Den letzen Satz solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen okay?
Es gibt wohl einen Grund warum diverse Anbieter Keys wesentlich günstiger verkaufen als EA. Aklso mit Verlust tun sie es garantiert nicht. Aber wenn Du mir nicht glaubst, schicke doch eine Email an EA (kannst auch anrufen) und frag mal ob es aus der Sicht von EA in Ordnung ist dass Du die Keys da beziehst (kannst den ja den Link mit schicken).
Ja, ich hab mir auch schon günstig nen Key gekauft und kann bestätigen dass es geht, nur bedeutet das noch lange nicht daß EA das gutheisst.
Also hüpf lieber weiter und unterstelle anderen nicht Dinge die Du Dir selbst zuschreiben müsstest.
Also da muss ich dir zustimmen. Manche in der Community werden immer schnell verbal agressiv
Das zulegen von Keys ist an sich keine strafrechtliche Handlung - also legal, aber jeder muss dies eben auf seine eigene Verantwortung tun. Wenn du mal Probleme mit einem Produkt haben solltest, welches du über einen solchen Key aktiviert hast, dann kann es natürlich sein, dass dir der Support verwehrt bleibt ect.
Ich habe selber noch nie Keys online gekauft, werde es auch in Zukunft nicht tun, aber im Sinne des Spieleentwicklers/Publishers ist es sicher nicht, dass die Endkunden sich solche Keys, woher sie auch stammen mögen, zulegen.
Die sicherste Form ist wohl mit Abstand das Kaufen einer Retail-Version oder das Kaufen über eine bekannte Download-Distribution.