• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Kostenpflichtiger Online-Service "Battlefield Premium" mit exklusiven Spielinhalten im Juni?

Für einen Clanspieler würde das dann so aussehen:

50 Euro für das Spiel, monatliche Gebühren für den gemieteten Server (wovon EA auch einen Teil bekommt), Geld für DLCs und dann noch Premium Service.

Das heißt, EA hat dann 4 Geldquellen in einem Spiel. Krank :-B
 
Hey cool ich hoffe die Premium-Waffen sind auch deutlich stärker als der Standardkram, man will ja schließlich auch was für sein Geld bekommen. :-D

Das werden sie sowas von übermäßig-absolut-definitiv NICHT sein. Es wird beim Gear ausschließlich um die Optik und den "Angeb-Faktor" gehen (wobei ich das persönlich eher albern finde - aber bitte. Ist ja nicht mein Geld :)
 
Nicht aufregen, einfach was anderes Spielen, die richtigen Battlefield Fans spielen eh wieder BF2 da es wenigstens noch Battlefield ist.
Wenn ich EA wäre würde ich noch Giftgas Granaten einbauen für 5 Euro das Stück, wirfste die in der Metro, verrecken direkt alle Spieler ausser man selber, da man das Gegenmittel, das 3 Euro kostet ,vorher gespritzt hat. Für Outdoor Maps würde ich ne Atombombe empfehlen, am besten in verscheidenen Farben die könnte man locker für 8 Euro das Stück verkaufen. So kommt man mit 50 Euro im Monat auf ne KD von 100 :1 ist doch das was alle nur noch Interessiert. Damit das besser passt könnten sie ja Premium Usern noch Teamkills Positiv auf die KD anrechen,das würde sicher auch ne Menge Spieler freuen. weil dann isses egal in welche Menge sie ballern... Viel kaputter als es jetzt schon ist können sie das Spiel eh nimmer machen.

Ich fand BF3 Grotten schlecht, Grafik Top der Rest ein Flop, da gehört auch der Service dazu.
EA interessiert mich seid Januar deshalb nicht mehr...
 
Wenn ich EA wäre würde ich noch Giftgas Granaten einbauen für 5 Euro das Stück, wirfste die in der Metro, verrecken direkt alle Spieler ausser man selber, da man das Gegenmittel, das 3 Euro kostet ,vorher gespritzt hat. Für Outdoor Maps würde ich ne Atombombe empfehlen, am besten in verscheidenen Farben die könnte man locker für 8 Euro das Stück verkaufen. So kommt man mit 50 Euro im Monat auf ne KD von 100 :1 ist doch das was alle nur noch Interessiert. Damit das besser passt könnten sie ja Premium Usern noch Teamkills Positiv auf die KD anrechen,das würde sicher auch ne Menge Spieler freuen. weil dann isses egal in welche Menge sie ballern... Viel kaputter als es jetzt schon ist können sie das Spiel eh nimmer machen.
:ugly: :top:
 
Wenn das so weitergeht, dürfte es in absehbarer Zeit auch bald Abo-Gebühren für Nicht-MMO's geben.
Wirklich traurig, wohin sich die Videospielelandschaft inzwischen entwickelt.
 
Wenn das so weitergeht, dürfte es in absehbarer Zeit auch bald Abo-Gebühren für Nicht-MMO's geben.
Wirklich traurig, wohin sich die Videospielelandschaft inzwischen entwickelt.

Dann zocken wir halt alle nur noch Retro-Spiele, die haben wenigstens auch noch einen Lan-Modus :-D:-X
 
battlefield premium, 5€/monat für noch mehr bugs - yeeha! D:
 
Wie tief wird DICE wohl noch sinken?Naja,ich bin fertig mit denen.Kriegen keinen einzigen Cent mehr von mir.
 
Für Casual Spieler (Arbeitnehmer) total unattraktiv. Für Schüler wohl nicht zahlbar. Wer zockts dann?
 
