Battlefield 3: Neuer Gameplay-Trailer mit Jay-Z - 99 Problems-Soundtrack in voller Länge veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neuer Gameplay-Trailer mit Jay-Z - 99 Problems-Soundtrack in voller Länge veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Battlefield 3: Neuer Gameplay-Trailer mit Jay-Z - 99 Problems-Soundtrack in voller Länge veröffentlicht
 

Skyler93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
261
Reaktionspunkte
1
nur weils euer geschmack nicht trifft müsst ihr hier nicht rummeckern :D, finde auch das anderes besser wär, aber naja schlecht isses net
 

Tangun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
http://www.youtube.com/watch?v=8z7d5L9g8s8

da kommt das doch viel besser .. also die melodie als hintergrund
 

Denzio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Böse Anspielung ? Hammer der Trailer ! Hammer Track!
Passt sehr wohl zum Trailer (akkustisch als auch sinnlich) ! Muss ja nicht immer alles E-Gitarren Sound haben oder?
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Die sollten sich mal um Gesichtsanimationen kümmern. Ca bei 0:38 wird zB einer von ner Explosion weggeschleudert, aber sein Pokerface bleibt auf. das gleiche Gesicht taucht im Trailer ziemlich oft auf.
 

creebo

Benutzer
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
8
mecker ich als hip-hop fan wenn in jedem anderen trailer eure komische gitarrenmusik drohnt? nein! also mund zu
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.573
Reaktionspunkte
328
Dice reißt sich den Arsch auf und jetzt wird über die Musik des Trailers gemeckert oder ber die Animationen im gesicht. Kann man sich nicht mal entscheiden ?
 

paga

Benutzer
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich weiss nicht was ihr habt. Ich bin alles andere als ein Hip Hop Fan aber ich finde der Sound passt zum Trailer. Bin gespannt was CoD bringt.
 

Porsche2k

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Der Trailer ist klasse. Da ist die Musik doch einfach mal egal, lasst die Musik doch Musik sein. Solang kein Schlager als Trailermusik gewählt wird, ist doch alles im Lot. ;)

Macht nur noch mehr Vorfreude aufs Game der Trailer. =)
 

Mantelhuhn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
450
Reaktionspunkte
12
Die sollten sich mal um Gesichtsanimationen kümmern. Ca bei 0:38 wird zB einer von ner Explosion weggeschleudert, aber sein Pokerface bleibt auf. das gleiche Gesicht taucht im Trailer ziemlich oft auf.

wer bei der explosion, bzw bei bf auf gesichter achtet ist ein gesichtsfettichist
 

jagger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
... Above and Beyond the Call ...

Am Freitag steht das Internet still!
 

Sirius89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
941
Reaktionspunkte
18
Haters gonna hate.Der Trailer is super und Jay Z's 99 Problems passt da gut drüber,fertig aus.
 
Oben Unten