• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 startet nicht wegen Origin: "Deine E-Mail, Origin ID oder dein Passwort ist nicht korrekt"

Ich kann diese Battlefield 3 Meldungen nicht mehr sehen.
Hoffentlich wird bald etwas anderes gehypt.

Origin ist als ganzes downgegangen.
Dice ist auch nicht für die Originserver/infrastruktir verantwortlich, oder?

Stop hatin if you know its true.

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Bin ja nicht der Typ, der gleich losmeckert. Aber was man den Kunden bei diesem Spiel so alles zumutet, das ist kaum noch zu übertreffen. Abstürze gehören der Vergangenheit an. Die Realität sieht leider anders aus. Und dann das jetzt noch. Geht es eigentlich immer so weiter? Das Spiel hat mich schon mehr Nerven gekostet als jedes andere. Was nützt das schönste Spiel, wenn es nicht funktioniert. Unzumutbar!

Endlich mal eine wahre UND VERSTÄNDLICHE Aussage. Ich war bisher auch ein Vertreter der "Bleibt mal cool"-Fraktion, allerdings nervt es auch langsam mich. Um es mal klar zu machen: Ich hatte sowohl in der Beta, wie auch in der Final anfangs Probleme mit der Maussteuerung (Battlefield 3 - Beta...Steuerungsprobleme - YouTube) und diverse andere Probleme, aber das hat sich mittlerweile alles gegeben. Aber was mich wirklich aufregt, sind Dinge wie diese heute. Da sind Server länger als 4h down und nix passiert. Dass heute besonders viel los sein wird, ist ja auch sooo eine Überraschung.!

Der Begriff Wartung hat hier nichts verloren, laut Twitter handelt es sich um einen Ausfall, erst richtig regerieren, bevor man so einen Unsinn in die Welt raus schreit.

Jetzt neu:

"Der neue EA-Freizeit-Service:

Anstatt immer nur Spiele zu süchteln, stundenlang auf Servern zu verbringen...helfen wir Ihnen, noch mehr Zeit mit ihrer Frau/Freundin oder der Familie zu verbringen. Wir als kundenfreundliches Unternehmen werden daher einfach ab und zu die Server abschalten, damit sie noch mehr mit dieser verbringen können. Es ist uns ein Anliegen, dass sie nicht in ein derartiges Suchtverhalten verfallen. Schließlich liegt uns etwas an Ihnen...und das ist das viele Geld in ihrer Geldbörse.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lügdir Wasvor"

:-B

origin im off modus lassen, manuel auf battellog einloggen über den browser . home button drücken danach server suchen, so funzt es bei mir!!!!!!!!!!!!!!! :-)

LG

Das Spiel läuft ... nur kann ich mein B2K DLC nicht verwenden ... Der will immer das ich es mir kaufe, obwohl ich es schon habe !?!?!? Naja wollt mir eigentlich nur die neuen Maps angucken aber zocken tu ich´s schon ne weile nicht mehr ... einfach kein balancing in diesem Spiel vorhanden ...

mann muss sonst einfach in origin eingelogt sein im offline modus und dan einfach auf server ohne punktbuster gehen ;) so habe wir es gede gemacht

Schadenfreude pur, Battlefield 3 kaufen -> origins eula probleme und die durchsuchung des pc's -> online pässe bei EA laufen ab -> spiel startet nicht. was ist das nächste? Gut das ich keine 60€ für sowas ausgegeben hab trololoooo

Geht alles wieder, die Maps sind der absolute Hammer!!!

So gigantisch und unübersichtlich, dass die Leute endlich in Squads und die Squads im Team handeln, ohne dass man sie auffordern muss.

Das- ist- Battlefield.

(Origin ist scheiße :-B )

PS. Die Maps auswendig zu lernen wird ein Alptraum. ^^

Zuletzt bearbeitet:
mp klappt wieder..sp bricht beim laden ab mit der fehlermeldung" somthing went wrong"

na dann sind die nächsten schritte um das problem zu lösen ja klar^^

nehmt mal euren Router vom Strom, dann Origin normal starten, müsste funktionieren...

hat bei jedem von uns im Clan geklappt

nehmt mal euren Router vom Strom, dann Origin normal starten, müsste funktionieren...

hat bei jedem von uns im Clan geklappt

Auch wenn in deiner Welt das Neustarten von Hardware sicher alle Probleme löst. Dein Router hat keinerlei Auswirkungen auf die Server bei Origin....

Gibt es eigentlich nur noch Bananensoftware bei EA oder wird es auch in absehbarer Zukunft anständige Produkte geben ?

Der Begriff Wartung hat hier nichts verloren, laut Twitter handelt es sich um einen Ausfall, erst richtig regerieren, bevor man so einen Unsinn in die Welt raus schreit.
Und du lern schreiben bevor du postest ... recherchieren heißt das.
Ich weiß ist ein schweres Wort ... :-S

Man, das muss einem beim schreiben doch selbst in den Augen weh tun.

lol was sind denn das für deppen, "wartungsarbeiten" die kann ich doch wann anders machen und nicht wenn ich nen neues mappack raus bringe ^^

die wollen sicher nur nich zugeben das ihr behindertes system fürn arsch ist !

Tja Origin ist halt noch nicht ausgereift und mit BF3 + Origin hat man eben gleich 2 große, potentielle Fehlerquellen. Sind eben beides komplexe Programme mit diversen Bestandteilen, die alle gut zusammen arbeiten müssen, damit es funktioniert. Bei mir zum Beispiel funktioniert seit gestern abend ca. 18 Uhr nichts mehr in Punkto Origin.

Beim ersten Versuch ging es noch in den Offline Modus, aber bei dem Versuch vom offline in den online Modus zu wechseln warf er mich dann ganz aus Origin raus. Seit dem sagt er mir bei jedem Anmeldeversuch, das mein Passwort falsch wäre. Auch mehrmaliges zurücksetzen des Passworts half da nicht weiter.

Ich habe es heute morgen um 6:30 Uhr bevor ich zur Arbeit gefahren bin noch mal kurz probiert, da ging es immer noch nicht. Vereinzelt können aber Leute spielen, zumindest laut Battlelog zockt einer meiner Freunde auf den neuen Karten. Also ist entweder Origin regional bedingt überlastet oder es gibt einen Workaround für das Problem, der mir leider nicht bekannt ist. Vielleicht haben manche auch einfach nur Glück und ab und an kann sich einer anmelden. Wer weiß das schon.

Ich hoffe aber, dass ich heute nach der Arbeit auch endlich auf den neuen Maps spielen und in Nostalgie schwelgen darf. :-D

Zurück