Bin ich ein Konsolenspieler der für jeden Scheiß etwas bezahlt ?...Nein . aber es wird sicher genug Lemminge geben die für eine lausige Hundemarke oder ähnlichen Schrott zahlen werden und damit den Weg bereiten, das die Serie mit dem nächsten Teil einen Bezahlmultiplayer bekommt. Soll´n sie ruhig machen. Mein Interesse an der Serie tendiert inzwischen fast gegen Null. BF 2 ca 1500 Spielstunden, BFBC 2 ca 500 h, BF 3 seit Veröffentlichung ca 70h. Casualgaming fuck the World oder so ähnlich.
 
Hat von euch irgendjemand den dazugehörigen Bericht gelesen? Es handelt sich nur um Gerücht.
 
Hat von euch irgendjemand den dazugehörigen Bericht gelesen? Es handelt sich nur um Gerücht.

und wenn es nur ein Gerücht sein sollte, dann ist es schlimm genung. Man muss ja schon bezhalen für die DLC Close Combat und etc. .Mal schauen was der Markt an Alternativen bietet.

Gruß

PS: Heja BVB ;)
 
kannst du dir 12 gg. 12 auf riesigen maps auf einer konsole vorstellen ?
nein ?!
deswegen ist bf3 ja auch ein konsolenklon, haben sie ja auch mittlerweile zugegeben.
deshalb sehen die maps so eng und komprimiert aus.
deswegen macht 32 gg. 32 auch kein spaß, weil man immer stirbt.
dice verarscht einen einfach nur, ohne das ihr es bemerkt.

das ist mir mittlerweile entgangen, daß zugegeben worden ist, daß die Konsole doch die Leadplattform war und nicht, wie der Community lange vorgegaukelt, der PC. PC und Konsole sind zwei verschiedene Welten und da immer mehr in erster Linie für Konsole entwickelt wird und das Ganze dann nur für den Rechenknecht portiert wird, habe ich wirklich eine Haßkappe gegen die Konsolenspieler bekommen. Sorry liebe Konsolenspieler.
Warum wurde wie zu Battlefield 2 kein eigenes Konsolenspiel, wie Battlefield 2: Modern Combat entwickelt?
... oder spielen Konsolen- gegen und mit PC-Spielern zusammen?
 
Warum wurde wie zu Battlefield 2 kein eigenes Konsolenspiel, wie Battlefield 2: Modern Combat entwickelt?

Weil es Geld kostet, die Mehrzahl der Spiele werden wohl auf Konsole verkauft, der PC wird da nur "mitgeschleift" wenn man die Games lang genug Grotten Schlecht umsetzt auf dem PC wird auch irgendwann der letzte Spieler wechseln. Zumindest denken das die meisten Spielehersteller.
ich bin der Meinung wenn das mit dem Online zwang mit den neuen Konsolen kommt, dann wird sich das Spieleverhalten der Leute auch wieder ändern.
Bis dahin heisst es duchhalten und die alten Games "Pflegen". Ausserdem kommt ja noch Arma 3 , werde mir dann die Spielereihe mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da alle Gerüchte die auf PCGames irgendwie enthüllt werden wahr sind (fragt mich nicht meine beobachtung) würd ich mal sagen ich such jetz meinen alten Bf2 account und lass jetz malbf3 sitzn
 
EA schaut sich echt sehr viel von Activision und Call of Duty ab :D Ich sag nur Call of Duty Elite *hust* Mal schauen was aus den nächsten Battlefield bzw Bad Company wird :)
 
Hat von euch irgendjemand den dazugehörigen Bericht gelesen? Es handelt sich nur um Gerücht.

Genau davor solltest du am meisten Angst haben... Gerüchte von EA sind wie Donnergrollen in der Ferne, die Frage ist wohl eher, wie hart wird es uns diesmal treffen?
Die 30 Euro Aktion (schalt-dir-alles-frei-junge) hat sich wohl sehr bewährt, EA denkt schon über das nächste Bezahlsystem nach *lol*
 
wayne war eh der letzte battlefield den ich mir angetan hab
 
So lange diese bezahlten Items keine spielerischen Vorteile bringen ist das ja OK. Ansonsten wäre das wohl schon fast sowas wie cheat per pay. Kennt man teilweise auch bei Battlefield play 4 free, doch da muss wenigstens nicht noch 30-60€ im Laden lassen um es spielen zu können.
 
Zurück