• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Update 1 - Erste Liste der Änderungen für die finale Verkaufsversion veröffentlicht

ich wüste n perfektes update:
macht endlich die waffen so das sie töten auch
manchmal braucht n sniper 2 murmeln damit er n heady macht SEHR SEHR REAL

Wär auch cool, wenn die Verzögerung der Hitbox gefixt wird. Passiert mir immer wieder, das ich schon längst hinter einer Deckung bin, aber dennoch von vorne abgeknallt werden -.-

klingt gut, die Metro Map in der Beta ist total ausgelutscht
fahrt die Caspian Border Server wieder hoch
/ sign

Ich hab immer so komische Bugs, dass sich so ..Texturendreiecke oder so um mein Crosshair bilden..
also eine Ecke vom Dreieck ist dann immer genau in der Mitte und die Form vom Dreieck verzerrt sich dann halt je nach dem, wohin ich meine Maus und somit meine Bildschirmmitte bewege.. :D
Das nervt auf Dauer ein bisschen weils etwas irritiert :D

da fehlt aber noch einiges knifeanimation kürzung
prone muss irgendwie geregelt werden und irgendwas muss gegen camper eingebaut werden

achso die models müssen deutlicher unterscheidbar werden ( besonders mit ff sehr lustig)
und die teamicons sind en dreck wert

Ich hab immer so komische Bugs, dass sich so ..Texturendreiecke oder so um mein Crosshair bilden..
also eine Ecke vom Dreieck ist dann immer genau in der Mitte und die Form vom Dreieck verzerrt sich dann halt je nach dem, wohin ich meine Maus und somit meine Bildschirmmitte bewege.. :D
Das nervt auf Dauer ein bisschen weils etwas irritiert :D

Die Fehlpolygone habe ich auch...
Ich hab eine GTX 285 mit dem aktuellen Betatreiber. Oder ein Hitzeproblem.

Mal schauen, was ein WHQL Treiber und die Vollversion mit sich bringen werden. Der Betatreiber hat auch im VLC die GPU Unterstützunge geschrottet. :-S

@dickdurstig

Wenn du mit "knifeanimation" meinst das man schneller Messern kann, finde ich das sie es so lassen können, denn so wird man mal diese knife runner los, ein Messer sollte nur dann genutzt werden wenn man auch die Zeit hat und nicht um 30 Leute schnell zu Messern und sich dann Cool zu fühlen. Und Camper gibt es eigentlich wenig da man ja sämtliche Sachen sieht wie Zielfernrohr, Laser, Taschenlampe so kann man die Camper schnell ausfindig machen es sei denn sie liegen bei Metro mit nem MG in diesen kleinen Gang dann sieht es schon übel aus den da weg zu bekommen aber ich denke mal das ich alles eine frage von Teamplay
Zu den Modell also ich finde man kann die eigenen Leute von den Feinden unterschieden man muss halt 2 mal schauen bevor mal wild drauf los ballert so ist es auch im echten Krieg ;) Und man hat auch eine minimap wo die Team Leute angezeigt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse. Davon, dass sie den Bug gefixt hätten, der Schuld daran ist, dass ich seit Beginn der Beta auf keinen einzigen Server komme, steht nichts -.-
Tausende andere Spieler haben nämlich laut offiziellem Battlelog Forum exakt das gleiche Problem.

toll crosshair fixes und so gott sei dank!
das battlelog ständig error message code 1 ausspuckt oder das keine ping anzeige im spiel ist und das der gefühlte ping 250+ ist macht ja nix
hauptsache aim assist von konsolen auf ner PC main plattform entwicklung (wen will dice eigtl verarschen?)
ich seh es schon kommen.. die bf3 retailversion wird unspielbar sein :x jedenfalls für leute die n bisschen professioneller spielen wollen und nicht mitm controller vorm PC sitzen.

Gegen diese miesen Camper sollten sie es machen wie auf manchen Servern in Counter Strike.

Wenn sie längere Zeit auf einer Stelle liegen, sollte ein roter, großer Kreis um sie anfangen zu blinken und nach noch längerer Zeit rumgecampe sollten sie in 5er Schritten Lebensprozente abgezogen bekommen. Ganz einfach. Es geht nicht an das selbst Highlevel mit ihren schweren MG's auf einem Punkt rumcampen und Kills ohne Ende machen. Zerstört echt teilweise den Spielspaß.

Würde auch schon reichen wenn Camper auf der Minimap sichtbar gemacht werden.

*schlimmer ist eigtl nur wenn man mit freunden spielen wollte
das geht nämlich nicht denn es gibt keine squad optionen
man wird in der retailversion irgendwo reingeschmissen und fertig
und wenn man taktische ansagen machen will hat man auch pech denn es gibt kein voice chat im spiel

was habt ih gegen camper? das ist doch mal total dämlich, oder würdet ihr im krieg einfach ohne verstand in den kugelhagel rennen? sicherlich nicht. und als verteidiger muss man eh anstürmende gegner aufhalten da ist campen extrem sinnig ;)

vieleicht mal nachdenken bevor man was schreibt ^^

Gegen diese miesen Camper sollten sie es machen wie auf manchen Servern in Counter Strike.

Wenn sie längere Zeit auf einer Stelle liegen, sollte ein roter, großer Kreis um sie anfangen zu blinken und nach noch längerer Zeit rumgecampe sollten sie in 5er Schritten Lebensprozente abgezogen bekommen. Ganz einfach. Es geht nicht an das selbst Highlevel mit ihren schweren MG's auf einem Punkt rumcampen und Kills ohne Ende machen. Zerstört echt teilweise den Spielspaß.

Würde auch schon reichen wenn Camper auf der Minimap sichtbar gemacht werden.

Soweit ich weiß, reflektiert das Visier von Campern nach einer Weile, aber zu harte Eingriffe halte ich nicht für sehr sinnvoll.

Zurück