• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Offizieller Launch-Trailer mit actiongeladenen Singleplayer-Szenen veröffentlicht

OMG... wie geil is das denn. Einfach göttlich. Ich hab bisher die Inszenierung on COD im SP ganz gut gefunden. Aber das hier gezeigte ist nicht zu toppen. Einfach genial.
Ich kann nicht mehr warten....

man ey,
grad jetzt setzte ich meinen Rechner neu auf.
Naja, bis Donnerstag ist es noch ein bisschen

Zur Info für nicht Origin Vorbesteller:

Ich:

Hallo,

ich selber habe BF3 über Amazon vorbestellt, habe somit kein zugang zum Preload. Allerding hat ein Freund von mir zugang zum Preload (Origin vorbesteller). Nun meine Frage: Kann ich einfach die Preload Datein von ihm in mein Origin Ordner kopieren, um dann, sobald meine DVD ankommt und dne Key eingeb, diese zum instalieren nutzen kann und somit eventuelle Serverüberlastungen beim laden des Day-One-PAtches zu umgehen oder sind die Datein nicht kompatibel?

MfG

NilsonNeo4

EA - Support:

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Das könnte funktionieren, aber uns liegen keine gesicherten Erkenntnisse darüber vor, da es sich nicht um eine Standard-Prozedur handelt.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.

==> Bis zum Release gucken ob ihr die Preload Datein wo her kommt und Serverüberlastung umgehen. Vill richtet PcGames hier nen DL ein, wär echt nice.

ja ist wohl zu befürchten. ist eigentlich schade, ich kann mich erinnern das vor einigen monaten mal die rede von 12 stunden war :-|
werd mir bf3 dann wohl erst zulegen wenns unter 20 euro kostet

Ich werde meine Kaufentscheidung zu Battlefield 3 nicht allein auf die Singleplayerspielzeit stützen, das ergibt für mich keinen Sinn, aber wer weiß, vielleicht ist das in Ihrer Galaxis ja anders, Nom Anor ;)

Kann ich einfach die Preload Datein von ihm in mein Origin Ordner kopieren, um dann, sobald meine DVD ankommt und dne Key eingeb, diese zum instalieren nutzen kann
...
Das könnte funktionieren, aber uns liegen keine gesicherten Erkenntnisse darüber vor, da es sich nicht um eine Standard-Prozedur handelt.

Das ist wäre natürlich nur zu schön. Ist aber schon mal nett, dass EA das nicht grundsätzlich verbietet.

Vill richtet PcGames hier nen DL ein, wär echt nice.

Wohl eher nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
battlefield 3 ist KEIN SINGELPLAYER-SHOOTER! der singleplayer part ist ein kleiner bonus auf den man als fan auch gerne verzichten könnte. der multiplayer ist das hauptgame, die clans, die ranglisten die contests. wollt ihr einen guten singelplayer-shooter kauft euch crysis 2. das ist meine meinung!

battlefield 3 ist KEIN SINGELPLAYER-SHOOTER! der singleplayer part ist ein kleiner bonus auf den man als fan auch gerne verzichten könnte. der multiplayer ist das hauptgame, die clans, die ranglisten die contests. wollt ihr einen guten singelplayer-shooter kauft euch crysis 2. das ist meine meinung!

Auch wen nich dir zustimme das BF ein MP game ist, so würd ich Crysis 2 nicht als beispiel für ein guten SP anführen (er war nicht schlecht aber eben auch nicht mehr).

battlefield 3 ist KEIN SINGELPLAYER-SHOOTER! der singleplayer part ist ein kleiner bonus auf den man als fan auch gerne verzichten könnte. der multiplayer ist das hauptgame, die clans, die ranglisten die contests.

Das heißt aber nicht das der Singleplayer nicht rockt.

wegen nem kurzen sp?? bf ist mp spiel

was bf3 hat einen MP? :-B

mir reicht der MP als Kaufgrund eben nicht aus, da ich generell lieber SP zocke.
und da ich mir im Novbember mit Skyrim und Arkham City 2 Spiele zum Vollpreis zulege, muss bf3 eben ein wenig warten. als student verdien ich kein geld, da muss ich sparsam einkaufen :-D

boaaaaaaaaaaaaah! noch soooooooooooo lange!!! wann ist endlich Donnerstag! Der Sound is so was von Gäääänsehaut lastig! Es wird so geil!
See you on Battlefield

Schönes Video :D

Übrigens:
eow75r28.jpg

es rückt näher :D

aber ka wieso auf einmal nen zweites BF3 auftaucht in der Übersicht xD

Zurück