• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: So sieht die Xbox 360-Version aus - Koreanische Screenshots ins Internet geleaked

screenshot 11 könnte auch modern combat für iphone und ipod sein xD

Jo genau so sah das aus als ich noch mit meiner alten GraKa ( ATI 4350 ) die Battlefield 3 Beta auf Ultra-Low gezockt hab ^^ Tja Eindeutiger sieg fürn PC :D

Verkaufszahlen werden für sich sprechen - die XBox 360 Version wird in den USA sicherlich öfter abgesetzt, als die PC-Version.

Über kurz oder Lang?
Dem PC wurde schon oft das Ende prophezeit!Tja nur entwickeln immer mehr Firmen vorramgig für den PC!
Der PC wird für MMORPG immer die LeadPlattform sein!

Welche Firma entwickelt vorrangig für den PC außer Dice, Blizzad und sämtliche MMORPG Entwickler?

Was hat der Showroom mit Ingame-Grafik zu tun?
:confused:

Darum gings doch garnicht? Ich meinte doch selber weiter unten:

Selbst die Spielgrafik, die diese oben gezeige Qualität natürlich nicht erreicht, ...

Es ging um die Aussage, dass die Grafik von Forza 4 pixlig wäre ... was ja nun wirklich Unsinn ist & nicht der Realität entspricht. %-)

[...]Dank M$ aber keine gängigen Wheels unterstützt. Daher: Nichtkauf!
Wobei ich echt sagen muss, ich bewundere die Leute die Rennspiele mit einem Lenkrad, Pedalen und ggf. sogar einen Schaltknüppel spielen! :top:

Ein Kumpel von mir hat das 360 Lenkrad, ich komme damit überhaupt nicht zurecht bzw. selbst nach längerer Testphase sind meine Rundenzeiten, vorallem im MP, mit einem Pad deutlich besser. Vllt. ist es Übung und Gewöhnung, so wie PC Spieler immer Maus & Tastatur bei Shootern fordern ... kA.

Aber ein Lenkrad kommt mir nicht ins Haus ... da setz ich mich lieber in mein Auto und dreh ein paar Runden auf'm Ring. :ugly: ;-)

Nunja, Arcaderacer kann man mit Pad gut bzw. sogar besser spielen als mit Wheel.

Aber Sims und Semi-Sims (wie Forza) erfordern aus meiner Sicht zwingend ein Lenkrad, allein wegen der Atmosphäre...

Wenn man sich die Ranglisten anschaut, sind nur wenige der Topspieler mit Pad unterwegs, v.a. deshalb, weil man mit Wheel und Pedalen wesentlich differenziertere und genauere Manöver ausführen kann. Übung macht auch hier wie immer den Meister.

Zurück