Für diejenigen, die es interessiert, wie das neue IRNV aussieht:
Battlefield 3 - IRNV Scope Nerf Update PS3 HD - YouTube
Ich find´s gut so. ^^
Bitte? Gut? Damit is das Ding unbrauchbar..... wie peinlich is denn das bitte? Ich wette wenn di ekleinen Heulsusen jetzt ihren willen bekommen haben, heulen Sie als nächtes über die Thermalsicht in Fahrzeugen!
Das is kein NERF das ist ein UNBRAUCHBAR machen!
selten so ein unfug gelesen.....
Unfug ist es das UNBRAUCHBAR zu machen und erzähl mir nicht das des nen NERF sein soll! DAs ist einfach nur unbrauchbar machen damit die kleinen Heulsusen endlich ruhe geben!
Wer heult denn gerade? ^^
"mimi meine einzige option killzZzzz zu machn is putt :'(((((("
Wenn man keine Ahnung hat einfach ma Fr.... halten!
Da ich das Ding selten bis nie Nutze is das kein heulen! Was ihr macht DAS is heulen.....
Mimimimiimi ich wurde mehrmals mit IRNV getötet, das ist total OP, mimimimi ich kann jetzt nicht mehr in Ruhe in meinem Bush campen wegen dem bösen bösen IRVN.... Warum jammert eigentlich keiner über die Thermalsicht? Gleiches Prinzip nur in Schwarz Weiss....
Armselig is das......
Bin gespannt über was geheult wird nachdem das IRVN jetzt unbrauchbar gemacht wurde....

Ne,
das mit den Minen verstehe ich so:
Wenn Du abgeknallt wurdest, bleiben die Minen 20 Sekunden erhalten und verschwinden dann wieder. Momentan ist es ja so, dass Du richtige Minenteppiche legen kannst, weil sie überhaupt nicht mehr verschwinden