Sorry, aber ich würde EA direkt vor die Firmenzentrale scheissen, wenn die mir meinen kompletten Account dicht machen, weil ich jemandem im Forum sage, dass er nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Man stelle sich mal vor, wie das in einem Jahr ausschaut. BF3, Mass Effect 3, Syndicate, The Old Republic, vielleicht noch ein Need for Speed, DLC im Wert von zwei weiteren Vollpreistiteln... Klopf, klopf... Gehts noch?
Klar... Weg mit Forentrollen. Wer sich nicht benehmen kann, darf halt nichts posten. Aber als "Strafe" mal eben (unter Umständen) mehrere hundert Euro abzufucken... Alter Schwede! Ums mit den Worten eines alten Schulkameraden zu sagen: Auf die Fresse kannste haben! Im ernst. Das geht nicht. Ich geh doch auch nicht zu facopse nach Hause und klau ihm alle seine PC Games-Hefte, nur weil er hier im Forum die Spieleindustrie mit diversen Regimen im nahen Osten verglichen hat. Wo kommen wir denn da hin?
Ne, wirklich nicht. Da steht der "freundliche" EA-Mod morgens auf, schüttet sich heissen Kaffee über die Pfote, streitet sich noch mit seiner Frau und baut dann auf dem Weg zur Arbeit noch einen Unfall. Ich, nichts ahnend, bin grad mal wieder stinkig darüber, dass ich bei Origin die Sprache nicht umstellen kann (Kann ich in der Tat nicht. Ich wohne in Spanien, also ist Origin und alle Spiele die ich darüber kaufen würde, auch auf Spanisch.), frage im Forum nach, ob EA Spaß dran hat auf seine Kunden zu scheissen und ZACK... Der Mod, der bisher einen richtigen Scheisstag hatte, übt an mir die Rache des kleinen Mannes und killt meinen Account
Ne, ne... Ohne mich. Ich brauche keine teuren Erziehungsmaßnahmen durch irgendwelche Forenmoderatoren. Ich bin verdammte 27 Jahre alt. Was ich bis heute nicht an Manieren gelernt habe, wird mir niemand mehr beibringen. Erst recht kein Foren-Mod von EA. Ich werde so lange auf EA-Spiele verzichten, bis die ihre Totgeburt von Origin aufgeben (unwahrscheinlich), oder aber auf einen akzeptablen Stand bringen (Juhuuuuuuu, pünktlich zur Mass Effect 3-GotY

).