• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Großer Patch und Downtime für Dienstag angekündigt

Die einzigen Lowbobs sind diejenigen die nur am flennen sind und dann solche scheisse hier schreiben wie du! Und nein ich nutze das selten.....

Na da bin ich ja mal gespannt wie INRV aussehen soll. Und warum wird man "Low Bob" genannt wenn man das Teil benutzt? Was ist denn daran low, bitte?

Uch fand das IRNV nicht zu stark, schließlich hatte es nur 1x zoom...
Ich mache mit meinem 6x zoom für die supporterklasse + Zweibeim fast schon unverschämt einfach kills. Eine Waffe die nicht verzieht, fast nur headshots gibt und 200 Schuss hat? ^^
Und ihr regt euch über das IRNV auf?

Ich finde es gut, dass das MG für den Jet increased wurde, es war fast unmöglich einen Heli runterzuholen, er war zu langsam um ihn mit Raketen anzuvisieren und das MG war zu schwach.

Ich warte immernoch auf Bomben für den Jet, Infantrie und teilweise Panzer müssen auch den besten Jetpiloten nicht fürchten. Das war in BF2 wesentlich besser, da waren die Jets spielentscheidend. Die Luft Boden Raketen sind fast schon eine Beleidigung, man muss fast alle 14 (!) Treffen um einen Panzer zu disabeln. Kaputt ist er deswegen nicht. Einfach reparieren und das wars... Ich war schgon öfters im Panzer und wurde vom Jet beschossen, fast schon lächerlich. Hat mir repairpunkte gebracht und mich nicht in bedrängnis gesetzt...

Jetzt sind Jets nur gut gegen... Jets.
Was sie irgendwie pointless macht.

Gottsei dank wird die AA geschwächt, die hat sogar Panzer plattgemacht :-B

Zuletzt bearbeitet:
Als lowbob kann man wohl nur die Leute zählen,welche die 100 kills nicht hinbekommen um das IRNV freiszuschalten.

Bitte? Gut? Damit is das Ding unbrauchbar..... wie peinlich is denn das bitte? Ich wette wenn di ekleinen Heulsusen jetzt ihren willen bekommen haben, heulen Sie als nächtes über die Thermalsicht in Fahrzeugen!

Das is kein NERF das ist ein UNBRAUCHBAR machen!

selten so ein unfug gelesen....
einen nerf hats dringend gebraucht.denn in der wüste die gegner als weihnachtsbaum zu sehen und um ihn herum der sand der viel viel wärmer ist als dunkelgrüne scheiße zu sehen ist einfach mehr als unlogisch.
ich fands nicht zu stark nur ziemlich komisch im zusammenhang bei maps wo alles wärmer ist bis auf den Kämpfer.
patch ansich ganz ok.mich als sniper intressiert da nicht viel.

Unfug ist es das UNBRAUCHBAR zu machen und erzähl mir nicht das des nen NERF sein soll! DAs ist einfach nur unbrauchbar machen damit die kleinen Heulsusen endlich ruhe geben!

Wer heult denn gerade? ^^

"mimi meine einzige option killzZzzz zu machn is putt :'(((((("

Wer heult denn gerade? ^^

"mimi meine einzige option killzZzzz zu machn is putt :'(((((("

Wenn man keine Ahnung hat einfach ma Fr.... halten!

Da ich das Ding selten bis nie Nutze is das kein heulen! Was ihr macht DAS is heulen.....

Mimimimiimi ich wurde mehrmals mit IRNV getötet, das ist total OP, mimimimi ich kann jetzt nicht mehr in Ruhe in meinem Bush campen wegen dem bösen bösen IRVN.... Warum jammert eigentlich keiner über die Thermalsicht? Gleiches Prinzip nur in Schwarz Weiss....

Armselig is das......

Bin gespannt über was geheult wird nachdem das IRVN jetzt unbrauchbar gemacht wurde....

Wenn man keine Ahnung hat einfach ma Fr.... halten!

Da ich das Ding selten bis nie Nutze is das kein heulen! Was ihr macht DAS is heulen.....

Mimimimiimi ich wurde mehrmals mit IRNV getötet, das ist total OP, mimimimi ich kann jetzt nicht mehr in Ruhe in meinem Bush campen wegen dem bösen bösen IRVN.... Warum jammert eigentlich keiner über die Thermalsicht? Gleiches Prinzip nur in Schwarz Weiss....

Armselig is das......

Bin gespannt über was geheult wird nachdem das IRVN jetzt unbrauchbar gemacht wurde....

Hmh.

Ich bin vielleicht alles andere, aber sicher kein Camper.

Soviel zu "wenn man keine Ahnung hat...", nicht? Aber hauptsache mal wieder sinnlos Leute ob ihrer Meinung dumm angeflamet, nicht wahr?
Das IRNV ist / war schlicht und einfach op, daran gibt´s nichts zu rütteln. Die Argumentation "bläh benutz es halt selb0r!21" zieht nicht. Auch nicht "bläh alle die´s haten kriegens halt nich weil die fol dum sind °_O" auch nicht, wenn man 21 Waffen auf über 100 Kills gepusht hat.
Das IRNV mag durch den Patch vielleicht etwas zu hart generft worden sein, aber auch das soll mich persönlich nicht stören.

