• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: So spielt ihr ohne den Origin-Client im Mehrspieler-Modus

wie sieht es mit updates aus, laufen sie nicht über origin und werden sie dann auch blockiert?
würde mich auch interessieren

und wie lange wird es dauern, bis EA das Umgehen verhindert und Origin Internetzugang braucht, damit BF3 läuft?

werde noch abwarten und BF3 noch nicht kaufen...

Spätestens beim kommenden update müsst ihr origin freigeben und dann haben die eh alle Daten :P
ah ja gut das auf meiner platte nur win+treiber und bf3 drauf sind... können die suchen wie die lustig sind

Danke für die errinerung PCG aber EA muss LEIDEN wegen ORIGIN!!!
und wie E-K0 schon sagt ab den nächsten oder übernächsten Update muss man eh wieder alles für ORIGIN freigeben.

Spätestens beim kommenden update müsst ihr origin freigeben und dann haben die eh alle Daten :P
ah ja gut das auf meiner platte nur win+treiber und bf3 drauf sind... können die suchen wie die lustig sind
wie gut, dass auf meiner Platte kein BF3 drauf ist :-D

Danke für die errinerung PCG aber EA muss LEIDEN wegen ORIGIN!!!
und wie E-K0 schon sagt ab den nächsten oder übernächsten Update muss man eh wieder alles für ORIGIN freigeben.

Naja da leidet DICE mehr drunter als EA
EA hat schon etliche Firmen in den tot gefahren.. nix neues für die

Origin... ohne mich.
Da könnt Ihr das Spiel noch so sehr lobpreisen, der Dreck kommt mir nicht auf die Platte.

Die News ist aber, vor allem in der Überschrift, total irreführend, denn das Programm muss ja trotzdem installiert sein, wird nur von der Firewall geblockt. Da ist es aber trotzdem. Also ist dieses "ohne" ja nicht ganz richtig ;-)

Geile News. Wir sollen BF3 ohne ORigin spielen können müssen es dazu nur in der Win Firewall blocken - es macht aber nur Sinn etwas in der Firewall zu blocken wenn dieses auch läuft. Schwieriger Denkprozess PC Games oder ??!!!

Shadow_Man kam auch schon drauf ))

Zurück