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Battlefield 3: kommendes "Matches"-Feature erklärt, eSports-Management leichtgemacht

"....Anschließend wartet das System, bis alle Match-Teilnehmer auf dem Server angekommen sind und ein Bereitschaftssignal senden. Während dieser Zeit läuft eine Aufwärmphase, in der weder Frags noch Punkte gezählt werden. Sind alle Spieler bereit, kann das Match losgehen. Nach einer Begegnung stehen umfangreiche Statistiken bereit....."

das soll ein Future sein? ahja OK ist einer ! ganz sicher aber ist es kein neues Future! es ist ja fast 1:1 von ETQW übernommen!:schnarch:
 
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das soll ein Future sein? ahja OK ist einer ! ganz sicher aber ist es kein neues Future! es ist ja fast 1:1 von ETQW übernommen!:schnarch:

Nein Future ist es nicht, eher schon ein Feature. ;)

Es wird von Dice auch nicht als tolles Feature verkauft sondern als ganz normales Merkmal. Was ich im übrigen auch für gut halte. Die neuen Möglichkeiten sidn gerade für Clanmatches super und bieten teilweise mehr, wie andere Vertreter des Genres.
 
"....Anschließend wartet das System, bis alle Match-Teilnehmer auf dem Server angekommen sind und ein Bereitschaftssignal senden. Während dieser Zeit läuft eine Aufwärmphase, in der weder Frags noch Punkte gezählt werden. Sind alle Spieler bereit, kann das Match losgehen. Nach einer Begegnung stehen umfangreiche Statistiken bereit....."

das soll ein Future sein? ahja OK ist einer ! ganz sicher aber ist es kein neues Future! es ist ja fast 1:1 von ETQW übernommen!:schnarch:
Hauptsache meckern....Wenn es ein funktionierendes System ist warum sollte man es dann nicht übernehmen.
 
gut für den e-sport bereich, hätte bei release schon dabei sein dürfen aber man wollte das game ja so schnell wie möglich auf den markt werfen... 1 jahr später kommen dann die interessanten features die vor release angepriesen wurden stichwort "esport-freundlich" oder "clanorientiert"
 
gut für den e-sport bereich, hätte bei release schon dabei sein dürfen aber man wollte das game ja so schnell wie möglich auf den markt werfen... 1 jahr später kommen dann die interessanten features die vor release angepriesen wurden stichwort "esport-freundlich" oder "clanorientiert"

BF3 wird bereits seit geraumer Zeit in der ESL gepielt, Clanmatches sind dank mietbarer Server schon lange möglich. Hier handelt es sich um ein "Tool", das ganze sogar noch zu vereinfachen.
 
@X3niC,wollte ja nicht meckern! es war ja nur 'ne Feststellung:) Dice/EA hacken ja gerne auf CoD wegen dies und das rum gleichzeitig machen Sie aber selbst ähnliche Fehler ( besonders das anpreisen von Dingen die eigentlich schon lange da sind,Sie aber so tun als ob es etwas von ihnen neu eingabrachtes wäre) im Übrigen gefällt mir dieses "Feature" (danke für den Tip @Cicero);)
 
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