• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Spektakulärer Operation Guillotine-Trailer mit Xbox 360-Gameplay erschienen

@totehose10 ich sehe keinen wirklichen unterschied zur Pc version, natürlich unschärfere tecturen usw. aber nicht sehr deutlich. Gerade in der ganzen action merkt man soetwas nicht.

Ohh ja freu mich auf die pc version..meine nachbarn werden mich hasse !
extra express bestellt ^^
5.1 auf max gedreht und BÄM

Es schaut ganz offensichtlich schlechter aus als die PC-Version. Aber mehr kann man von einer so alten Konsole eben auch nicht mehr erwarten. Genauso aber hat boyclar recht, beim spielen achtet man eh nicht mehr auf die Grafik...

Sieht schon fantastisch aus...Animationen, Grafik...wau...ach ne wartet mal...habs gerade zum zweiten Mal angeschaut...da steht ja XBOX 360!!! Hm...na dann nochmal...

...man man man wat für ne schlechte Grafik...total matschig, voll von gestern, da sieht ja Gothic 2 besser aus...

...Kindergarten.

PS: Bin PC-Spieler

Genau, du schon.
Also wenn die umringt bist von Feinden, überall Granaten einschlagen und du versuchst mit deinem Sturmgewehr den MG-Schützen im Haus gegenüber auszuschalten, schaust du auf deine Waffe und bewunderst die Relexionen des Metalls und die Details der Bodentexturen?

Schon klar.

Man muss kein Konsolenfan sein, ich bin PC Spieler, aber ich muss schon sagen, dass was DICE mit den Konsolen macht ist schon sehr bemerkenswert. Man schaut sich den Pixelschmierabfall von Black Ops rein. Auf den Konsolen ein absolutes No-Go. Also DICE wird für beide Plattformen ein tolles SPiel rausbringen. Nichts desto Trotz wird die PC Version die Beste !

@totehose10 ich sehe keinen wirklichen unterschied zur Pc version, natürlich unschärfere tecturen usw. aber nicht sehr deutlich. Gerade in der ganzen action merkt man soetwas nicht.

dann schau dir mal den Pc trailer zu der map an , der ist zwar ein wenig kürzer , aber es werden die meisten zenen auch dort gezeigt , im direktem vergleich siehst du gravierende unterschiede (gerade bei den gesichtern und der beleuchtung merkst du es extrem) , dennoch sieht es schon auf der 360 recht gut aus (für konsolen jedenfalls)
wenn man bedenkt auf was für einer schwachen hardware es läuft .

warum erwähnt ihr noch dass pc > konsole ist? jeder der ne konsole hat sollte darüber in klarem sein, dass ein pc besser ist (aber mehr kostet)

für xbox sieht das genial aus, ist schon oberste schiene

mein Intel core I7 875K, Mainboard Asus P7P55D-E deluxe, Grake 570GTX OC, 16GB DDR3 Corsair RAM und Soundkarte Creative XFI Titanium freuen sich schon auf die PC Version. wenns hart auf hart kommt rüste ich halt noch eine 570GTX im SLI nach ;-).

Konsole
http://velazquezasistant.wikispaces.com/file/view/Animation1.gif/254921992/Animation1.gif

PC
xmjr10.gif

Man achte auch auf Details im Hintergrund zB. der Baum

Zurück