• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Spektakulärer Operation Guillotine-Trailer mit Xbox 360-Gameplay erschienen

Konsole
http://velazquezasistant.wikispaces.com/file/view/Animation1.gif/254921992/Animation1.gif

PC
xmjr10.gif

Man achte auch auf Details im Hintergrund zB. der Baum

Jap, eindeutig.

mein Intel core I7 875K, Mainboard Asus P7P55D-E deluxe, Grake 570GTX OC, 16GB DDR3 Corsair RAM und Soundkarte Creative XFI Titanium freuen sich schon auf die PC Version. wenns hart auf hart kommt rüste ich halt noch eine 570GTX im SLI nach ;-).

yoa hab fast genau das gleiche system nur für bf3 geholt. i7 2600, und 580 gtx. soundkarte das gleiche, und dies werden meine lästigen nachbarn zu hören kriegen xD

uuuuuuuhhhh is das hässlich!!!!Wird zeit für ne neue BOX ;-) da denkt man kurz es wär xbox 1 gameplay...im vergleich zum PC jetzte mein ich ..is foch nicht mehr zeit gemäß, das kauft doch keiner ....der nen PC hat oder?weil nen pc der so was kann???is auch nicht die welt,.....!
ganz genau - völlig unterschiedliches gameplay ;-)
was hast du denn geraucht?

Sieht doch ganz ordentlich aus für die 360, sicher ist es weniger detailverliebt. Auch im Multiplayermodus wird man auch noch mit weiteren Einschränkungen die nicht nur optischer Natur sind leben müssen. Aber wenn man bedenkt das der olle 360 Brotkasten von Ende 2005 ist, geht das schon ok, man versuche mal ein Spiel in der Optik mit einem Highend-PC aus dem Jahr zu spielen. :-D

Last mich lügen! Aber war nicht die rede davon das im Multiplayer Echtzeit ist mit Sonnenuntergang und aufgang??? Oder habsch mir dat nur eingebildet?
Das fände ich aber scheiße ich zocke hauptsächlich spät abends und nachts und stehe nicht so auf Nachtmissionen, muss ich dann auf Ami-Servern spielen um Tageslicht zu haben? :-B

Und lasst Euer angegebe von Eueren Systemen! Man eh! :-$
Ich zeig dir mein E-Pimmelchen, du zeigst mir deins, natürlich alles ohne das jemand darum gebeten hätte, so läuft das halt in PC-Foren ... alles Exhibitionisten. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Tach Post !
Texturen wirken schon deutlich schlechter, aber wen juckt´s, habe keine Konsole. Was mich jetzt mehr gestört hat, das der Protagonist verbeischießt und der Gegner trotzdem fällt. Und diese nervenden Bildschirmeinblendungen in den heutigen Ballerspielen " drücke diese Taste um nach zu laden" ," drücke jene Taste um Tür zu öffnen ", " drücke die andere Taste um dir den Arsch zu wischen ". Entweder halten die den heutigen Zocker für zu blöd oder wissen genau das die Hälfte der Käufer aus 12jährigen Bubis besteht welche sofort nach Mama schreien wenn ihnen nicht alles vorgekaut wird.
Mir ist klar das ist kleinlich, aber es reicht sowas im Tutorial zu zeigen und dann fertig. Wenn die Kameraden beiderseitig einer Tür warten, weiß ich das ich meine Knarre nachlade, mit der Benutzentaste die Tür einlatsch und alles umholze was nicht bei drei im Wandschrank ist und nicht, in Ermangelung einer Klingel, in meinem Inventar nach einem Dietrich schaue und solange an der Türe kratze bis Stiefmütterchen mit dem Nudelholz rauskommt und mir droht ich solle mich grob verhalten, dies sei schließlich ein Shooter und kein Kindergeburtstag.
Hand zum Gruß

Ich versteh nicht was das hier soll. Alle Konsoleros dürfen sich auf ein Spiel freuen, beim dem DICE das Maximale aus der Hardware rausholt.
Natürlich sieht die PC Version besser aus, aber Die Xbox gibts auch schon seit 2005(?).

Neun Tage noch bis zur Open- Beta!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur jetzt ist das Ausrufezeichen ein Rudeltier.

yoa hab fast genau das gleiche system nur für bf3 geholt. i7 2600, und 580 gtx. soundkarte das gleiche, und dies werden meine lästigen nachbarn zu hören kriegen xD

Joa ich hab nen i7 2600k, ne Xonar Essence ST mit H6 7.1 ErweiterungsBoard und ne HD5850 Die ich wahrscheinlich extra für dieses Spiel mit nem 680GTX Prototypen austausche, hab ich jetzt den größeren Schwanz?! *liebundmitKulleraugenfrag*

Sieht für ne XBox Version echt gut aus, jetzt ist auch verständlich wass sie mit "anderes/angepasstes Beleuchtungssystem für die Box" gemeint haben, dennoch durchaus in Ordnung, jedenfalls kenn ich nichts besseres!

Bin mir leider ziemlich sicher dass viele XBoxler trozdem rumweinen werden, ich hoffe das schmälert nicht den Erfolg von BF3 aber was solls.

Jetzt sind zumindest alle 3 Plattformen augenscheinlich ordentlich bedient, was will man mehr?!
Die einzige interessante Version wäre dann noch die mögliche Adaption für die WiiU, bin gespannt was die so hinzaubert.

Last mich lügen! Aber war nicht die rede davon das im Multiplayer Echtzeit ist mit Sonnenuntergang und aufgang??? Oder habsch mir dat nur eingebildet?

Nein hast du nicht, es ist allerdings noch unklar, ob es wirklich ein "Echtzeit" Tageswechsel sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich hab nen i7 2600k, ne Xonar Essence ST mit H6 7.1 ErweiterungsBoard und ne HD5850 Die ich wahrscheinlich extra für dieses Spiel mit nem 680GTX Prototypen austausche, hab ich jetzt den größeren Schwanz?! *liebundmitKulleraugenfrag* sein wird.

natürlich nicht, aber es sollte das optimale hardware set aufzeigen, was für battlefield benötigt wird

Zurück