Mit Nazis in Computerspielen lässt sich das wohl schlecht vergleichen. In dem Fall greifen die Spiele lediglich ein historisches Thema auf. Und Nazis als brutal und böse hinzustellen, fällt auch nicht weiter schwer - sie waren es schließlich auch.
Was Battlefield 3 angeht, habe ich aber auch ziemlich geschluckt, als ich die Story durchgespielt habe. Wie Filme tragen auch Computerspiele dazu bei, die öffentliche Meinung zu beeinflussen und in diesem Fall auch den Iran als Feinbild in den Köpfen zu installieren.
Wir können auch damit sich keine Nation angegriffen fühlt alle WoW zocken oder Spiele die 1000 Jahre in der Zukunft spielt und mit erfundenen Nationen spielt...-.- nein danke keine lust auf Killzone... Wie sich hier manche anstellen oje schließlich ist Krieg so Menschlich wie das Essen und Trinken solang es Menschen gibt wird es Gewalt und Krieg geben.
Also gewöhnt euch langsam mal dran!
Ja genau, warum gibt es so etwas blödsinniges wie Verfolgung von Straftaten. Man sollte sich einfach daran gewöhnen dass einige halt andere Umbringen oder Ausrauben oder Vergewaltigen. Wie ungebildet kann man sein ...
Wo lebst du denn? Ist es schön hinterm Mond? Die Nationalsozialisten als böse und brutal hinzustellen fällt einem normal denkenden Menschen ebenso einfach wie die aus anderen diktatorischen Systemen stammenden Menschen. Es gibt immer solche und solche. Der einzige Unterschied ist der, dass der Nationalsozialismus weit zurückliegt und die oben angesprochenen Dinge aktueller Natur sind. Dass die Islamisten keinen Deut besser sind zeigt uns der verfehlte Landeanflug zweier Flugzeuge in New York. Die sollen dort im Iran mal schön die Füße still halten und sich auf ihr Kernproblem, ihren fanatischen Präsidenten, konzentrieren.
Du weißt schon das der Iran eine atom bombe baut und die als druck mittel gegen die nachbar länder einsetzen will ?Krass, ich habe tatsächlich verpasst, dass es bewiesen ist, dass der Iran für den 11.Sep verantwortlich ist. Und ich dachte schon die Saudis oder gar die CIA, ja wohl möglich sogar der Irak oder Afganistan, vielleicht Taliban wären es gewesen. Gut zu wissen dass es jetzt die Iraner waren.
Auch interessant dass die Iraner wohl gleichzusetzen sind mit den Nationalsozialisten des Dritten Reiches. Ich habe zwar verpasst dass die Iraner jetzt plötzlich Genozide veranstalten, aber da bin ich wohl nur nicht so gut informiert.Letztlich muss ich aber gestehen dass ich von diesem so bösen Iranischen Präsidenten noch nicht eine Rede oder ähnliches in ihrem Kompletten zusammenhang gehört habe. Ich bekomme nur Schnipsel von westlichen Fernsehsender präsentiert, welche auf mich Meinungsbildend wirken sollen. Insgesamt habe ich dieses Jahr wohl nicht mehr als 4 oder 5 Beiträge in den Nachrichten über den Iran gehört. Aber sicher hast du recht, da der Iran in der vergangenheit ja so viele Angriffskriege geführt hat, muss es ein böses Land sein.
Krass, ich habe tatsächlich verpasst, dass es bewiesen ist, dass der Iran für den 11.Sep verantwortlich ist. Und ich dachte schon die Saudis oder gar die CIA, ja wohl möglich sogar der Irak oder Afganistan, vielleicht Taliban wären es gewesen. Gut zu wissen dass es jetzt die Iraner waren.
Auch interessant dass die Iraner wohl gleichzusetzen sind mit den Nationalsozialisten des Dritten Reiches. Ich habe zwar verpasst dass die Iraner jetzt plötzlich Genozide veranstalten, aber da bin ich wohl nur nicht so gut informiert.Letztlich muss ich aber gestehen dass ich von diesem so bösen Iranischen Präsidenten noch nicht eine Rede oder ähnliches in ihrem Kompletten zusammenhang gehört habe. Ich bekomme nur Schnipsel von westlichen Fernsehsender präsentiert, welche auf mich Meinungsbildend wirken sollen. Insgesamt habe ich dieses Jahr wohl nicht mehr als 4 oder 5 Beiträge in den Nachrichten über den Iran gehört. Aber sicher hast du recht, da der Iran in der vergangenheit ja so viele Angriffskriege geführt hat, muss es ein böses Land sein.
Krass, ich habe tatsächlich verpasst, dass es bewiesen ist, dass der Iran für den 11.Sep verantwortlich ist. Und ich dachte schon die Saudis oder gar die CIA, ja wohl möglich sogar der Irak oder Afganistan, vielleicht Taliban wären es gewesen. Gut zu wissen dass es jetzt die Iraner waren.

Du weißt schon das der Iran eine atom bombe baut und die als druck mittel gegen die nachbar länder einsetzen will ?
Der Iran baut eine Atombombe um sich vor den USA zu schützen, denn diese würden niemals ein Land angreifen das Atomwaffen besitzt, der Iran hat 2 Nachbarn die von den USA angeriffen wurden mit völlig bescheuerten Gründen. Der Iran ist eher der der sich Bedroht fühlt. Ich möchte den Iran nicht schön reden, dennoch macht es Sinn aus deren Sicht sich zu schützen, denn die USA zettelt ja gerne mal Kriege an. Der Iran wird sicherlich nicht einen anderen Staat angreifen, denn dann hätten sie die ganze Welt gegen sich und sind dem Untergang geweiht, aber wenn die USA da einmarschiert, wird sich bis auf der Iran niemand gegen sie stellen.
Glaubt nicht immer alles was in den Medien gebracht wird und strengt mal euer Gehirn an.
)))Ich weiß nicht was lächerlicher ist, die News oder die Kommentare![]()

Kann die Meinung über den Iran noch schlechter werden? Wer so einen Präsidenten an der Macht lässt, ist selber Schuld.

Ich stimme mit deutlichen Vorsprung für die Kommentare ausgeschlossen unsere.
Mein Favourit für den dümmsten Beitrag ist dieser hier:
Wir deutsche waren es ja auch selbst schuld, dass wird Hitler zum Präsidenten, zum Außenminister und zum Reichskanzler gewählt haben.![]()