So extra angemeldet um auch mal meinen Senf dazuzugeben:
Das Update installieren ging ja noch problemlos... (3x Antivir ignorieren zähl ich mal nicht mit)
Aber spätestens in der 3. Runde bekomm ich nen Freeze... Geht gar nix mehr... Hatte ich davor nicht! Der erste Versuch ins Spiel zu gehen wird NACH WIE VOR mit "BF3.exe funktioniert nicht mehr"-Fehlermeldung oder so unterbunden.
Lags sind immer noch da.
Und sonst
- Kommts mir immer noch so vor als ob ich als Gunner im v.a. im Panzer und Transportheli mit PLATZPATRONEN schieß (is da noch wer der Meinung?)
- Finde ich der Recon ist bei der Punkteausbeute der Depp... Wenn wenigstens NUR der Recon fürs Spotten Punkte bekäm... Aber nee... Bin jetzt auf Assault umgestiegen und siehe da 4x soviele Kills und bestimmt 3fache Punkte obwohl ich NICHT mehr spotte und Flaggen einnehm als als Recon

- Squads ist besser geworden aber kanns so schwer sein das System aus BF2 oder BC2 zu übernehmen?
- Dass Einstellungen von Waffen/Ausrüstungen nicht seperat gespeichert werden können nervt aber damit kann ich noch leben.
- Dieses ständige AmKieselsteinundsonstwas-Hängenbleiben... So oft gestorben deswegen...
Alles in Allem erinnert mich das ganz stark an BF2 mit den Verschlimmbesserungen in Patches, Problemen beim Installieren allgemein, mit Virenprogrammen, Treibern und Punkbuster, Servern und so...
Da wird man ganz nostalgisch