• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Offizieller Launch-Trailer mit actiongeladenen Singleplayer-Szenen veröffentlicht

Meine Meinung ist wohl eher eine Mischung aus den beiden oberen: Der Trailer ist wirklich absolut genial :D , aber das ändert trotzdem nichts daran, dass der MP mich mehr interessiert. Auch wenn ich den SP wohl trotzdem durchzocken werde. :)

k crysis 2 vleicht nicht das beste beispiel. wollte nur darauf hinaus, dass, wer bf3 wegen des sp-parts kauft zu 90% enttäuscht sein wird. und nur um den sp zu spielen ist es mir einfach zu teuer. deswegen freut euch auf fetzige clan-schlachten in frostbite 2 :)

das hat meine zweifel weggeräumt, dass der singleplayer vielleicht nur actiongeladener, stupider blödballershooter mit doofer story wird weggeblasen, denn die personen wirken sehr authentisch

Ich hoffe mein neuer Prozessor findet rechtzeitig seinen Weg aus Taiwan in meinen Rechner...

0,57% sind hardcore fanboys, die auf dem sinkenden schiff bleiben wollen.(gemeint ist natürlich die zweite antwort von unten :P )

Zuletzt bearbeitet:
Der SP ist für mich nur schmückend Beiwerk, kaufen tue ich es für den MP-Anteil. Da liegt die Langzeitmotivation.

Jap, ich bin ein COD-Fanboy. Und jap, ich hab die erste antwort angekreuzt. Und jap, ich hab BF3 vorbestellt und werde mir mw3 fürn Zwanni oder so in ein par Monaten holen :D Battlefield 3 hats einfach drauf. :P Grüße aus den Bergen :D

ööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

BATTLEFIELD 3

That´s it...... :-X

hab mir extra einen phenom x6 und eine evga gtx 580 ssc geholt kann es kaum erwarten ;)

Jap, ich bin ein COD-Fanboy. Und jap, ich hab die erste antwort angekreuzt. Und jap, ich hab BF3 vorbestellt und werde mir mw3 fürn Zwanni oder so in ein par Monaten holen :D Battlefield 3 hats einfach drauf. :P Grüße aus den Bergen :D
Find ich sehr gut! So sollte es sein! Bin nämlich auch absoluter Fan von Dice und von Infinity Ward! Alsoooo: Die letzten Monate in diesem Jahr haben noch richtig was zu bieten.
Greeeeeeeeeeeeeeetz

Der Trailer sieht echt gut aus und macht Lust auf mehr. Dennoch denke ich, dass die meisten Leute MP spielen. Aber antesten ist bestimmt drin. ;)

Das sieht wirklich verdammt gut aus. Aber erst einmal ist Skyrim dran, BF3 gönne ich mir später, wenn es ein wenig günstiger ist. Den Multiplayermodus werde ich eh nicht nutzen, aber die Kampagne wird irgendwann definitiv gespielt.

Also ganz ehrlich so gut fand ich den Trailer nicht, dennoch freue ich mich genauso wie ihr auf Battlefield 3 ! Ist das echt kein Scherz das die Origin Vorbesteller am 26.10 beginnen können ?

oops falscher Thread sry^^ die Frage sollte woanders landen

Zuletzt bearbeitet:
Erst dachte ich: Toll, Spielerfiguer in Gewalt von mit derbem Akzent sprechender Terroristen - Klischee bedient, hallo CallOfDuty-Trivial-Story. Aber dann hab ich im actionlastigen Teil doch noch Gänsehaut bekommen und war überrascht über die Vielfalt der Missionen: klassisches Geballer, Sniping, Jet, Nahkampf, Verfolgungsjagd nur mit M9, vielleicht spielt auch Gas (er reißt einem Russen ne Gasmaske ab) eine Rolle. Tag und Nacht sind beide spielbar, Luft, Erde, Wasser -> das ist sehr vielversprechend!

Zurück