• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 startet nicht wegen Origin: "Deine E-Mail, Origin ID oder dein Passwort ist nicht korrekt"

Ich denke das war nicht so geplant von DICE mit dem Ausfall und Wartungsarbeiten. Die möchten ja auch das alles glatt über die Bühne läuft am Releasetag. Also Schock bekämpfen, Ruhe bewahren ;)

die neuen/alten maps sind auf jedenfall der hammer.jetzt geht BF3 für mich erst los.

die im hauptspiel fand ich alle nich besonders außer caspian border,aber ich glaub auch die wird mich so schnell nich wieder sehen:-D

also bei origin einloggen geht nicht !ABER! auf battlelog serverliste einen auswählen funktioniert !? habe gestern nacht 3 runden gespielt obwohl ich bei origin im offlinemodus war evtl bzw anscheinend hat ea den origin zwang abgeschaltet?!
daher auch meine jetzige frage:WARUM NICHT FÜR IMMER????
mal sehen aber die wollen auch wieder irgendwas patchen bla bla das wird auch wieder super funktionieren wie meistens xD oh man warum muss man das rad neu erfinden -.- bitte ea macht nicht weiterhin solche fehler!

Die Meldung kam abern bissl spät. ne halbe Stunde vorher also um ca. 22uhr lief schon wieder alles zumindest bei mir und bei vielen andern auch, die Server waren voll...komischerweise anscheinend aber nich bei jedem. Is auf jedenfall merkwürdig das es selbst im gleichen Land solche Unterschiede bei der Erreichbarkeit Origins gibt, i no understand:-B

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam ich auch nur mit sehr viel Glück auf einen Server. Hab Origin im Offline-Modus gestartet einen Server gesucht und anschließend konnte ich auch connecten.
Aber heute dürften die Probleme ja weg sein. Ist zumindest nervig, wenn man von Arbeit kommt, endlich die neuen Maps spielen will, aber nix funktioniert.

Wake Island macht auf jeden Fall Laune, hatte sie vorher noch nicht gespielt und deswegen auch kein Vergleich zur "alten" Wake Island Map.
Gulf of Oman wurde fabelhaft umgesetzt. In BF2 öfters gezockt und in BF3 wird das wohl zu meiner Lieblingsmap im Conquest Modus.
Strike at Karkand macht genauso viel Spaß wie immer und Sharqi Peninsula macht auch jede Menge Spaß.

Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut die Limited Edition gekauft zu haben (zumal man an eine Standardversion in DE eh so gut wie gar nicht rankam ^^)
Die Maps werden mich sehr lange an BF3 binden, auch wenn ich sicherlich des öfteren noch auf Operation Firestorm, Caspian Border und Kharg Island unterwegs sein werde. Ich finde es jedoch genial das mit bspw. Gulf of Oman auch wieder eine große Map vertreten ist. Firestorm war im Hauptspiel die größte und selbst die kam mir recht klein vor.

Naja @ euch alle: Happy fragging :D & see you on the battlefield!

jap super Sache mit Origin, warte bereits seit 2 Tagen auf eine Lösung... Kollegen spielen alle schon und die Server sind mehr oder weniger voll geworden... Danke EA wider mal eins A Klasse... Es gibt welche die haben das schon seit 3 tagen, also vor der Erweiterung, irgendwas ist da doch Faul...

Battlefield 3 PC
Fehlkauf Nummer 1.
Man sollte sich nicht von toll gemachten HD Trailern und aufwendiger Werbung für einen Megashooter beeinflussen lassen.
Tatsächlich ist dieses Spiel nicht geeignet für den schnellen Spass. Starten und loslegen bzw. sich z.B einfach einem MP Server anschliessen ist hier nicht möglich. Es lässt sich nur über eine Internetbrowser Applikation ,dem Origin Client, der selber im Verdacht steht, persönliche Daten zu übermitteln, starten.
Das umständlche überladene Menue dieses Clients ist natürlich in Englisch. Man hat es nicht für nötig gehalten, für den deutschen Kunden ein deutsches Menue zur Verfügung zu stellen.
Dieser Client benötigt obendrein auch noch aktuelle Plugins. Hat man diese Hürden überwunden braucht es sehr lange Zeit zum Spielstart oder das Spiel startet erst gar nicht, hängt,stürzt ab, das Programm verschwindet aus dem Speicher usw.
Teilweise läuft es nur mit stark heruntergeschraubter Grafik ,einem Minimum von dem was die Graka wiklich leistet. DirectX Fehlermeldungen und Bluescreens runden das ganze zu kompletter Verärgerung und deutlich ansteigenden Blutdruck ab.

Zurück