Witzig... sonst heißt es immer, dass bei der PCG CoD-Fanboys seien, jetzt plötzlich umgekehrt ^^
BF3 sieht nunmal besser aus, das ist eben so. Die Enginge ist neuer, bei vielen Details sieht man Unterschiede. Das heißt aber ja noch lange nicht, dass CoD MW "scheisse" aussieht, und es haißt auch nicht, dass BF3 dann auch automatisch das bessere Spiel sein muss - ich kenn auch Frauen, die aussehen wie Göttinnen, aber ansonsten total daneben sind...

und nur weil die PCG schreibt, das Spiel X besser als Y aussieht, heißt das ebenfalls nicht, dass der "Verlierer" automatisch Mist ist.
Für mich persönlich ist klar, dass beim Singleplayer mir beide Spiele sicher Spaß machen werden, wenn sie in etwa in die Sparte ihrer Vorgänger schlagen. Daher würde ich was den Singleplayer angeht eher zu BF3 greifen, da die Grafik dort besser. Da der SP-Part aber nie sonderlich lang ist und ich auch den MP-Modus ausführlich nutzen will, ich aber mit dem Multiplayer-Feeling bei BF nicht klarkomme, werde ich mir defintiv eher CoD kaufen. Egal ob es technisch nun schon alt aussieht oder nicht. Bei BF schau ich mal, wie es mit meinem Geld aussieht. Nur für den SP mehr als 40€ wär mir was arg viel...
@SithRevan: du bist ja witzig ^^ Mit was soll man den BF3 sonst vergleichen, wenn nicht mit dem größten beinah gleichzeitig erscheinenden Genre-Konkurrenten? Mit "Die SIMs - Afghanistan" ? ^^