NilsonNeo4
Gelegenheitsspieler/in
ist eigentlich schon ungefähr bekannt wie viel spielzeit der SP haben wird?
Angeblich 8 Stunden. Rechne aber eher mit ner CoD länge von 5-6 h.
ist eigentlich schon ungefähr bekannt wie viel spielzeit der SP haben wird?
man ey,
grad jetzt setzte ich meinen Rechner neu auf.
Naja, bis Donnerstag ist es noch ein bisschen
Da muss alles jungfräulich sein. Kein Datendreck der einen ausbremst ^^Angeblich 8 Stunden. Rechne aber eher mit ner CoD länge von 5-6 h.
Hallo,
ich selber habe BF3 über Amazon vorbestellt, habe somit kein zugang zum Preload. Allerding hat ein Freund von mir zugang zum Preload (Origin vorbesteller). Nun meine Frage: Kann ich einfach die Preload Datein von ihm in mein Origin Ordner kopieren, um dann, sobald meine DVD ankommt und dne Key eingeb, diese zum instalieren nutzen kann und somit eventuelle Serverüberlastungen beim laden des Day-One-PAtches zu umgehen oder sind die Datein nicht kompatibel?
MfG
NilsonNeo4
Hallo,
danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Das könnte funktionieren, aber uns liegen keine gesicherten Erkenntnisse darüber vor, da es sich nicht um eine Standard-Prozedur handelt.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.
Angeblich 8 Stunden. Rechne aber eher mit ner CoD länge von 5-6 h.

ja ist wohl zu befürchten. ist eigentlich schade, ich kann mich erinnern das vor einigen monaten mal die rede von 12 stunden war
werd mir bf3 dann wohl erst zulegen wenns unter 20 euro kostet
wirkliches HD gibts hier Battlefield 3: Launch Trailer (HD) - YouTube
besser als diese murks quali da oben
ja ist wohl zu befürchten. ist eigentlich schade, ich kann mich erinnern das vor einigen monaten mal die rede von 12 stunden war
werd mir bf3 dann wohl erst zulegen wenns unter 20 euro kostet

Kann ich einfach die Preload Datein von ihm in mein Origin Ordner kopieren, um dann, sobald meine DVD ankommt und dne Key eingeb, diese zum instalieren nutzen kann
...
Das könnte funktionieren, aber uns liegen keine gesicherten Erkenntnisse darüber vor, da es sich nicht um eine Standard-Prozedur handelt.
Vill richtet PcGames hier nen DL ein, wär echt nice.

battlefield 3 ist KEIN SINGELPLAYER-SHOOTER! der singleplayer part ist ein kleiner bonus auf den man als fan auch gerne verzichten könnte. der multiplayer ist das hauptgame, die clans, die ranglisten die contests. wollt ihr einen guten singelplayer-shooter kauft euch crysis 2. das ist meine meinung!
battlefield 3 ist KEIN SINGELPLAYER-SHOOTER! der singleplayer part ist ein kleiner bonus auf den man als fan auch gerne verzichten könnte. der multiplayer ist das hauptgame, die clans, die ranglisten die contests.
wegen nem kurzen sp?? bf ist mp spiel