben, weil vlt auf LAN zugriffen wird?
 
TE
I

icemanfighter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Manchmal funtioniert es ja, nachdem ich punkbuster aktualisiert habe ist es ein paar runden lang gegangen ist, aber jetzt nicht mehr...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Wie stürzt es denn überhaupt ab? Kommt ne Meldung? Musst du den PC sogar neu starten?
 
TE
I

icemanfighter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Es kommt der nebel, dann bleibt der nebel stehen und der Maus Zeiger wird angezeigt, danach kann ich nur noch mit Task Manager schließen und eine fehlermeldung kommt

PS.: Wie kann ich den LAN Treiber updaten???
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Hier Mainboards - P8Z68-V LX - ASUS gehst Du auf Treiber und Hilfsprogramme, dann Dein Windows auswählen. zB bei WIn7 64bit hast Du dann eine Liste, da sind wichtig

Chipset => Intel Chipset Driver V9.3.0.1019
Audio => Realtek Audio Driver V6.0.1.6526
LAN => Realtek LAN Driver V7.49.927.2011
USB => Asmedia USB3.0 Controller Driver V1.14.3.0


Das sind dann idR Zip-Dateien. Die öffnest du, dann markierst Du den Inhalt, kopierst das in einen ganz neuen Ordner, den Du selber erstellst (zB C:\Treiberupdates\Chipset und C:\Treiberupdates\Audio usw. ), und danach startest Du die Datei für die INstallation, meistens so was wie "Setup", die in dem neuen Ordner dann mit drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
siehe mein Edit. Runterladen einfach auf den Link wie zb "Global" bei Asus und dann halt runterladen, download startet von alleine.
 
Oben Unten