ChuckN0rr1st
Stille/r Leser/in
sieht aus wie bf2
genauso wies alle immer wollten xD
genauso wies alle immer wollten xD
Hast ja recht, es schaut einfach nur aus wie ein Wii-Spiel.Es sieht garantiert NICHT so aus wie BF2 und auch NICHT wie ein vollgekotzter Mülleimer.
hat nix mit der Hardware zu tuen, endlich mal ein Game was für PC ausgelegt ist nicht umgekert !!!
Typisch, jetzt werden Loblieder vom Pc gesungen...mal ganz abgesehen von der viel zu großen Hacker Community, extrem vielen Sicherheitslücken und viel größerem Wartungsaufwand ist das auch in Ordnung,aber ich für meinen Teil bin bei der nächsten Konsolen Gemeration vom PC weg, die Teile werden sowieso aussterben.^^

Und in allen Büros wird nur noch auf Xbox und Playstation gearbeitet !![]()
Respekt was die aus der Uralthardware herausgeholt haben. Freut mich für die Kosoleros, dass die auch eine gute Grafik bekommen.

Ich glaub, du denkst das wir immer noch auf 16bit Systemen spielen, oder?
Schau dir einfach mal die Showrooms von Forza 4 an, gibt genug Videos im Internet. Zeig mir auch nur ansatzweise vergleichbare Grafik bzw. Darstellung bei aktuellen PC Spielen.![]()
was ich bei Forza4 gesehen hab, war ziemlich pixelig.

Irgendwie les ich nur "mimimimimimimi" raus.und hier fehlen auch die Schatten bei den Soldaten (2. Bild, wo sie laufen) und der Schatten bei dem Metalltor. Und überhaupt sieht alles etwas pappig aus. Drecksbox!

Also den Sound find ich bei Forza besser als bei Shift & das Feedback ( ich spiel nur mit Controller! ) find ich bei Forza auch glaubwürdiger, wobei Forza 2 da immer noch ziemlich unerreicht ist.jaja ist ja schon gut. ist wirklich nicht pixelig. irgendwie hatte ich das so im kopf. lass mich aber gerne auch mal belehren. und wegen fahrphysik und showroom grafik, ja sieht auch alles schick aus. aber was ich in den gameplaytrailern gesehen hab ist mir trotzdem noch zu öde. Da find ich den Sound und die G-Kraft-Umsetzung in Shift 2 immer noch besser. und so doll lieb ich das Shift 2 nun auch wieder nicht. Wenn ich an den Netzcode denke wird mir gleich wieder übel und das Vinylieren ist bei Shift 2 noch schlechter, als es bei Shift 1 schon war. Ich guck mir jedes Rennspiel an und Forza 4 gefällt mir auch deutlich besser als Forza 3. Trotzdem: Aus prinzipiellen und religiösen Gründen: DRECKSBOX!!!

Ich glaub, du denkst das wir immer noch auf 16bit Systemen spielen, oder?
Schau dir einfach mal die Showrooms von Forza 4 an, gibt genug Videos im Internet. Zeig mir auch nur ansatzweise vergleichbare Grafik bzw. Darstellung bei aktuellen PC Spielen.![]()
Ich glaube kaum das sich das auf kurz oder lang Mit dem Pc halten wird.
Der Absatz für mobile Medien mit schlechterer Hardware steigt von Jahr zu Jahr.
Notebooks und Tablets sind in den meisten Firmen einfach viel sinnvoller und praktischer, da Mobilität vor Leistung geht?!?
Nur an stellen, wo es wirklich auf Leistung ankommt wird der Pc weiter eingesetzt werden.
Der Privat Anwender allerdings wird sich immer weiter vom großen Desktop entfernen.