Joa, das ist der altbekannte (und oft gesperrte ^^) BKA4Free-Typ, der nichts weiter als hurr-durr-Geflame gebacken bekommt.
Witzig ist vor Allem, dass er sich bf3fanboy nennt, aber in jedem bf3-Thread irgendwie nur rumkackt.![]()
da muss sich natürlich der chaos bob melden
der anti rumkackt prophet
deine posts sind genauso unnötig wie seine
also mach nicht so auf besserwisser