Battlefield 3 stürzt immer ab!
Hallo,
Battlefield 3 stürzt bei mir immer in der Kampagne ab wenn ich sie lade und im Multiplayer, sobald eine Runde vorbei ist.
Habe schon folgende Möglichkeiten ausprobiert:
Alle Programme / Zubehör / Eingabeaufforderungen (Rechtklick) / Als Adminstrator ausführen / Eingabe + Enter: bcdedit /set bcdedit set increaseuserva 2500 (3072)
und
Computer / Programme (x86) / OriginGames/ Battlefield3 / _Installer / punkbuster / redist / pbsvc (Rechtsklick) / AlsAdminstrator ausführen
Beim letzteren konnte ich schon ganze 5 Minuten spielen konnte, obwohl mir die Anwendung gesagt hat, es gibt kein Problem. Das andere hat gar nichts gebracht.
Mein System:
Win7 64Bit
ASUS P8H67 Rev 3.0, DDR3, ATX, Sockel 1155 Motherboard
Intel Core i5-2400 Box
8GB-Kit RipJaws
Asus Radeon HD6950 2048MB
Western Digital 1TB, 7200rpm, 64MB Cache
Creative SounBlaster X-FI Xtreme Gamer - Soundkarte
Hallo,
Battlefield 3 stürzt bei mir immer in der Kampagne ab wenn ich sie lade und im Multiplayer, sobald eine Runde vorbei ist.
Habe schon folgende Möglichkeiten ausprobiert:
Alle Programme / Zubehör / Eingabeaufforderungen (Rechtklick) / Als Adminstrator ausführen / Eingabe + Enter: bcdedit /set bcdedit set increaseuserva 2500 (3072)
und
Computer / Programme (x86) / OriginGames/ Battlefield3 / _Installer / punkbuster / redist / pbsvc (Rechtsklick) / AlsAdminstrator ausführen
Beim letzteren konnte ich schon ganze 5 Minuten spielen konnte, obwohl mir die Anwendung gesagt hat, es gibt kein Problem. Das andere hat gar nichts gebracht.
Mein System:
Win7 64Bit
ASUS P8H67 Rev 3.0, DDR3, ATX, Sockel 1155 Motherboard
Intel Core i5-2400 Box
8GB-Kit RipJaws
Asus Radeon HD6950 2048MB
Western Digital 1TB, 7200rpm, 64MB Cache
Creative SounBlaster X-FI Xtreme Gamer - Soundkarte