• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neuer Gameplay-Trailer mit Jay-Z - 99 Problems-Soundtrack in voller Länge veröffentlicht

Ich weiss nicht was ihr habt. Ich bin alles andere als ein Hip Hop Fan aber ich finde der Sound passt zum Trailer. Bin gespannt was CoD bringt.
 
Der Trailer ist klasse. Da ist die Musik doch einfach mal egal, lasst die Musik doch Musik sein. Solang kein Schlager als Trailermusik gewählt wird, ist doch alles im Lot. ;)

Macht nur noch mehr Vorfreude aufs Game der Trailer. =)
 
Die sollten sich mal um Gesichtsanimationen kümmern. Ca bei 0:38 wird zB einer von ner Explosion weggeschleudert, aber sein Pokerface bleibt auf. das gleiche Gesicht taucht im Trailer ziemlich oft auf.

wer bei der explosion, bzw bei bf auf gesichter achtet ist ein gesichtsfettichist
 
... Above and Beyond the Call ...

Am Freitag steht das Internet still!
 
Haters gonna hate.Der Trailer is super und Jay Z's 99 Problems passt da gut drüber,fertig aus.
 
Die sollten sich mal um Gesichtsanimationen kümmern. Ca bei 0:38 wird zB einer von ner Explosion weggeschleudert, aber sein Pokerface bleibt auf. das gleiche Gesicht taucht im Trailer ziemlich oft auf.

Der ist wahrscheinlich einfach schon tot :B

@Topic: Musikalischer sehr geiler Sound und das Gerappe hat mich jetzt auch nicht sooooo gestört - haben den Trailer auch erst (unabsichtlich) ohne Ton geschaut, aber die Musik verleiht dem ganzen erst richtig Pepp und Power %)
 
Ob Hopper oder Rocker, bleib doch einfach locker. Ich find den Trailer & Jay-Z hammer
 
Modern Warfare 3 kann einpacken. Die guten Entwickler weg, wird so schlecht wie Black Ops.

Battlefield 3 wird einfach mega!
 
Seh ich das richtig? Die haben erst den Teaser von über 40 Sekunden veröffentlicht! Jetzt is das endresultat gerade mal lumpige 25 Sekunden länger? Also der Trailer is ja ganz nett aber das is ja wohl ne sehr lächerliche Aktion gewesen!
 
Wie oft willst du noch solche unnötigen Kommentare von dir geben? Dann spiel halt dein Call of Kiddy country!
du verhälst dich eher kindisch
selbst ein ausgemachter vw fan kann hier und da sagen, daß ihm ein spot von sagen wir opel oder bwm deutlich besser gefällt
es ist keine aussage über das produkt sondern über die werbung - wieviel fanboy muss man sein - wenn schon so ne äußerung über werbespots einen schräg im hals sitzt?
 
Unfassbar wie unglaublich borniert hier manche Kommentare sind...er hat lediglich eine Meinung geäußert.
Und verdammt nochmal Black Ops war nicht schlecht. Gute und spannende Kampagne, MP viel ausgereifter als MW2. Ein actionreicher Arcade-Shooter, perfekt für zwischendurch.
BF 3 is viel freilich besser, keine Frage, das sagt mir auch mehr zu, aber Call of Duty hat schon seine Daseinsberechtigung und ich hab viele hundert Stunden gern damit verbracht.
 
Musik suckt und Trailer zu kurz, aber sonst geil.

29. ich komme. :-D noch 2 Tage *-*
 
Sehr schöne Bilder, bei der HipHop Kagge bekomm ich allerdings die Kretze. Was von Rolling Stones oder ACDC wäre viel passender gewesen anstelle dieses Noname Schwachsinns. Dennoch freu ich mich auf das Spiel. Der Trailer sihet vielversprechend aus.
 
Zurück