• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: PC-Patch 1.04 zum Download verfügbar - erste Spielermeinungen fallen positiv aus

Joa, das ist der altbekannte (und oft gesperrte ^^) BKA4Free-Typ, der nichts weiter als hurr-durr-Geflame gebacken bekommt.
Witzig ist vor Allem, dass er sich bf3fanboy nennt, aber in jedem bf3-Thread irgendwie nur rumkackt. :D

da muss sich natürlich der chaos bob melden
der anti rumkackt prophet

deine posts sind genauso unnötig wie seine
also mach nicht so auf besserwisser
 
Also folgendes: Ich liebe Battlefield 3. Es ist DAS Spiel überhaupt für mich.
Aber dieser Patch hat das Spiel nicht verbessert, in keinster Weise!!!
Ich persönlich bin jemand, der es liebt Jets zu fliegen. Auch im Privaten beschäftige ich mich mit Flugzeugen, also sind die Jets für mich natürlich ein Muss. Aber wie bitte soll ich denn vernünftig gegnerische Jets vom Himmel holen wenn meine AA Raketen an seinem Arsch explodieren und keinerlei Schaden anrichten?! Klar man kann mit der Bordkanone schießen, aber ich spiele nunmal mit den AA's und will diese auch benutzten können!
Und war nicht die Rede davon, dass der MAV Glitch ausgemerzt werden sollten? Legt euch doch mal aus Spaß auf die Drohne drauf und probierts aus, es geht immer noch!
Und neuerdings schmiert mein Battlefield auch gerne mal ab, Battlelog meint dann "your connection to the server timed out"....Woher kommt dieser Dreck auf einmal?!
Tut mir leid, aber dieser Patch ist das Allerletzte!
 
So ziemlich alles, das meine Teamkollegen und ich ätzend fanden wurde ausgemerzt. und noch mehr.

Was aus deinem Text extrahierbar ist:
AA raketen richten keinen Schaden an. (kann zumindest ich nicht nachvollziehen)
MAV Bug besteht weiterhin ( werde ich demnächst selber versuchen, kann also nichts dazu sagen)
Ein Connection Error.

Mehr stand da nicht drin, kann man das also nicht auch so schreiben? Ohne übertriebene Emotion?
Was alles verbessert wurde, wird auch nicht angegeben.

Wenn jemand sich als Rager selbst identifiziert, gibt er einem nur die Freikarte, ihn nicht ernstnehmen zu müssen, da dessen Meinung in diesem Moment nur durch Emotionen beeinflusst ist.
Das ist sicher nicht dein Ziel...Egal ob Privater Jet liebhaber oder nicht.

Mfg Cy
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den aa´s stimmt aber die sind fürn jet eh so gut wie nutzlos
würd sagen bin guter jetpilot und nutzen die aa´s überhaupot nicht
und der mav glitch is weg was ich schade finde
 
oh ja meine Posts sind unnötig??und ich bin ein BF fanboy-aber das spiel ist einfach der letzte müll!! und als echter BF fanboy darf man sowas nicht unterstützen-aber so weit zu denken?naja ich sag jetzt ma nix mehr?? und wer ist BKA wer auch immer???

Hast du es eigentlich jemals gespielt und bist dabei über Stufe 5 hinausgekommen?
 
Ich Spiele selber BF3 nur halt auf Ps3 und der Patch hat das Spiel auf der Konsole
vernichtet.
Mit dem Gamepad , ist es nun kaum noch möglich mehr als 30 % seine Magazins
in den Gegner zu pumpen.
Im Battlelog ist es auch mitterweile so das viele den patch (auf der Ps3 )
als Müll bzw Spielvernichtend bewerten.
Ich selber Spiele das Game schon seit Dienstag nicht mehr weil
es in meinen augen der Konsole durch den Patch und durch das DLC
Close Quarter zu einem reinen MW3 Clon wird.
(Die Fahrzeuge lässt ja fast jeder nach dem Patch stehen)
 
der skill in bf3 sagt garnichts aus
ich habe 733 und spiele nur sniper

bin ich jetzt der ober pro ?
lass dir lieber das flascherl geben
und denk drüber nochmals nach

übrigens bist du nicht der einzige bf fan hier
bin ich selber und du hast recht das spiel ist
ein cod clon mit fahrzeuge

ist aber nicht ein grund sich so wichtig zu machen mit
mein skil meine kd oder meine stats
ist eh alles nur für klein-pimel
 
Die Änderungen sind alle klasse, bis auf 2 Dinge.
Der L85A2-Glitch ist immer noch da und die IGLA/Stinger sind völlig nutzlos geworden, nachdem deren Reichweite auf knappe 100m beschränkt wurde.

Nicht ganz, die Igla/Stinger machen jetzt One-Hit-Disable, was davor nicht so war.
 
Zurück