Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Für einen Clanspieler würde das dann so aussehen:
50 Euro für das Spiel, monatliche Gebühren für den gemieteten Server (wovon EA auch einen Teil bekommt), Geld für DLCs und dann noch Premium Service.
Das heißt, EA hat dann 4 Geldquellen in einem Spiel. Krank
50 Euro für das Spiel, monatliche Gebühren für den gemieteten Server (wovon EA auch einen Teil bekommt), Geld für DLCs und dann noch Premium Service.
Das heißt, EA hat dann 4 Geldquellen in einem Spiel. Krank

.gif)


