• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Spieler beschwert sich über PS3-Steuerung, Dice schießt scharf zurück

Also im Prinzip finde ich, dass da nichts gegen zu sagen ist. Ich hätte ähnlich reagiert. Wenn man das Echo nicht vertragen kann, sollte man erst gar nicht so! anfangen. Alan ist bei Twitter als „Privatperson“ und nicht im Namen von EA unterwegs. Oder doch?
Wenn es sein Job ist bei Twitter Rede und Antwort zu stehen geht das natürlich nicht in Ordnung, da dann das Verhältnis Anbieter<->Kunde im Vordergrund steht und man, egal wie gereizt man ist oder wie sehr man „getrollt“ wird, eine gewisse Professionalität an den Tag legen sollte.

so,mein spiel ist nun gekommen,und ich muss leider feststellen das die jungs von EA so clever waren meinen seriencode über den anderen text zu drucken,,so das er unlesbar is,,,jetzt häng ich seit 20 min in der warteschleife:-B

so,mein spiel ist nun gekommen,und ich muss leider feststellen das die jungs von EA so clever waren meinen seriencode über den anderen text zu drucken,,so das er unlesbar is,,,jetzt häng ich seit 20 min in der warteschleife:-B

ROFL :ugly:

Sorry, aber DAS muß echt ankotzen, in etwa so schlimm wie bei mir (mein Pre-Order Code für den Preload wird mir erst am 28. gemailt...)

Toi^3

sind bestimmt die cod kiddies, die sich auf kreis ducken wollen :ugly: die steuerung ist seit dem ersten battlefield auf ps3 gleich...

Ich mag dieses blumige Geschwätz von diversen Politikern zum Beispiel auch nicht. Es ist schon in Ordnung, wenn jemand mal seine Meinung sagt, aber hier geht es ja auch um den Umgang mit den Kunden und da geht sowas in der Form eigentlich nicht.

Stellt euch mal vor, ihr schreibt einen Hersteller an, weil ihr diverse Probleme bei einem Spiel habt und ihr bekommt dann als Antwort: "Ey du Stricher, schmeiß deinen scheiß Aldi-PC weg und kauf dir was gescheites, dann kannste auch unser Spiel zocken."
;-):-B

Meine Meinung : Auf vernünftige Kritik vernünftig reagieren, aber auf falsche Aussagen auch mal mit klaren Worten reagieren, da viele über das Internet ein bischen Anerkennung und Aufmerksamkeit suchen und sei es mit möglicherweise völlig falschen Aussagen.

Find ich gut, wenn die Sache mit der Steuerung nicht stimmt. Ansonsten nicht angebracht ist ja ganz klar.

Wenn Kunden scheiße bauen und irgendeine scheiße schreiben die garnicht stimmt, dann ist so seine Antwort nicht schlimm.

Ich finds ok unter Zockern ist der Ton halt etwas lässiger. Wenn ich beim zocken völligen Mist baue und mich ein Team-Kollege fragt was ich denn geraucht habe nehme ich das dem auch nicht krumm.

Find ich gut, wenn die Sache mit der Steuerung nicht stimmt. Ansonsten nicht angebracht ist ja ganz klar.

Wenn Kunden scheiße bauen und irgendeine scheiße schreiben die garnicht stimmt, dann ist so seine Antwort nicht schlimm.

Absolut richtig, zumal ich nicht weiss warum sich Menschen die sich Respektlos verhalten mit Respekt angeschrieben werden müssten.

Daumen hoch für den Entwickler. Nur weil sich so ein User wichtig machen möchte.
War ne klare Ansage.

Ich sag nur selbst Schuld wer sich den Shooter des Jahres "nur" auf ner Konsole antut.

Ich hab die Campagne halb durch und bin von den Ultra settings überwältigt.

MfG Haufen

Ach das zieht doch wieder ne Millionenklage nach sich wegen Beleidigung ;)

ich find der Mitarbeiter hätte etwas ironische klingen können, so wirkt diese Antwort einfach zu überzogen und etwas kindisch!

Unter Zockern ist der Ton halt lässiger? Stimmt schon, aber dieser Ton wird überall im Web angeschlagen, was eigentlich schon mehr traurig ist...

Einerseits denk ich mir: Unprofessionell.
Der Kunde ist König, egal was für ein Sack er nunmal ist...das hab ich auch schon oft genug schmerzlich bemerken müssen.

Für die Szene usw. aber wohl vollkommen normal, und wer sich dumm benimmt und auf Twitter rumtrollen will muss damit wohl rechnen :P

Zurück