Über was jetzt geheult wird? Über Heuler, die wegen angeblichen Heulern heulen. :3
Und vielleicht weil die Minen jetzt quasi sinnfrei sind.

Zuletzt bearbeitet:
IRNV hat in der beta fast niemand benutzt .. die hätten es so wie bei der beta lassen sollen kein Punkt in der Mitte.... tjaaaaa

also das mit der minenlimitation is ja wohl der größte scheiß den man machen kann,,,,jeder depp weiß mitlerweile wo die meistens gelegt werden.und jeder noch größere depp nutzt thermalsicht,womit man die dinger schon aus fast 500 metern sieht.warum also jetzt noch limitieren.

die sollen lieber die blöden M60 und M249 balancen,das man damit nich mehr one hit über die halbe map killen kann...DAS is wirklich lächerlich^^

eigtl bin ich ja kein pessimist aber am dienstag wird bf3 unspielbar werden :S

Es ist immer wieder amüsant zu sehen wie manche Leute aufdrehen wenn es um einen simplen Patch geht der Änderungen am Balancing eines Spiels vornimmt. Und das bevor sie auch nur den Hauch einer Ahnung haben wie es sich auswirken wird.

Ob OP oder nicht, jeder verwendet mittlerweile diesen Aufsatz auf seiner Waffe. Das ist keine persönliche Meinung, das ist Fakt. Ich habe mir vor einer Woche die Mühe gemacht und 6 Spiele auf 4 verschiedenen Servern aufgezeichnet. Danach habe ich alle meine Tode zusammengerechnet und anhand der Anzeige nach jedem Tod aufgeschrieben wie oft meine Killer das IRNV benutzt haben.

Ich bin 97 mal gestorben und 72 mal wurde vom Gegner das IRNV benutzt. Das sind beinahe 75%! Wenn etwas dermaßen oft benutzt wird, dann wohl nur aus dem Grund dass es wesentlich besser ist als jede Alternative. Und das ist für mich die Definition von "overpowered"

Sorry wenn ich mal eine Frage einwerfe:

IRNV steht doch für Infra Red Night Vision

Das ist doch ein Nachtsichtgrät, oder?
Ich mein ja nur, Nachtsichgerät am hellichten Tag ( ehm hallo?!)
Also in der Dunkelheit ( Nacht, Metro, Tunnel etc) hat es für mich seine Daseinsberechtigung aber am hellichten Wüstentag :-B

Es ist für mich als Pionier doch eher ein sehr schlechter Punkt das die Anti Tank Mine nach 20sek. ihre Wirkung verliert, was soll das? Ich laufe 5 min durch die Map um einen Versorger zu finden der mir dann 3 neue geben könnte? Der 2. Weltkrieg ist schon über 66 Jahre vorbei und es werden immer noch Leute evakuiert um Bomben und Minen zu entschärfen die damals abgeschossen oder gelegt wurden. Wenn damals die Bomben und Minen auch nur 20sek Lifetime gehabt hätten, dann wären viele Sorgen aus der Welt und viele Leute ohne Arbeit. dafür gibt es doch die Pioniere um Minen zu entschärfen oder man sprengt sie einfach mit einem gezielten Schuss. Sowas dummes einzubauen ist ja wohl der Hammer und gleicht schon wieder an Unrealismus. Wer hat das vorgeschlagen? Der kann gerne mal dabei sein wenn eine 70 Jahre alte Bombe gefunden wird. Es ist traurig zu sehen das das Spiel mit gewissen Fixes kaputt gemacht wird. Vielleicht bekommt Battlefield 3 ja auch bald den USK 16 oder sogar 12 Status. Es ist immernoch ein Kriegsspiel und kein Cowboy und Indianer ausm Kindergarten.

Dice, warum wird keine Umfrage vor solchen Fixes unter den Spielern gemacht?
z.B. wollt ihr einen 20sek. Timer für AT Minen - ja/nein
oder wollte ihr das IRNV abgeschwächt - ja/nein

sowas kann man in der heutigen Zeit bestimmt ganz leicht in euer Origin oder Battlelog als Umfrage einbauen. Jedesmal muss ich als Käufer soetwas oder sogar zahlender Kunde hinnehmen. Wer bestimmt hier über uns, wer gibt diesen Leuten das Recht dazu?

MfG TerrorSchwutte aka WilliDonPromilli

Ne,
das mit den Minen verstehe ich so:
Wenn Du abgeknallt wurdest, bleiben die Minen 20 Sekunden erhalten und verschwinden dann wieder. Momentan ist es ja so, dass Du richtige Minenteppiche legen kannst, weil sie überhaupt nicht mehr verschwinden

Ne,
das mit den Minen verstehe ich so:
Wenn Du abgeknallt wurdest, bleiben die Minen 20 Sekunden erhalten und verschwinden dann wieder. Momentan ist es ja so, dass Du richtige Minenteppiche legen kannst, weil sie überhaupt nicht mehr verschwinden

Ok dann hab ich nix gesagt, mir war so als ob nach einem Tod die Minen wenn man sie neu gelegt hat eh verschwunden sind. oder wenn man sich neue beim Versorger geholt hat und die Minen gelegt hat, die Alten verschwunden sind. Trotzdem iss das Schwachsinn.

Zurück