• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Offizieller Launch-Trailer mit actiongeladenen Singleplayer-Szenen veröffentlicht

Das sieht wirklich verdammt gut aus. Aber erst einmal ist Skyrim dran, BF3 gönne ich mir später, wenn es ein wenig günstiger ist. Den Multiplayermodus werde ich eh nicht nutzen, aber die Kampagne wird irgendwann definitiv gespielt.

Dann verpasst du den mit Abstand besten Teil! CoD und BF sind einfach MP-Shooter, die SPs waren bisher immer schwach, der von BC2 total sh** - MP hingegen top

Ich will nicht extra dafür im Forum einen neuen Thread erstellen deßhalb frage ich hier. Wenn man´s sich bei Amazon oder Gamestop etc. bestellt hat, bekommt man dann eine Hülle mit Code oder DVD ??

Ich will nicht extra dafür im Forum einen neuen Thread erstellen deßhalb frage ich hier. Wenn man´s sich bei Amazon oder Gamestop etc. bestellt hat, bekommt man dann eine Hülle mit Code oder DVD ??
mit dvd:-),,also bei amazon auf jedenfall,,,bei gamestop weiß ich nich^^

Dann verpasst du den mit Abstand besten Teil! CoD und BF sind einfach MP-Shooter, die SPs waren bisher immer schwach, der von BC2 total sh** - MP hingegen top

Ist wohl Geschmackssache. Ich bin ohnehin kein großer Shooter-Spieler mehr (früher hab ich mal Battlefield 1942 gespielt, davor ab und zu Unreal Tournament), die einzigen Shooter, die ich in den letzten Jahren gespielt habe, waren Bioshock und Stalker, daher bin ich auch ziemlich aus der Übung und hätte ohnehin keine Chance gegen Leute, die seit Jahren täglich mehrere Stunden spielen, während ich selbst maximal 5 oder 6 Stunden in der Woche spiele.

Wenn ich Battlefield spiele, dann auch nicht wegen der Spielmechanik, oder weil ich die Herausforderung suche, sondern aus dem gleichen Grund, warum ich einen Hollywoodfilm schaue: Ich will Unterhaltung, Spannung, Dramatik, interessante Charaktere, Atmosphäre, eine Story mit spektakulärem Ende ... das alles hat mir bisher kein Mehrspielershooter geboten.

1:30 sieht schon pervers aus
würd mich schwer wundern wenn das ne gtx 560 ti packt

Am geilsten bei den Trailern finde ich immer dieses "Geräusch" am Ende. Das ist brutal :D
Die Werbung im Kino kommt da echt geil.

Am Ende wenn der Typ mit dem Hemd den Soldaten packt. Man könnte denken, dass es ne echte Person wäre. Sieht verdammt gut aus !

Meine Fresse sieht das geil aus!! Und dazu noch die coole alte Musik der Battlefield Reihe! Ich glaub ich kauf mir bevor das Spiel rauskommt noch den Delorean und bau in den einen Fluxkompensator ein um bis zum 27.10.11 in die Zukunft zu reisen!! xD Ich kanns kaum noch erwarten!! MfG

Leute, ich kann da nur zustimmen. Da ziehts mir glatt die Schuhe aus.
Noch eine Woche, dann ist es endlich soweit. Oh Mann... großartig! :-X

Was ja absolut nicht heißt, dass der Singleplayer von Battlefield 3 nicht gut werden kann. Mein Eindruck ist da ein Singleplayer Erlebnis, wie ich es mir schon sehr lange wünsche, ich aber bisher noch nicht gefunden habe. Ich freu mich AUCH auf den Singleplayer extremst.
Für die geniale Langzeitfreude ist dann der Multiplayer die Granate.

wisst ihr warum der SP von diesem spiel göttlich wird? weil DICE es geschafft hat die besten gameplayinovationen noch besser zu machen:) man wird mit aktion bombadiert, ich freue mich wie ein kleinkind drauf :D

Zurück