• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Punkbuster mit Sicherheitsleck - Hacker bannen unschuldige Spieler

jaaah ich habs schon gesehn :D
die totale hackerseuche in Battlefield

IIIIIIIIIII

Sind eigentlich alle deiner 600 Beiträge irgend´nen dämlicher Troll-Scheiß? In jedem BF-Thread tauchst du auf und wetterst wegen sinnlosem Mist rum und versuchst dich zu profilieren.

Deine Mutter muss stolz auf dich sein.

IlllIIlllI = Teufel=Troll= kein reales Leben
Bf3 ist bestimmt nicht hacker verseucht nur weil du hackst heisst das nicht das es hackerverseucht ist! Außerdem warum Spielst du Bf überhaupt? Aus deiner Sicht müsste das Spiel ja das schlechteste auf Erden sein? Naja du Troll
Zum Thema: Dice arbeitet dran und man kann sich ja entsperren lassen mir ist noch kein fall bekannt von einem acc hack

Solange es Online-Spiele geben wird, wird es auch Cheater geben.

Schlimmer finde ich, dass solche Leute trotz auffälligster Stats immer noch weiterspielen können, so wie der da: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/R%20usteeeGuns/stats/393070920/

@Dice: Hallo, geht´s noch auffälliger???

Hab grad mein Battlelog Account angeschaut und das steht: NOTICE The "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors" are being looked into right now.
Ich kann trotzdem noch Battlefield spielen, aber das ist komisch, da ich nie Probleme mit Punkbuster hatte.

Hab grad mein Battlelog Account angeschaut und das steht: NOTICE The "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors" are being looked into right now.
Ich kann trotzdem noch Battlefield spielen, aber das ist komisch, da ich nie Probleme mit Punkbuster hatte.
Punkbuster scheint Probleme zu haben sich zu aktualisieren - Lösung:
1. PunkBuster Online Countermeasures besuchen
2. PBSetup ziehen & installieren
3. BF3 hinzufügen & PB aktualisieren
4. BF3 zocken

Statement von GGC:

http://www.ggc-stream.com/news/131/Fakebans+vorhanden+oder+nicht%3F

Gut das ich jahrelang Quake3 Arena aktiv gespielt hab.

Da kriegt man irgendwann so viele Infos mit bezüglich. Cheats / Anticheats.

Und mich wunderts immer noch dass nur sehr wenige Leute wissen
(früher zumindest) dass der ein oder andere Punkbuster Mitwirkende beim OGC Team mit dabei war ;-)

OGC war damals ein mächtiges Cheatprogramm bei Quake :-B

Welch Ironie :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn und einige seiner Freunde mit ebenso auffälligen Stats direkt reportet.

Nice, hoffentlicht nutzt es was. Ich habe da so meine Zweifel, was Reports angeht.

Ich frage mich vielmehr, warum das bei DICE keiner sieht?!? Auf der einen Seite rühmt man sich, extrem auf die Community zu hören und auf der anderen Seite macht man sich noch nicht einmal die Mühe, die Ranglisten anzusehen. Was sich da immer auf den ersten Plätzen tummelt, ist schon abenteuerlich.

Zurück